noch ein spielzeug

  • richtig.


    ;)


    übrigens wenn einer nen roccofahrer mit stofffbeutel ausstattung kennt. meine KOMPLETTE innenausstattung is zu haben (im tausch gegen aufpreis)

  • bestimmt weil er sie neu beziehen will und da reicht ja nun mal die stoff ausstattung :)

  • 1000mal geiler das rot als dieses blau...sieht jetzt richtig geil aus.
    als er in blau war war ich entäuscht vom projekt aber jetzt überzeugt er mich doch.sieht hammer aus!

  • muss jetzt auch mal meinen Senf zu deinem Rocco dazugeben. Find ihn noch 1000 x geiler und eleganter als vorher. Und lass dir dein Auto nie von irgendjemandem schlecht machen, der die Arbeit und den Aufwand nicht zu würdigen weiß. Kommt brutal. Weiter so...!!!

    low for live...

  • muss jetzt auch mal meinen Senf zu deinem Rocco dazugeben. Find ihn noch 1000 x geiler und eleganter als vorher. Und lass dir dein Auto nie von irgendjemandem schlecht machen, der die Arbeit und den Aufwand nicht zu würdigen weiß. Kommt brutal. Weiter so...!!!

    dito :thumbup:
    konnte ihn ja auf der xs mal live sehen kommt da noch mal besser live sag mal frank ist der nun jetzt zum hifi und kofferaumausbau mitgegangen?

  • Also ich war ja anfangs auch skeptisch, besonders was die Front anging. Aber wenn ich jetzt die Fotos sehe, kann ich mich nur verbeugen! :thumbup:


    Das ist echt eines der geilsten Autos, die ich kenne. Hammermäßige Formensprache, fescher Lack, sehr brutal aber nicht prollig und schön sportlicher Abgang :rolleyes: . Auf jeden Fall sehr gelungen!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • danke jungs.


    nee ich hab ihn nicht mitgeben könnne. brauche momnetan den wagen doch selber und wegen anderen sachen. also bau ich selber mal fix was ein und er geht dann gegeb herbst zu renato. geht leider nicht anders :(

  • Das machst Du schon richtig :thumbup:


    Ich sehe vor dem selben Problem, werde mir wahrscheinlich auch erst auf die nächste Saison, falls der Karren nicht verkauft wird, eine andere Anlage reinsetzen... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!