Mavericks 5er...endlich Felgen

  • Steht doch echt gut da dein Ver :thumbup: Das Fahrwerk macht sich doch richtig gut.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • farbe ist sehr schick noch paar indi teile ran und gannnz fein :)


    sag mal.. ist das tour einlackiert?

    Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Sollte eigentlich wie bei allen anderen Tour-Golfs nur nen Aufkleber sein ;)
    Und genau diese würde ich noch entfernen, genauso wie die Typenbezeichnungen am Heck, das kostet dich nix und macht ihn dezent schöner :)
    Ansonsten schönes Fahrwerk hast du da noch nen Zentimeter runter und das sitzt super ... Felgen sehen auch erste Sahne aus!! :thumbup:

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Das stimmt *g*

  • Jap gerne...


    Bei meinem hat sich inzwischen auch viel getan. Felgen und Fahrwerk sind gleich geblieben, aber R-Line Front und GT Heck (mit Carbon Folierung), Hella Xenonlook Scheinwerfer usw.
    Werd die Tage mal neue Bilder hochladen. Der Thread war ja schon bisschen angestaubt *g*

  • Ein bisschen scheint mir schamlos übertrieben :P


    Schade eigentlich in Anbetracht der Veränderungen die noch hinzugekommen sind. Klingt bereits vielversprechend. Der Stand vom April 2009 konnte sich ja bereits durchaus sehen lassen. Bin auf die aktuellen Bilder gespannt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • So hier mal ein paar schnelle Bilder von meinem (leider etwas dreckigem) Golf. Was noch geplant ist:


    Alternative 1: Jubi Frontlippe, Zierleiste in der Front, R-Line Gitter, GTI Heckspoiler inkl Rückleuchte, originale Heckleuchten in Dunkelrot, lackierte GTI Seitenschweller. Dauert alles bisschen, da man als Student nicht wirklich viel Geld zur Verfügung hat ;)


    Alternative 2: Warten und sparen für nen schönen VI / VIIer GTI mit Vollausstattung :D <- tendiere ich im Moment eher zu.


    Als nächstes steht sowieso erstmal Zahnriemenwechsel an. Hab jetzt 90.000 drauf und will ihn spätestens bei 100.000 machen.


    [Blockierte Grafik: http://thumbnails76.imagebam.com/19958/72e60b199573730.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://thumbnails46.imagebam.com/19958/994491199573859.jpg]


    Neue Bilder kommen, sobald das Auto mal gewaschen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick ()

  • Schicken Golf hast du da. Also ich kann dir den Tipp geben wenn du unbedingt was an deinem Auto verändern wills, dann mach das ruhig.
    Ich wollte meinen ja eigentlich auch nicht lange fahren und wollt mir nen 6 GTI oder R holen, aber jetzt hab ich doch mehr verändert als ich eig wollt. Aber ich finds gut so.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!