Mädels im Chat anschreiben... Aber wie?

  • Meine Schwester hat ihren jetzigen Mann im Chat kennengelernt, und ist seit 6 Jahren mit ihm verheiratet. :D


    Es müssen einfach die Umstände passen.


    Am Besten aufs Profil eingehen, bei den Hobbys (bzw. Freizeitaktivitäten) etwas nachfragen, dann bekommt man auch meistens eine Antwort, solang die Frage ned plump formuliert ist.


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy16V ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Es ist sinnlos Mädels über das Internet kennenzulernen, da diese nicht wissen wie du aussiehst, du nicht weißt wie sie aussehen und einfach zuviel Zeit dabei drauf geht sich per Internet zu unterhalten und das herauszufinden, in der gleichen Zeit kannst du im "realen" Leben (das ist das außerhalb deiner Wohnung :D)


    Ja ne is klar. Und mich hast du wohl aus dem Katalog gekauft oder wie :P

  • hmm vorallem gibts in der community hier leider viel viel zu viele maskulines als femines :) mag euch zwar alle gut leiden..aber.. :P


    kann auch bisher nichts negatives von chat sowie disco sagen..aber gut ich bin 21..wenn man da von lebenserfahrung sprechen kann *lach*

  • hahahahah... CHAT :baby:


    dann schreib lieber jemanden aus dem studivz an, das is das kleinere übel, ist sowieso die reinste singlebörse...auch wenn du in deinem profil vergeben reinsetzt nerven dich noch irgendwelche perversen...

  • Zitat

    Original von Birni
    Ja ne is klar. Und mich hast du wohl aus dem Katalog gekauft oder wie :P


    Ja wo denn sonst? :D


    Zitat

    Original von Antje
    hahahahah... CHAT :baby:


    dann schreib lieber jemanden aus dem studivz an, das is das kleinere übel, ist sowieso die reinste singlebörse...auch wenn du in deinem profil vergeben reinsetzt nerven dich noch irgendwelche perversen...


    Genau das meine ich, die Mädels werden regelrecht genervt und antworten dann so gut wie niemandem mehr, vor allen Dingen wenn jedes Mal wenn sie Online gegen wieder 20 neue Nachrichten auf sie warten (wenns reicht).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    [i]Original von AlexFFM


    Genau das meine ich, die Mädels werden regelrecht genervt und antworten dann so gut wie niemandem mehr, vor allen Dingen wenn jedes Mal wenn sie Online gegen wieder 20 neue Nachrichten auf sie warten (wenns reicht).


    Männerüberschuss in Deutschland?


    Die Mädels sind alle hier bei uns unten...


    *Gnarf* :]

  • Also jetzt mal von Ausnahmen abgesehen, die gibts ja immer und ich geh mal stark davob aus, dass die leute hier im formum ausnahmen sind ;) ... aber in so nem chat sind meistens nur leute, die scheiße aussehen oder sonst irgendwie gestört sind, weil sie ihre sozialen kontakte persönlich nicht knüpfen können als irgendwie anonym im internet... oder?!?!?


    Naja.... also ich bin jedenfalls, als ich 15 war und noch kein internet hatte, immer mit ner freundin ins internetcafe gegangen und dann ham wir uns ne freude draus gemacht die leute im chat total zu verarschen :D :P


    Außerdem wo bleibt denn da der spaß, wenn mans so einfach hat wie im chat mit irgendjemandem zu reden, is ja klar, dass das dann keiner so richtig ernst nimmt ... komische Generation Internet :baby:


    Und was machste dann, wenn du dich mit dem triffst und merkst, dass der total behindert ist, dann musste den wieder irgendwie losbekommen... viel zu viel stress ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Eben also ich finde dieses Internet-Chat-Dating ehrlich gesagt auch irgendwie ziemlich kindisch... Glaub nicht das du das was finden wirst, und das mit dem Weggehen und so das da keine Zeit mehr ist oder auch keine Leute mitgehen kann ich jetzt auch nicht ganz verstehen...
    Wie Antje schon meinte wirst da wohl nicht viel Glück haben, sondern mehr irgendwelche Freaks kennenlernen ...


    Übrigens man wirds kaum glauben aber ich hab meine Frau fürs Leben auch in der Disco kennengelernt ;)


    gruß flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!