Kotflügel "verändern"

  • Also beim Tüv haben die mich nicht drauf angesprochen, demnach tragen die eine Mitschuld!
    Des weiteren bin ich darüber informiert und habe mir schon eine schöne Detaillösung einfallen lassen!


    Trotzdem danke für die Info!

  • Wie jetzt ?! Wenn ich mir meine Seitenblinker weg mache, komme ich nicht durch den TÜV ?
    Auch dann nicht, wenn ich Außenspiegel mit Blinker habe ?

  • Mädels, ist doch easy:
    Speigel mit Blinker verbauen, alle Probleme gelöst... ;)

  • Stefan


    mir ist Dein Bolf dort aufgefallen... lag wohl an meiner Affinität zu VW ;)


    Schick... ich habe dann auch schon das 1 oder anderemal auf der B75/ Ahrensburger Strasse fahren sehen... also zumindest Deinen Wagen ;)

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • nur wenn ich die M3 kiemen verbau, dann muss ich fast die seitenblinker wegmachen !?


    denn sonst siehts be.... aus X(


    und andre spiegel mit blinker werde ich auch nicht verbauen :(

  • Zitat

    Original von ID-99
    Ich Verkaufe auch gerade Einschweißbleche sihe Signatur


    vielen Dank für den Hinweis, aber ich möchte dich nun bitten den Link aus deiner Signatur rauszunehmen, da solche ebay Auktionen in unseren Anzeigenbereich unter ebay gehören und nicht in Usersignaturen.


    Danke ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Zitat

    Zitat:
    Original von ID-99
    Ich Verkaufe auch gerade Einschweißbleche sihe Signatur



    vielen Dank für den Hinweis, aber ich möchte dich nun bitten den Link aus deiner Signatur rauszunehmen, da solche ebay Auktionen in unseren Anzeigenbereich unter ebay gehören und nicht in Usersignaturen.


    :rolleyes: :rolleyes:

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!