...Pitty's DOG-Variant - 2009...

  • Echt super Fotos!
    In der Farbe hab ich noch nie einen Kombi gesehen!
    Echt geil eure Vari-gang :thumbup:


    Super Fotos :thumbup:


    Da Steko hat schon recht, a geile Vari-gang :thumbup:

  • richtig geil...das blau ist echt der hammer...generell ist das auto hammer :thumbup:
    alles hammer :D


    (der silberne golf hat ne jubi lippe dran, hat der da nochmal die lüftungsschlitze von der v6lippe eingearbeitet? ...nicht schlecht)

  • Echt super Fotos!
    In der Farbe hab ich noch nie einen Kombi gesehen!
    Echt geil eure Vari-gang :thumbup:

    Danke schön... :) Echt nich..? Allein bei mir in der Straße is leider schon genau mener wie er einmal war... :D Zum glück am andren Ende...^^

    Sehr schöne Bilder.
    Die Golf steht einfach so geil da. :thumbup:

    Merci... :)


    Super Fotos :thumbup:


    Da Steko hat schon recht, a geile Vari-gang :thumbup:

    Gracias... :) Hoffe ich kann zur XS da noch paar Vari's mehr auf einen Streich ablichten wenn wir bei Variant-PD sind... Falls alle da sind die allein da in der Ecke wohnen sin mir schonma zu 4... :thumbup:

    richtig geil...das blau ist echt der hammer...generell ist das auto hammer :thumbup:
    alles hammer :D


    (der silberne golf hat ne jubi lippe dran, hat der da nochmal die lüftungsschlitze von der v6lippe eingearbeitet? ...nicht schlecht)

    Thanks... :) Das hört man gerne... Basti mit dem silbernen 4er hat ne OEM US-GLI-Lippe verbaut... ;)

    Echt geile Bilder....


    Wer ist denn der silberne Vari?

    Obrigando... :) Das is Jan aka Cirality seiner, nich hier im Forum aktiv sondern nur im andren Board... Der is eher schreibfaul... :D


    So, nun hab ich danke in genügend Sprachen hinter mir und verabscheu mich für heute mit nem kleinen Teaser auf die fehlenden A-Säulen...


    [Blockierte Grafik: http://i45.photobucket.com/albums/f88/DogVari/dog-wagon/IMG_6266.jpg]


    :thumbup:

    Greetz Andy

  • Nö mir ist echt noch nie so einer in der Farbe aufgefallen.
    Bei uns hier gibts aber auch nicht so viele 4er Kombis....komisch irgendwie

  • Kann Alles dein Vari!!! Echt Top :thumbup: :thumbup:


    Die Sattlerarbeiten sehen sehr gut aus!!! :thumbup:


    Perfekt!!!

    Gracie... :) Für selbst gemacht isses okay, vor allem weil ich keine helfende Hand hatte die ich nur allzuoft gebraucht hätte... ;) Die Stickereien hab ich machen lassen, falls da interesse bestehen sollte kann ich da nen Draht herstellen... Bin sehr zufrieden was die Quallität angeht... :thumbup:

    Nö mir ist echt noch nie so einer in der Farbe aufgefallen.
    Bei uns hier gibts aber auch nicht so viele 4er Kombis....komisch irgendwie

    Wenn ich dir jetz erzähl, das ich ma aus langeweile auf arbeit am Tage ca. 80 Vari's zählte die an uns vorbei fuhren und davon 9 JB waren ... :thumbup: ...bei uns gibts die wie Sand am Meer... Viell. fällts mir auch nur eher auf weil ich halt vermehrt drauf achte, da ich selbst einen hab... ;)

    Greetz Andy

  • Pitty, Du hast wohl nicht nur bei der Arbeit Langeweile... :P
    In wieviel Foren treibste Dich noch so rum...? ;)

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Da Schäumi... :thumbup: Btw. hat mir Jan erklärt wie's zu dem Nick kam, hab ich mich schon lange gefragt... :thumbup:


    Naja, Board, hier ab und an, Tex, Airheadz und Tikihula-Forum... Langt... :D Eig. schon zuviel...

    Greetz Andy

  • einfach top Bilder von schönen Autos :thumbup:

  • Da haste Recht. War früher auch in etlichen Foren unterwegs. Das hat jetzt aber auch rapide abgenommen. Hier z.B. bin ich kaum noch vertreten.
    Habe einfach zuviel andere Sachen um die Ohren...
    Und Jan wieder alles verpetzt - unglaublich ;)
    Aber schön, das ihr euch wegen den Namen Gedanken gemacht habt :D

    Da Schäumi... :thumbup: Btw. hat mir Jan erklärt wie's zu dem Nick kam, hab ich mich schon lange gefragt... :thumbup:



    Naja, Board, hier ab und an, Tex, Airheadz und Tikihula-Forum... Langt... :D Eig. schon zuviel...

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Ich mach auch nich mehr soviel überall Jens, bin mittlerweile fast überall nur noch am lesen... ;)


    So Leute - ich brauch MENUNGEN und das schnell... :S


    Der Typ hat meine Tatzen noch immer nich fertig, morgen is Feiertag und Freitag gehts morgens um 8h Richtung Dresden zur XS - aber ohne die A-Säulen fahr ich net... Nun habe ich 2 möglichkeiten:


    • Ich schneide die zu großen Tatzen aus, setze sie so an das sie passen und vernähe es - was bedeutet ich habe nur vorne eine (in zahlen 1 !!!) einzelne Naht in den gesammten Säulen-Verkleidungen, dafür die Tatze drin...
    • ...oder ich mach es wie die anderen Verkleidungen nahtlos, habe dann aber keine Tatze vorne dran...

    Ich habe noch Leder über für einen Versuch, also muß es passen... Nochma neu machen und neue A-Säulen besorgen muß ich so oder so wenn ich die richtigen endlich mal bekommen sollte... Was meint ihr soll ich machen..??? ?(


    [Blockierte Grafik: http://i45.photobucket.com/albums/f88/DogVari/dog-wagon/-IMG_6330.jpg]


    ..and P4C's is a must have... :thumbup:

    Greetz Andy

  • Ich wär für die 2te Lösung.
    Das sieht zu 100% gut aus.


    Bei Version 1 bin ich mir nicht so sicher wie das dann aussieht :S


  • Der Typ hat meine Tatzen noch immer nich fertig, morgen is Feiertag und Freitag gehts morgens um 8h Richtung Dresden zur XS

    XS wirdn ziemliches problem dieses Jahr werden, weil die keine serien nahe fahrzeuge rein lassen, war gestern mitn kumpel extra bei CAR-ART und haben gefragt wies aussieht weil kumpel nen smart hat den er reinstellen wollte ... wird nix. blos solche krassen extrem umbauten, der typ meinte so autos die schon an paar mehr tausend euro kratzten.


    ist zwar richtig hammer dein auto, aber mach dir keine großen hoffungen. :(


    style over comfort

  • So dele - mal wieder was neues von mir... :)


    Hab mich erstma gegen Steko entschieden und mit Naht die Tatzen rein gemacht - in der hoffnung ich hab bald meine richtigen drin... :D Nich das es nich schlecht aussieht, aber wenn dann alles nahtlos... Desweiteren haben wir dann noch kurz mal eben die Reling vom Leder befreit und hochglanz poliert... :thumbup: In Leder hatte es zwar sonst noch keiner aber wirklich "daily-tauglich" keine Spur, keine lust das jedes Jahr neu zumachen weil die auch über Winter drauf is... Wird nur noch nen Überzug geben in Leder für Treffen und gut is...


    [Blockierte Grafik: http://i45.photobucket.com/albums/f88/DogVari/shots%20-%20treffen/2009%20Basti%20Manu%20Weitzi%20Markus/-IMG_6512-.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i45.photobucket.com/albums/f88/DogVari/shots%20-%20treffen/2009%20Basti%20Manu%20Weitzi%20Markus/-IMG_6504-.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i45.photobucket.com/albums/f88/DogVari/shots%20-%20treffen/2009%20Basti%20Manu%20Weitzi%20Markus/IMG_6757.jpg]


    Kleine Impressionen vom WE bei Variant-PD... :thumbup:


    @ EiziEiz:


    Du, mir gehts nich drum irgendwo unbedingt zu drin stehn, ich hab nen Daily-Driver und kein Show-Car - allerdings was dann drin stand war teils auch nich wirklich prickelnd aber egal... ;) Mal da gewesen war schon okay und das treffen mit den Jungs selbst da drüben war eh mehr wert als die XS selbst...


    Jetz wird erstma wieder neues Leder bestellt... :P

    Greetz Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!