Zenec Navi für VW

  • 10 mal besser als das Serien Radio

    Golf V

  • ( Robi - wir hatten ja gestern schonmal kontakt wegen dem zenec...)


    ich war gestern mal bei vw und nem car-hifi-fachhändler vor ort, die mir beide leider nur negatives über zenec/ acr sagen konnten. speziell der car-hifi-händler. er hat vor einiger zeit auch noch acr mit vertrieben, sich dann letztendlich aber von denen losgeeist, weil die qualität wohl sehr zu wünschen übrig lies/ lässt. also die haben mir ausdrücklich davon abgeraten.


    ich bin echt verunsichert! ?( ;) hier liest sich das alles wieder anders...


    und will nicht 800 bis 1000€ für nen gerät ausgeben, was dann ggf. nicht oder mit fehlern funktioniert. ist ja nicht gerade wenig geld. und was ist schon ne testphase von 2 oder 3 monaten? ich fahre mein auto noch ne ganze weile...


    was tun?


    ?(

  • Wenn du zu einem Opel Händler fährst, wird er dir einen Ford empfehlen? Wahrscheinlich nicht... :D


    Am Besten sind immer unbeeinflußte Meinungen. Und die Gesamtresonanz zum Zenec Radio sind generell sehr positiv, wie ich finde.


    Hab mich heuer im Frühjahr zwischen Motoorad und Navi entschieden, diesmal is es leider das Motoorad geworden, aber wenn ich noch nen Tausender übrig hätte würd ich das Zenec holen.


    Bei ACR in Linz (Österreich) hat man übrigens die Frage negativ beantwortet, nachdem ein Nachfolger All-In-One kommen soll... ?(

  • ja gut, beim vw-händler ists fast klar, dass die nix anderes ausser originalteile empfehlen. aber der car-hifi-spezi hat die zenec geräte ja selber vertrieben und dementsprechend denke ich auch erfahrungen gesammelt.


    und jetzt hat sich die frage nachm neuen gerät denke ich erstmal erledigt, "musste" mir am freitag nen plasma-tv holen, weil mein alter den geist aufgegeben hat... :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!