Vw & Audi Treffen 06.09.2008 Düren

  • Sorry Jung, aber Dein Golf V gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Es mag ja viel Arbeit und Geld im Auto stecken, aber Du hättest die Komponenten besser aufeinander abstimmen sollen. Mir persönlich gefallen die Felgen z.B. überhaupt net, wenn Dir das Modell gefällt ok, aber dann bitte auf dem Auto ins schwarz hochglanz, genauso wie die Teile im Motorraum. Dann das Camouflage Muster gegen schwarzes Alcantara Imitat tauschen und das Auto wirkt schon ganz anders.


    Und nach dem Treffen die Bewerter zu fragen, wieso Du keinen Pokal bekommen hast ist echt arm. Wenn Du da vorher schon so aufgetreten bist wie hier in Deinem 1. Post dieses Beitrags dann wundert mich das überhaupt net. :rolleyes:




    Bilder rausnehmen, weil man nicht verlinkt werden will find ich ziemlich langweilig.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • das beste was ich erlebt hab thema bewertung...



    in einem R32. Leider kann ich dir für die Sitze keine Punkte geben...
    die sind ja OEM da drin. Wären die allerdings in einem 1.6 nachträglich eingebaut könnte ich das zählen.


    Allerdings ist dann dein Motor zu klein das du auch wieder keine Chance hast.


    Der Fahrer des Golfs dann nur " ein R hat den Motor auch von Werk aus..."
    Bewerter ?(




    :O :O :tongue: :] :D :D :D


  • das ihr das bei ihm jetzt auf die persönliche ebene bringt find ich dann wohl doch ein wenig affig. das hat nichts mit dem thema zu tun.
    ok, ICH persönlich find den wagen auch nicht schön, weil ich nicht auf plastikbomber stehe, aber dafür kacke ich IHN nicht an, vll ist er ja ein netter kerl. kenne ihn nicht und somit sag ich auch nix dazu.


    die bewertungen sind, außer in holland, beinahe nirgendwo "fair". meinen golf haben die mit 6 leute bewertet. ich war, wie so oft, der einzige mit komplett cleanem heck, US front etc pp....und? hat nix gebracht, aber ein schwarzer golf ist ohnehin nicht sehr spektakulär. ich freue mich, dass ich viele komplimente bzgl. meines stils an dem wagen bekommen habe / bekomme und habe einfach spaß auf treffen. wenn ein pokal abfällt, OK SUPER, wenn nich, KEIN THEMA.
    also reg dich nich auf, entwickle deinen wagen weiter und erfreue dich an den sachen die du hast. die dollarairbrushes sind mal was anderes, auf den felgen vll ein wenig 2 much, genau wie die NOS flasche (beim tdi). da sind vll einfach mehrere theman kurz angerissen und halt konzeptionell nicht so stimmig. das haben die bewerter vll auch so gesehen. wobei ich schon gedacht hätte, dass deiner min. den zweiten rand belegt, vor allem weil ich die anderen ergebnisse gesehen habe. 9n und 9n2 etc ;)


    edit: @ kaufi
    ich habe nachher zum schluss quasi HINTER dem mirko gestanden....da bei dem silbernen 4er aus VIE. dazu kam dann noch ein blaues 1ser cabrio nachher....

    2 Mal editiert, zuletzt von ruffy. ()

  • ah ja stimmt jetzt wo du es sagst... dann hab ich dein auto doch gesehen (schmidt felgen, ne?).
    aber dich halt nicht persöhnlich... naja nächstes mal :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    ah ja stimmt jetzt wo du es sagst... dann hab ich dein auto doch gesehen (schmidt felgen, ne?).
    aber dich halt nicht persöhnlich... naja nächstes mal :)


    :D siehe umbautopic.
    ja, next time ;)

  • Das mit Platz 3 kann ich mir auch nicht erklären. Dachte mir, naja da wird schon was gemacht sein. Habe daher unendlich viele Bilder von dem gesucht und angeguckt und habe gemerkt: An dem ist ja alles Serie! 8o


    Das mit dem Thema Geschmäcker brauch ich ja nicht nochmal zu erwähnen, hat ja schon quasi jeder gesagt. Aber was regt ihr euch so über Pokale auf ???
    Ich war schon auf so vielen Treffen und war nie hinter so einem Pokal hinter her.
    Klar hab ich ja auch keine Chance, aber gehts echt darum???
    Anscheinend schon! ?(


    Bei ebay bekommt ihr die im 10er pack für paar Euro!

    Gruß Daniel !

  • Man muss die Entscheidung der Bewerter respektieren finde es leider vom Menschlichen her arm wenn man dann noch hingeht und die Entscheidung kritisieren tut.


    Ein Treffen ist dazu da um den Spaß an seinem Hobby zu zeigen schließlich gibt es viele schöne Auto´s die auf Ihre weise einen Pokal verdient haben.


    Herzlichen Glünckwunsch Mirko!!!!


    MFG


    Pascal

  • okay da sich hier einige beschweren weil ich vorgagengen bin war nur deshalb weil ich DACHTE die haben mich vergessen da die bewertung die kürzeste war die ich je erlebt habe, hätte ja auch so sein können, klar gefällt das mit den dollar zeichen nicht jedem, aber wisst ihr was, mir egal den mir gefällt es sehr und das sehen auch meine Freunde so also warum soll ich es dann ändern ? jeder findet dem anderen sein auto nicht schön oder schön oder what ever. der geschmack liegt bei jedem selber.
    Mit dem Orangenen Golf das war halt bissel dumm gelaufen aber was solls, aus fehler lernt man, vielleicht ist es ja nächstes Jahr schon ganz anderster :)

    Gruss aus WormS, Mikki !

  • Also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen!

    1. Finde ich es voll scheisse von dem jenigen wo das Bild rein gesetzt hat! Das muss wirklich nicht sein und ist mal unter der Gürtellinie!
    ?(
    2. Meine güte Leute, überlegt doch mal es würde euch so ergehen! Ihr würdet lustlos bewertet werden, dann noch ein "Original" Golf auf Platz 2 und 3 !!!! Ihr würdet euch ja wohl auch denken was das soll!
    Also mal schön die Füße still halten!
    :rolleyes:
    3. Es geht hier nett um Pokalgeilheit oder so, da habt ihr wieder recht, aber warum er sich so aufregt verstehe ich ! Es geht einfach nur darum das die Bewertung nicht gerade toll war! Denn ich habe die Bewertung von Golfs V teilweise mitbekommen als ich mal herumgelaufen bin! Die waren locker 5 - 10 Min an den anderen Golf V und wenn er sagt das die bei ihm nur 2 min waren finde ich das irgendwie ein wenig doof gelaufen! Wenn die ihn vergessen haben sollten sie es zumin. mal sagen das währe doch kein Prob. gewesen.
    Wenn schon dann Gleichberechtigung für alle!


    Ich weiss ich werde von euch jetzt auch was zu hören bekommen aber das ist nun mal meine Meinung !


    Trotz allem Lieben Gruß von meiner Seite aus =)

    Gruß und Bussi eure Nicki

  • Nicki: Ich glaube das was die meisten aufregt ist nicht die sache das er sich ärgert, das machen wir alle irgendwann mal. Sondern es ist die Sache das er nach jedem Treffen wo er nicht den 1. macht ne Lawine im Thread lostritt, das war auch schon nach dem Treffen in Mannheim und Neuwied so (und sorry da waren die ersten Plätze wohl mehr als verdient). Man muss halt auch mal akzeptieren das man nicht immer Gewinnen kann. Und ich denke es hätte gerreicht wenn du es in den vorhandenen Thread reingeschrieben hättest das du es nicht fair fandest und damit wäre es auch schon wieder gut gewesen. Aber wie ich schon sagt jetzt hier nen thread aufmachen, dann noch ne halbe stunde von Bodenwellen und wegfliegenden Pavilions erzählen (wofür der Veranstalter sehr wenig kann) find ich echt daneben.... :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Meld, hier ist derjenige der das Bild von ner anderen Seite hier verlinkt hat.
    Ehrlich gesagt hätte ich nen original Speed Golf auch besser bewertet wie den
    von Deinem Kumpel. Da ist 0 Konzept zu erkennen. Wie gesagt, dann ist weniger
    halt manchmal mehr. =)


    Dollarnoten - Pimp
    Camouflage und Tarngrün im Motorraum - Army Lock
    NOS Flasche + Aufkleber auf den Türen - Fast and the Furious


    Es gibt immer mal wieder Treffen, wo Autos nicht so bewertet werden wie es eigentlich gerecht wär. Aber sich dann so zu verhalten wie er auf dem Treffen oder hier finde ich absolut inakzeptabel. Schlucken, Mund abputzen und vergessen.


    Das ist jetzt schon meine zensierte Fassung, sonst bekomme ich hier ne Woche Urlaub. Das ist jetzt nun mal meine Meinung. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • @ Mirko
    du checkst es scheinbar immer noch nicht ? es ging nicht drum wegen dem Pav und wegen der Bodenwelle, sollte nur ein bespiel sein das das treffen schon aus meiner sicht schlecht war bevor es richtig angefangen hat, und sonst nichts !


    @ Feldi
    dazu sag ich jetzt mal nichts will es mir nicht noch mit paar leuten verkacken !ABER du hast bestimmt ein schönes auto, was auch anderen nicht gefällt :)

    Gruss aus WormS, Mikki !

  • jeder hat nen anderen geschmack, und das ist auch gut so. sonst wäre tuning nicht das was es ist. jeder will was individuelles erschaffen. was jeder mit seinem auto macht ist ihm überlassen, aber dann muß er auch kritik einstecken können.
    und leider kommt es so rüber, als wenn du das nicht wirklich gut kannst.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Was heist hier null Konzept?! Doller Camouflage usw ist Army USA !!!! Oder etwa nicht!
    Das hat schon ein Konzept!
    Aber was solls Konzept ist net alles!
    MAn kann auch z.B. nen Rosa Innenraum haben und außen de Badman oder so! Wie auch immer !
    Ich habe auch kein richtiges Konzept an meinem Auto und troz allem bekomme ich lob!!!
    Und er schreibt halt das was ihm nett passt!!! So sollte es mehrer geben denn nur so kann man das nächste Treffen besser machen!
    Kann das sein?!
    Na ja jedem seine Meinung und wenn sie auch hier eingeschrieben wird!!!

    Gruß und Bussi eure Nicki

  • Zitat

    Original von Feldi
    jeder hat nen anderen geschmack, und das ist auch gut so. sonst wäre tuning nicht das was es ist. jeder will was individuelles erschaffen. was jeder mit seinem auto macht ist ihm überlassen, aber dann muß er auch kritik einstecken können.
    und leider kommt es so rüber, als wenn du das nicht wirklich gut kannst.


    Da hast du recht, aber versetze dich mal in meine Lage, wäre wie wenn du einen pokal gewinnst mit deinem Raid Silberpfeil lenkrad und ein anderer der ne richtig gutee masse an Arbeit ( sage wieder nicht geld ) reingesteckt hat, wie würdest du es finden ? also als anderer TT fahrer ???
    Darum geht es ja, ja klar ich geb es zu ich möchte mit einem Pokal belohnt werden für die mühen die ich mir gemacht habe, ist verdammt nochmal so kann auch nichts dafür und jeder der sagt das sei nicht so kann ja sein getuntes auto verkaufen und gegen ein serien auto tauschen.


    alles im allen haben wir uns alle einfach wieder lieb und ich hätte ich halt nach wie vor ein Stadment vom veranstalter dazu wie er die sache sieht.


    Word & Closed :)

    Gruss aus WormS, Mikki !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!