Vw & Audi Treffen 06.09.2008 Düren


  • Die Karre hat 0 Konzept, entweder mache ich Dollarnoten an den Felgen/Spiegel und evtl. vereinzelt am Dachhimmel (wie auch immer). Oder ich lacke die Karre in Armygrün und mache innen Camouflage. Wenn ich auch das net will, mache ich einen auf The Fast and the Furious im Rennlook. Aber net alles gemischt, das ist das was ich mit 0 Konzept meine. Er will zuviel in einem Auto machen. Das Du kein richtiges Konzept bei Dir hast habe ich auch schon gemerkt, aber darauf wollte ich hier net eingehen, sonst artet das aus.
    Schau Dir z.B. mal den Wagen von TDI-Mirko, Mecca, derKleine, MistergolfIV, Urkster etc an. Da ist ein Konzept erkennbar.


    Die Jahre wo ich in Düren war, war es da immer top. Nur weil er keinen Keks bekommen hat, werden die hoffentlich nix ändern.


    Da ich persönlich überhaupt nix auf Pokale gebe und auch mit meinem Auto net auf Pokaljagd gehe, ist es mir total egal wer nen Pokal bekommt und wer net. ;) Und falls ich doch mal einen will, dann kauf ich mir einen. (Affiliate-Link)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Da_TurbO_ChargeR


    alles im allen haben wir uns alle einfach wieder lieb und ich hätte ich halt nach wie vor ein Stadment vom veranstalter dazu wie er die sache sieht.


    Word & Closed :)


    Klingt doch solide. Ich denke das ist hier vielleicht alles ein wenig hochgepushed gerade also alle mal entspannen :)


    Wann ist das nächste Treffen wo ich auch wieder hin kann ;) :D

  • Hör mal musst du jetzt den Lieben Gott spielen was wer zu machen hat! Ich Liebe mein Auto so wie du deins bestimmt liebst!
    Ich habe für mich mein " Konzept!" gefunden so wie jeder andere seins auch wenn einer meint er müsste es besser wissen!
    Welches Konzept hast du denn?!
    Schau erst mal was du für eins machen willst und dann reden wir mal weiter!!! Ich finde man muss nicht seine Klappe so weit aufreisen wie du! Du musst gerade was zu Da turbo was sagen! Bist kein bißchen besser!
    Hauptsache den Leuten deine Meinung aufgebabbelt und schon ist gut! Klappt aber leider nett bei mir Sorry!


    Habe jetzt auch keine Lust mit die mich darüber zu streiten was ein Konzept! ist und was nicht!
    Ist mir zu blöde!
    Komische Leute gibt es !!!!! Nee nee nee
    Aber wie gesagt mach du erst mal ein" Konzept!" Auto dann können wir drüber reden!!!!


    Gut Nacht

    Gruß und Bussi eure Nicki

  • Schneeweisschen98
    wer lesen kann ist klar im vorteil ;)


    a) gehe ich nicht auf pokaljagd, daher brauche ich kein mega getuntes autos!
    b) ist mein auto im täglichen gebrauch, d.h. vollausstattung von werk aus, tiefer, felgen und kleinigkeiten. mehr brauche ich persönlich nicht.
    c) zwinge ich hier niemandem meine meinung auf. ich äußere diese nur. mehr nicht!


    Da_TurbO_ChargeR
    auf ein statement von den dürenern zu erwarten, zeigt mir persönlich das du es noch immer net eingesehen, das du nen gang runterschalten solltest.


    laßt es doch jetzt einfach mal gut sein. ok? jeder wie er meint, aber wenn die bewerter nen anderen geschmack haben, dann ist das halt so.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Mein Auto ist auch jeden Tag in gebrauch!!!! Kann das sein! Ich fahre jeden Tag 100km !!!


    Aber wie gesagt!!!

    Gruß und Bussi eure Nicki

  • du solltest mal nen gang runterschalten ! mein auto ist auch mein Arbeits + Wochenend auto.
    wie schneeweisschen schon gesagt hat denk du dir erst mal nen konzept aus den das einzigste was du hast ist von Designern aus Ingolstadt gemacht.
    Du solltest erst mal so ein auto bauen und dann reden wir über konzepte usw.
    ob du es im alltag fährst oder nicht den ich fahre es auch, jetzt war grad so schön ruhe aber nein du musst wieder den unqualifizierten Komentar dazu abgeben, ich frag mich warum ich eigentlich auf dich eingehe, wenn der mirco das sagt okay aber was soll ich mit deinem stadment ?
    naja egal haben ja eben schon beschlossen das wir uns alle lieb haben :)

    Gruss aus WormS, Mikki !

  • Naja, die Ingolstädter Designer bauen halt Autos die mir persönlich auch ohne Spoiler gefallen. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.


    Falls Ihr 2 jetzt auf nen Rundumschlag gewartet habt, muss ich euch enttäuschen.
    Hab mein Pulver für heute verschossen. (Die Leute die mich kennen, wissen das ich jetzt lüge). :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • So Jungs, das ist es doch nicht wert oder!?
    Laßt die ganze Sache ruhen und freut euch auf das nächste Treffen!

    Gruß Daniel !

  • du hast doch anhand der bewertung gesehehn wie der veranstalter das sieht.. Lass doch jetzt gut sein.... Finde dich damit ab, ich bin auch schon nach hause gefahren und hab mich geärgert. Dann hau rein fürs nächste Jahr und Bau einen Killer damit sowas nicht mehr passieren kann...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • was mich mehr irritiert, dass es fast jedesmal nach irgendwelchen Treffen zu solch Diskussionen kommt.
    Warum?

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • Ich finde es nicht schlimm eine Bewertung zu kritisieren und habe ich von so gut wie jedem Pokaljäger hier im Forum schon einmal so oder so ähnlich gelesen, verstehe daher jetzt ehrlich gesagt auch nicht wieso der User hier so angegangen wird, vor allen Dingen auf dieser persönlichen Ebene von dir Feldi.


    Aber egal, ich muss nicht alles verstehen, bitte aber darum wieder etwas sachlicher zu werden und das ganze auf einer ruhigen Ebene zu besprechen, denn wenn ich mir die Bilder so ansehe ist da schon etwas getürckt worden, zumindest bei Platz 3.


    Aber wie die anderen Pokaljäger hier schon schreiben ist das leider normal, man kann nicht immer mit einer fairen Bewertung und guten Plätzen rechnen, das ist einfach so und damit muss man sich abfinden, denn wie man sieht bringt auch Kritik nicht viel, da sie a) die Zuständigen nicht erreicht und b) wahrscheinlich noch nicht einmal interessiert, so schlimm das auch ist.


    Mich regen z.B. auch die ganzen Serienkisten auf Treffen auf, oder die Fahrzeuge die außer irgendwelche unlackierten GFK-Stoßstangen und Billigrückleuchten, sowie Scheinwerfer nichts am Wagen verändert haben und dann mit Vollgas un d 45PS mit einem kaputten Endtopf versuchen einen auf dicke Hose zu machen, aber solche Leute muss man einfach ignorieren, genauso wie Bewertungen die es nicht wert sind so genannt zu werden, wie Kaufe schon geschrieben hat sollte das gemeinsame Miteinander mehr wert sein als solche blöden Pokalvergaben, vor allen Dingen wo die keinen Wert von 10€ haben (und sicher auch keiner einen größeren Respekt vor einem hat als ohne dem Pokal).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hallo zusammen!


    Nachdem ich beruflicherweise gerstern keine Zeit hatte, äußere ich mich als Bewerter für die Kategorie Golf V hier jetzt auch mal!


    Ich muss mir bei meiner Platzvergabe nichts vorwerfen und auch nichts vorwerfen lassen. Ich stehe zu meiner Meinung.
    Ich möchte auch niemandem seine investierte Arbeitsleistung oder den Geldwert seines Fahrzeuges absprechen.


    Richtig ist, dass es etwas hektisch zum Schluss war, was aber grundsätzlich nichts mit der Punktevergabe zu tun hat!


    Das Auto von Da_TurbO_ChargeR hat aber für mich keine stimmige Linie. Das Camouflage im Innenraum war das K.O.-Kriterium in der Punktevergabe, weil es das Fahrzeug einfach abwertet. Die Felgen waren ok, eine nette Idee, sicherlich einzigartig. Aber zur Äußeren Hülle des Fahrzeuges hätte ich innen einfach etwas anderes erwartet. Ich will jetzt hier auch nicht alle Kategorien durchkauen.


    Jeder darf sein Auto so designen wie er möchte und wird es dann auch schön finden. Das müssen aber nicht unbedingt alle anderen auch, oder?
    Daher finde ich es auch mehr als richtig, wenn nicht auf jedem Treffen immer die gleichen Leute einen Pokal bekommen, weil jeder Bewerter (vielleicht auch aus Clubphilosophie) einen anderen Maßstab anlegt.


    Da_TurbO_ChargeR
    Nimm die Bewertung nicht persönlich, sondern sportlich! Nächstes Jahr sieht es vielleicht schon ganz anders aus, du wirst an deinem Auto bis dahin ja wohl auch weiterarbeiten, oder? Ich wollte dein Auto nicht abwerten, aber selbst wenn wir uns eine viertelstunde unterhalten hätten, wäre die Punktevergabe nicht anders ausgefallen.


    AlexFFM
    Deine Aussage "... ist da schon etwas getürckt ..." weise ich weit von mir und kann ich auch nicht verstehen. Von den zur Bewertung angemeldeten Fahrzeugen kannte ich bis Sonntag keinen einzigen der Fahrer, ebensowenig die Fahrzeuge. Jeder ist fair punktiert worden, wobei der Gesamteindruck einen großen Teil ausmacht, und der Maßstab für mich bei jedem Fahrzeug gleich war. Ich würde vorsichtiger sein mit solchen Formulierungen!!!



    Alles in allem war es doch ein schönes Treffen, oder? Und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

  • Zitat

    Original von formeleinser
    Alles in allem war es doch ein schönes Treffen, oder? Und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder!


    Genau so isses. ich glaube das Thema ist hier jetzt mehr als durchgekaut und es wurden alle Aspekte und Meinungen ausführlich dargestellt.


    Vielen dank an dich ( formeleinser) dass du dir die Mühe machst dich dazu zu äußern. Ich denke das zeigt einmal mehr wie engagiert das Rurtaler-VW-Team agiert. =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von formeleinser
    Deine Aussage "... ist da schon etwas getürckt ..." weise ich weit von mir und kann ich auch nicht verstehen. Von den zur Bewertung angemeldeten Fahrzeugen kannte ich bis Sonntag keinen einzigen der Fahrer, ebensowenig die Fahrzeuge. Jeder ist fair punktiert worden, wobei der Gesamteindruck einen großen Teil ausmacht, und der Maßstab für mich bei jedem Fahrzeug gleich war. Ich würde vorsichtiger sein mit solchen Formulierungen!!!


    Du hast Recht, ich habe mich von den Bildern und den Meinungen aller Forumsmitglieder in diesem Thread hier hinreissen lassen so etwas zu vermuten und zu schreiben, sicher kannst du uns erklären durch was der Wagen der auf Platz 3 kam diesen verdient hat, also mal die Umbaudetails und ausschlaggebenden Punkte erläutern, damit auch wir das verstehen können und solche Unterstellungen keinen Boden mehr zum keimen finden.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!