Neue Hella Rückleuchten im G5-Stil

  • ja, danke lukas.
    die leuchten sehen in "echt" noch eine ecke besser aus.

  • also ich finde die sehen nicht schlecht aus, aber ich würde eher zu schwarz tendieren, die chrom erinnern echt zusehr an die lexus style !

  • Also ich finde die Heckleuchten mal ziemlich stylish :D


    Wenn ich mich nicht schon in die rot/weiß/rot farbenen Hellas verguckt hätte, wären das meine Kandidaten!

  • Zitat

    Original von Lovemobil
    Wenn ich mich nicht schon in die rot/weiß/rot farbenen Hellas verguckt hätte, wären das meine Kandidaten!


    Abwechslung schadet nie ! ;)

  • Ich glaube ich muss mir die Teile in nächster holen, gefallen mir wirklich gut und ist mal was anderes!

  • Hallo,


    meint ihr man könnte die Rückleuchten irgendwie in Wagenfarbe lackieren??? Gab doch mal den Grünen Golf der den Tankdeckel hinter die rechte Rückleuchte gemacht hat... Der hatte doch auch die Lexus und dann das silberne in Wagenfarbe Lackiert!?


    Ginge sowas bei denen auch und was würde das ungefähr kosten???


    Greetz


    Tom

  • der hatte doch nicht die rückleuchten lackiert ???


    das ist doch verboten, du darfst sie doch auch nur bis zu einem bestimmten grad tönen, wie sollte man die denn dann lackieren dürfen`???



    oder irre ich mich da jetzt ?

  • Zitat

    Original von Der_Do
    der hatte doch nicht die rückleuchten lackiert ???


    Der Golf hatte nicht das Abdeckungsglas lackiert, sondern das was in der Lexusrückleuchte Chrom oder Schwarz ist. Praktisch wie bei den schwarzen Scheinwerfern etc.


    Der Golf ist übirgens irre!

  • Um zu wissen obs geht muss sich halt erstmal einer die Teile kaufen, dann sagen ob die mit Silikon oder sonswas abgedichtet sind etc. ich stell mir das fast so schwer vor zu lackieren wie die Frontscheinwerfer !

  • Hat das jetzt schon einer probiert die Rückleuchten innen zu lackieren?
    Möchte mir eventuell die MHW New Style zulegen und diese dann in Wagenfarbe lackieren. :D

  • Zitat

    Original von *ober*
    Hat das jetzt schon einer probiert die Rückleuchten innen zu lackieren?
    Möchte mir eventuell die MHW New Style zulegen und diese dann in Wagenfarbe lackieren. :D



    hat mistergolf4 die nicht in lackiert? wenns net genau die sind ist es ja auch egal, auf jden fall hat der glaub ich von innen lackierte rücklecuhten...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!