Xenon Look Birnen die wie echt aussehen!

  • Also ich habe jetzt auch die Blue Vision von Philips verbaut... bei ebay... gabs die für 26 Eus zzgl. Standlichtlampen Blue Vision als beigabe... brauche jetzt nur noch die H1 fernlichter... dann ist's komplett... sieht auf jedenfall COOL aus... hehehehehe


    BK

  • Ich hab alles komplett BlueVision (zumindest bis ich endlich mal nicht defekte Xenons bei eBay erwische), aber die H7 halten nicht lange. Ich mußte auf der Beifahrerseite nach 8 Monaten wechseln, auf der Fahrerseite nach 13 Monaten.

  • also ich fahre auch die Philips Blue Vision Ultra aber ich finde an das licht eines xenonscheinwerfer kommt das beste leuchtmittel nicht ran. die Philips sind schon sehr gut und auch eine gute alternative zu den normalen birnen aber wen jemand xenons licht haben will dann soll er auch richtige xenons verbauen. ich für meinen teil werde mir am wochenende ein xenons verbauen und dann habe ich das licht was viele haben wollen. :P :D :D[/quote]


    so siehst aus ! wer Xeonon Licht haebn will soll sich richtige holen :P Und wer den besten kompromiss zwischen optik uns asuleuchtung haben will soll die ultra blue vision oder die osram silverstar nehmen !


    was kosten denn so Xenon Scheinwerfer mit allen Anbauteilen
    gibts die auch gebraucht

  • Naja, ich finde die OEM Xenons sehen besser aus als die normalen, das einzige Manko sind die permanent orangen Blinker. Als kann von einem "Kompromiss" nicht die rede sein.


    Die Scheinwerfer kosten bei eBay (komplett mit Leuchtmitteln und Zündgeräten) ab ¤500, dazu noch ca. ¤250 für die Achssensoren mit Kabeln plus evtl. Einbaukosten für die Achssensoren. Wer noch keine SRA hat, braucht die auch.

  • "....die permanent orangen Blinker...."


    Es gibt doch Blinker die nur orange sind, wenn sie blinken..wenn sie aus sind sieht es wie ne ganze normale Birne aus.

  • Hi


    stimmt das es solche Blinkerbirnen gibt die nur gelb sind wenn sie blinken aber das geht bei einem Xenonscheinwerfer nicht da die Streuscheiben orangegefärbt sind so ist es zumindest bei mir


    Matthias

  • Hallo, weiss einer von euch was für Standlicht und was für Fernlichtbirnen bei den OEM-Xenons verbaut sind? Also welche H-Norm.
    Die Power2Night und die Blue Vision sind doch in der STVZO zugelassen oder gibts da verschiedene ?


    Thx

  • Zitat

    Original von CurseHH
    "....die permanent orangen Blinker...."


    Es gibt doch Blinker die nur orange sind, wenn sie blinken..wenn sie aus sind sieht es wie ne ganze normale Birne aus.


    jo, die philips silvervision blinkerbirnen z.B.



    in der aktuellen ausgabe der AutoBild is übrigens ein test von 25 gängigen scheinwerferbirnen drinnen.

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Die Power2Night und die Blue Vision sind doch in der STVZO zugelassen oder gibts da verschiedene ?


    Thx


    Jo sind zugelassen, glaube da gibts auch keine verschiedene.
    Das war nur bei den Polizeishockern so das es da vers. versionen gibt.
    Die legalen mit 55 Watt und illegale mit 100.

  • Ich habe seit einigen Wochen so RALLY-XENON SUPER BLUE Birnen als Abblendlicht drin, haben auch 100W (natürlich nicht zugelassen), und bisher habe ich noch keine Probleme feststellen können...


    Unterschied zum echten Xenon im Golf ist kaum erkennbar!

  • Zitat

    Original von Tomir32
    Sischer, sischer! Der Gegenverkehr wird erblinden!!! :D


    Richtig, find ich absolut ätzend wenn MIR sojemand entgegenkommt.Nix gegen gute Ausleuchtung d. Strasse, aber auf kosten anderer ?(, kann ja meine manuelle Leuchtweitenregulierung auch mal auf Stufe 3 stellen kann Ich auch besser sehen :D :D

  • Die OEM Xenons haben "H6W" Lampen drin, glaube ich. Sind wie die normalen "H6"(?) (Bajonett), aber die Nasen sind asymmetrisch angebracht. Deswegen muß man, wenn man sich die Bajonett BlueVision Standlichtlampen holt, eine der Nasen abfeilen, dann geht es problemlos.

  • Also ich habe jetzt grade meine erste Nachtfahrt mit den Power2Night Birnchen hinter mir. Wow, einfach unglaublich. Die Lichtausbeute ist deutlich besser als mit den Standard-Lämpchen. Der Xenon Effekt ist ebenfalls vorhanden und einfach genial.


    Ich werde mir nur noch die Power2Night einbauen. Nur mit dem Standlicht muss ich mir noch was einfallen lassen.


    Die Power2Night sind wirklich ihr Geld wert...... echt super!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!