noch ein spielzeug

  • ich finds jetzt auch nicht der weltuntergang.


    bestes bsp. bei mir wurde gemckert weil ich am bodensee keine radschalen drin hatte etc.


    ein roter österreichischer golf 4 (speppal) wird in die höhe gehoben wie nichts gutes, geilster golf 4 ever (finde ich ürbigens auch), hat aber weder radhauschalen noch stimmen die spalte von tür zu kotflügel.


    es ist aber nunmal nen extrem umbau. glöaub das verstehen hier einige nicht, da gibt es sachen die nicht auf anhieb wieder passen und man sich gedanken machen muss(und das nicht nur nen stunde sondern meist wochen) wie man was anders befestigen kann.


    z.b. konnte ich auf der xs carnight hinten nicht komplett anlassen , weil ich was gebaut hatte um die rahusschale an die stoßi zu bekommen hinten. nur leider nicht bemerkt das das dann beim voll ablassen gegen den reifen geht und die stoßi wegdrückt. was es auch hat. nun hab ich die schei.... gestern einfach wieder abgeschnitten.

  • wer sagt das ich mich damit zufrieden gebe? man ich bins leid mich für jeden staubkorn zu redchtfertigen. das ist ein AUTOOOOO.
    und zig autos die hier hochgelobt werden haben ihre fehler u.a.a spaltmaße. und jeder arbeitet nach und nach die fehler ab. das muss man mit nem oem wagen nicht verstehen, ist aber so.


    es war lediglich eine Frage von mir. Tut mir Leid das ich nicht so einer bin der zu jedem "oh geil, voll fett bla bla bla" schreibt sondern halt mal genau hinschaue.
    Ich will dich damit auch nicht provozieren, sondern ich dachte du machst das im Zug der Lackierung mit??


    Und ich schreibe oft nicht viel zu was weil sich dann sicher einige angepisst fühlen....solche Stellen würden MICH persönlich extrem stören...das ist nur meine Meinung udn soll nicht schlimm aufgefasst werden....man wird doch aber mal fragen dürfen, ich finde gerade solche Kleinigkeiten machen einen Umbau aus und zeigen was diejenige Firma drauf hat



    just my 2 cent

  • ja aber es nervt. gerade wenn man wüsste was an arbeit drin steckt. es sind nunmal keine eom schürzen mit oem haltern. und es wird weggemacht. sorry aber das sollte einleuchten und ab dem punkt find ich so eine bemrkung eben blödsinn

  • Jungs, es wird alles wieder gut.


    Gibt Euch die Hand, küsst Euch rechts und links und dann passt alles wieder.


    Ich weiss, was es an Arbeit bedeutet, habe mir den Wagen auf der TWB angeschaut und die Neuen Fotos zeigen ne ganz andere Qualität, als beim ersten Mal.


    Frank wird noch dran arbeiten, das wissen wir alle. Geben wir ihm die Zeit.


    Immerhin präsentiert er uns hier etwas noch nie Dagewesenes. So einen Umbau haben wir hier auch noch nie gehabt.


    Somit lässt und unseren Spaß in diesem Beitrag haben. Keinen Streitigkeiten.


    Grüße Mehmet

  • Also ich finde deinen Rocco jetzt auch richtig Fett und auch besser als vorher :thumbup: .


    Und zu den Spaltmaßen man muss sich nur mal manche Frisch vom Band gelaufen Wagen ansehen, da stimmen die Spaltmaße auch nicht und das Stört keinen.
    Bestes Beispiel ist der Golf 5 an der Heckscheibe.


    Also ich finde deinen Rocco einfach Weltklasse, und hoffe das du evtl. auch beim Forumstreffen im August da bist. :thumbup:

  • hier das beste beispiel das weniger manchmal mehr ist! Ich finde ihn jetzt echt klasse :thumbup:

  • Immerhin präsentiert er uns hier etwas noch nie Dagewesenes.

    völlig richtig, und daher find ichs aufgrund der arbeit die dahinter steckt bisschen unangebracht sich über die spaltmaße "aufzuregen" und aufgrund der vielen dann doch enttäuschenden resonanz beim 1. mal kann ich auch voll und ganz die laune des erfinders verstehen.


    Ich find jedenfalls den wagen echt sahne, sieht optimal aus, felgen wirken schon fast schmal bei der breite :D

  • ja ich kann auch nur bestätigen, dass er sehr geil aussieht
    als ich bei der carnight reingefahren bin stand er genau gegenüber auf der hauptstraße aber der einweiser hat ihn nicht fahrengelassen weil unsere gruppe so groß war. hätte ihn gern mal in bewegung gesehen
    aber der Eindruck war auch im Stand auf der straße ganz heftig
    weiter so, die spaltmaße sind mir nicht negativ aufgefallen


    [Blockierte Grafik: http://img31.imageshack.us/img31/5569/1007117.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/4153/1007118a.jpg]


    auf tuningsuche hab ich auch ein album mit mehr bildern von der carnight

    mein Ex bis 11/09:

  • hey geile bilder. danke.


    ja ich stand nen kleinen moment an. wir haben uns ja paar meter weiter alle an der total tanke getroffen

  • Ich kann mich immer nur wiederholen.
    Verdammt geiles Auto! :thumbup:


    Funktioniert eigentlich das LED Tagfahrlicht von den R8 Scheinis?

  • Mich persönlich hauts jetzt erlich gesagt nicht um sieht aber auf den BIldern zumindestens um welten besser aus wie das babyblau.probleme mit den spaltmaßen hat halt jeder mal der was umbaut.kann man doch alles beheben :thumbup:


    gruß ben

  • Find den Wagen jetzt auch viel besser, wobei ich den einfach nur Komplett in Rot lackiert hätte, der wagen braucht kein Airbrush. Das lenkt nur ab von den ganzen Umbauten. Das rot steht ihm um Welten besser als das blau, gefällt mir so viel besser und wäre doch schade wenn jetzt direkt alles perfekt passen würde dann hätte man ja nix mehr zum verbessern und müsste sich direkt nem neuen projekt hingeben^^

    Gruß aus Aachen, Fabian.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!