noch ein spielzeug

  • die hellbraune kann man auf anderen Fotos begutachten ;)


    nee mal im Ernst, ganz sauber ist das nicht fremde Fotos zu nehmen und paar I-Net-Starlets draufzupacken...
    Zustand 2009, weil sie das Bild sicher vom Vau-Max-Shooting in der Yachthafenresidenz genommen ;)

    Gruß Christoph

  • wenn Vau Max die Bilder gemacht hat, haben die bestimmt auch die Rechte dafür?!
    Von den anderen Autos gibt es ja auch welche.


    Finde aber alle total hässlich.
    Da gibt es hier im Thread bessere, und vorallem aktuellere Bilder!

  • erstmal respekt vor dem umbau,echt geniales gesamtconcept.das einzige was mich stört,was mir auf der mycar aufgefallen ist,das das carbon echt nicht gut verarbeitet ist,ich weiß wie schwer das ist aber entweder richtig ordentlich oder gar nicht,ansonsten geiler wagen

    braucht dringend restgewinde!

  • Bist du der erste und einzige der das sagt. Also kannst dir vorstellen was ich darauf gebe.


    Vor allem bei dem Satz 'entweder richtig oder gar nicht'


    Reinhaun

  • jeder der sich etwas mehr mit carbon beschäftigt sieht die macken,im grossen und ganzen isses okay,aber auf der mycar lag was von deinem unterbodenschutz neben dem auto und da isses sehr aufgefallen,beim armaturenbrett dafür nicht so,insgesamt ist dein rocco trotzdem der hammer.
    also nicht gleich übel nehmen
    grüße

    braucht dringend restgewinde!

  • Da hast dir gerade ein Eigentor geschossen. Jeder der sich mit carbon auskennt hat gesehen das die unterbodenverkleidung gar nicht fertig war. Die war genau einmal geharzt ohne nachschliff. :p


    Und alles andere fährt bereits zwei Jahre durch Wind und wetter

  • okay,die verkleidung hab ich nur von weiten gesehen,lag noch nicht da wo wir den wagen angeschaut haben.trotzdem wurde das gewebe da nicht besonders gut gelegt.ist ja auch nur unsere meinung gewesen,wenn du damit zufrieden bist ist doch gut.insgesamt passt bei dem auto alles und es ist ja auch ein highlight,war ja nicht böse gemeint

    braucht dringend restgewinde!

  • im rohzustand fand ich es nicht so doll,wenns am ende gut ausschaut passt es doch,und ich weiss wieviel arbeit carbon macht,gerade an sachen wie dem armaturenbrett,dass ist schon geil das überhaupt zu machen.sind ja nur nen paar kleinigkeiten die mich gestört hätten.nen bekannter hat die letzten monate das halbe auto mit carbon gemacht,und deswegen guckt man da inzwischen anders hin.fand den grauen zweier carbontechnischg extrem gut!
    bei deinem wagen hat mit die karosse und der motorumbau echt gefallen,vor allem das er allrad hat!was läuft das ding?
    grüße

    braucht dringend restgewinde!

    Einmal editiert, zuletzt von xthesolutionx ()

  • fehler haben sie alle,man muss nur suchen...dein rocco ist vom gesamtconcept aber tritzdem definitiv der beste

    braucht dringend restgewinde!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!