noch ein spielzeug


  • Kann man so 100% unterschreiben ;)

  • Das Auto gefällt mir persönlich überhaupt nicht.


    Wie und wer was bezahlt hat ( oder nicht ) interessiert mich auch nicht.


    Ich habe auch von vielen gehört das dieses FZG der Lacher der TWB war ... naja und wenn schon :)


    Eines hat das FZG auf jeden Fall geschafft es polarisiert und es wird drüber gesprochen.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • @ -Dirk- :


    ich glaube, keiner von uns hier hat überhaupt das Recht einen Umbau eines anderen als ne "Lachnummer" zu bezeichnen. Man kann sicherlich seine Meinung zu Autos oder Umbauten machen, und diese auch gerne öffentlich Kundtun. Ich persönlich hab den Rocco noch nicht live gesehn und werde mir deswegen nicht erlauben ein Urteil zu bilden, aber ich denke der Frank hat viel Arbeit, Zeit und Phantasie in den Umbau gesteckt. Über Dinge wie Sponsoring hat denke ich jeder seine eigene Meinung, und trotzdem würde jeder nen Sponsorenvertrag entgegennehmen und sich beim umbauen unterstützen lassen. Andererseits kann ich aber auch nicht verstehn wie man sagen kann: "...blablabla.., jedes Jahr die gleichen Autos.." Ich, genau wie viele andere hier stecken viel viel Gld von ihrem ersparten in ihre Autos und dass diese dann nicht in ein oder zwei Jahren von Innen aund Aussen fertig sind sollte jedem klar sein.


    mfg Lowrider

    low for live...

  • und da sieht man wer gripps im kopf hat und respekt vor arbeit und zeit. ganz sicher nicht leute die dieses fahrzeug als lacher betiteln


    aber wer zuletzt lacht , lacht am besten.


    bis dahin bitte closed hier.

  • -Auf Wunsch von BigWheelers vorerst geschlossen-


    edit by Kaufi: auf wunsch wieder geöffnet ;)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • so hier gibts updates.


    stoßfänger vorne überarbeitet und grill eingefasst
    radläufe vorne komplett neu gemacht (schmaler)



    fahrzeug steht momentan bei xs-sallus zum lacken.


    es wird indisch rot :whistling:


    auf der carnight wird er dann im glaskasten stehen. eine seite dann wohl mit 22" felgen :whistling:

  • Indisch rot...hast du zufällig ein foto von der Farbe da?
    Hat der was besonderes?


    Und warum eine Seite mit 22"...was ist den mit der anderen?


    Die schmalleren Radläufe vorne werden ihm sicher gut passen.
    Leider hab ich nicht alles auf der TWB gesehen, da häte ich ja den ganzen Tag gucken müssen ;)

  • die andere seite hat die asanti carbon felgen drauf. eine seite will ich wohl einfach auf 22" stellen.


    indisch rot ist ein lack der bei porsche in den 90er verarbeitet wurde. nee hat nichts besonderes. soll er auch nicht. einfach nur schlicht

  • Ja die carbon Felgen wären auch zu schade um sie jetzt schon ganz wegzulassen.
    Fand die echt Hammer!!!


    Ob ihm das rot gut steht kann ich mir jetzt nur schwer vorstellen, aaaaber ich lass mich da überraschen :thumbup:

  • netter fake ;) würde aber kein rot nehmen sondern eher was edleres wie sattelbraun oder so

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!