Xenon Look Birnen die wie echt aussehen!

  • wie schauts mit den Philips Power2Night aus? Die sollen anscheinend auch richtig gut sein!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ihurano ()

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Steht ja auch im Link :D
    http://www.sylvania.com/auto/silverstar.htm


    Die hab ich übrigens auch , und die halten. Hab die ja vom Mogul bekommen nach dem er auf Xenon umgerüstet hat und bin damit das letzte Jahr gefahren ohne dass eine Birne sich verabschiedet hat. :))


    So, jetzt ist eine im Eimer. Falls es nicht an der Sicherung liegt (wohl eher nicht).

  • Und welche sind jetzt die,die eurer Meinung nach am längsten halten???
    Bosch Xenon Blue
    Philips blue Vision
    Philips Power2Night (hab die Bilder von RSeven6 gesehen)

    2 Mal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • VW hat grad auch so ein Angebot. Für 39,90 bekommt man Xenon Look Abblendlichter mit Einbau, und sie geben einem 5 Jahre Garantie auf durchbrennen!!!

  • Zitat

    Original von Ihurano
    VW hat grad auch so ein Angebot. Für 39,90 bekommt man Xenon Look Abblendlichter mit Einbau, und sie geben einem 5 Jahre Garantie auf durchbrennen!!!


    Hm, also Garantie plus die Tatsache dass ich mir nicht die Finger verdrehen muss, realtivieren die Euros schon. Aber 5 Jahre ........ ne, ich hoff ich hab vorher meine Reste zusammen die ich noch fürs Xenon brauch :D

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    Und welche sind jetzt die,die eurer Meinung nach am längsten halten???
    Bosch Xenon Blue
    Philips blue Vision
    Philips Power2Night (hab die Bilder von RSeven6 gesehen)


    Also meine Ex-VisionPlus H7 haben 15 Monate gehalten (fahre immer mit Licht auch tagsüber!) und leuchten jetzt in dem Volvo meiner Mutter weiter.. die scheinen ewig zu halten!
    Die BlueVision sind bei nem Kollegen in seinem Alfa 147 3x im Jahr "erloschen", also nich so tolles Ergebnis.
    Die Power2Night fahre ich seit 4 Wochen erst.. kann man noch nichts zu sagen wg. Haltedauer..


    MfG

  • Glaub nicht... die polizeischocker haben doch 100W. Sind aber nicht zu empfehlen, da 1. nicht erlaubt und 2. können Teile am Scheinwerfer schmelzen.... - wird teuer!!!

  • die normalen polizeischocker haben 50w und sind auch erlaubt, weil e-zeichen....

  • ich habe die polizeischocker und die sind echt schick.
    aber wo issn da nen e-zeichen ?(

  • Zitat

    Original von Rondras
    aber wo issn da nen e-zeichen ?(


    Aufm Metallsockel eingeprägt.

  • Habe gerade die Power2Night eingebaut. Das Licht sieht jetzt tatsächlich "weisser" aus als mit den Standard-H7 Lampen.....


    PS: in der neuen AutoBild wurden die Power2Night als Empfehlenswert befunden!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!