Xenon Look Birnen die wie echt aussehen!

  • Es gibt keine Xenonlook Leuchtmittel mit einem GUTEN Lichtkegel.


    Je Xenon ähnlicher das Halogenlicht, desto schlechter die Ausleuchtung.


    Unter den Xenonlook Lampen sind meiner Meinung nach die Dectane in Sachen Ausleuchtung am Besten.
    Aber erhoff dir bei Regen nicht sonderlich viel.

  • Hab vom Flohmarkt für 5€ "Blaue-Birnen " gekauft :D die sind klasse an sich, leuchten schön Hellblau das einzig blöde ist die sind sehr unzuverlässig brennen schnell durch.

  • meiner Meinung sind die MTEC Super White H7 (mit Zulassung) die, die dem Xenon von der Optik her am nächsten kommen, bei trockener Fahrbahn schön weißes Licht mit leichtem Blauschimmer auf den Fahrbahnmarkierungen, aber bei Regen natürlich fast blindflug, das kalte Licht von dem nassen Teer einfach geschluckt ;)

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • falls jemand nach bildern sucht hätte hier 2 für euch... 2 verschiedene leuchtmittel !
    habe die seit 3 tagen eingebaut , mal schaun wielang die leben...
    falls mir die birnen eingehen, werd ich andere testen, auch wenn das ewige front abbauen am nerv geht *gg


    Abblendlicht - h1 - Phillips Xenon White 55W (tüv frei & zugelassen )
    [Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/7350/img0801qx.jpg]


    Abblendlicht + Fernlicht ( h1 - XE-Ray Blue Vision 55W - auf der packung steht tüv frei.. kann man aber nicht glauben ^^ )
    [Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/5126/img0802e.jpg]

    VW Golf

  • Ich bin von meinen "Xenon Look" Birnen entäuscht. Die leuchten zwar schön weiß und das sieht schon klasse aus, aber es bringt mir nix wenn der Lichtkegel sonst wohin fällt. Ich denke mal ich steige bald auf Xtreme Power odersowas um, mir egal wie Gelb sie sind, ich will wieder Licht auf der Straße, auch bei Nässe. Seidenn die Dectane Xe.Ray sind soviel besser, die würde ich nochmal ausprobieren. Jemand nen Link wos die günstig gibt?


    Und wieso zur Hölle Front abbauen? Birnen wechsel geht auch so ohne Probleme.. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von stF32 ()

  • warum jedesmal front abbauen? weil die intelligenten leute von FK die scheinwerfer hinten mit 5 schrauben versehen haben wo man unmöglich rankommt , wenn man die nicht ausbaut -.-' ...
    Zur Lichtausbeute kann ich bis jetzt nicht viel sagen , war nur kurz in der Garage um die Fotos zumachen, leuchten genau so wie meine vorherigen, nur weiss anstatt gelb - das fernlicht hat halt nen blauen/leicht grünen stich , muss aber dazu sagen, dass ich die sw etwas höher gedreht habe :rolleyes:
    aber wenn du wert legst auf die xenon-ähnliche optik greif bei den Xe-Ray zu, die gibt es ja auch in der 100W ausführung aber ob sich das was bringt ausser das sie dir wsh schneller eingehen ka *gg


    edit: falls von euch jemand vor hat sich neue scheinwerfer zu kaufen , lasst die finger von FK , ist echt mühseelig jedesmal die front abzubauen, wenn man mal birnen tauschen will... dicht sind sie aber wie gesagt , es nervt..^^


    werde morgen wenn das wetter mitspielt trd nochmal rangehen und auch als abblend nen Satz Xe-Ray Blue Vision 55W reinschmeissen und dann mal bilder machen : )

    VW Golf

    Einmal editiert, zuletzt von Bakarai ()

  • XE-Ray Blue Vision 55W - auf der packung steht tüv frei.. kann man aber nicht glauben


    Wieso kannste das nicht glauben?
    (Poste mal n Bild von der Verpackung / Hülle)

  • die verpackung liegt im kofferraum :rolleyes: , habe jetzt ehrlich gesagt keine lust 4 stöcke runter zu latschen und wieder rauf ..^^
    kann dir nur sagen , das es ne schwarze packung ist , mit nem pickerl drauf wo steht "Tüv Frei" und iwas auf verschiedenen sprachen !
    auf den sockeln selbst war auch nix eingestanzt / gepresst - das war nur bei den Phillips der Fall

    VW Golf


  • edit: falls von euch jemand vor hat sich neue scheinwerfer zu kaufen , lasst die finger von FK , ist echt mühseelig jedesmal die front abzubauen, wenn man mal birnen tauschen will... dicht sind sie aber wie gesagt , es nervt..^^


    Gehen wir mal von einem ganz, ganz, gaaaaaanz seltenen Fall aus: beide Lampen gehen kaputt, es ist mitten in der Nacht und du bist auf de Landstraße unterwegs - irgendwo im Nirgendwo.


    ....und man fängt an die Stoßstange abzubauen. Ist das hirnrissig :D

  • naja sag das nicht mir sag das FK ! einfacher wärs wenn man ne gesamte abdeckung macht und die mit ner eisen-klammer zugehalten wird, so wie ichs bei meinem opel hatte *gg* , bei den SW was ich jz habe sinds 3 abdeckungen die alle mit mind 2 schrauben zu sind.. aba naja was soll man machen ^^

    VW Golf

  • wäre eine Möglichkeit, ja! Aber da ich mir unbedingt Angel Eyes in den Kopf gesetzt habe , bleibt mir nix andres übrig als die Zeit fürs De + Montieren zu Opfern : ) macht ja auch Spaß rumzuschrauben : )
    Außerdem gefallen mir die mittigen Blinker nicht bei den Originalen...

    VW Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!