kennenlerntreffen in pforzheim

  • Hallo zusamm... bin neu in pforzheim und wollt mal fragen ob man sich nicht mal treffen kann... würde mich freun da ich mich hier noch nicht so auskenne...


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • also ich wär bei nem treffen auf jedenfall dabei, wär bestimmt mal cool so die leute in der gegend kennenzulernen und denk mal abends oder mal am wochenende findet bestimmt jeder mal bissle zeit ;)
    auch wenn bei mir grad viel wegem meinem kofferraum draufgeht


    wer hätte denn alles mal lust???


    gruß nico

  • Lust schon, aber die arme Zeit.


    Hab jetzt noch diese Woche frei und dann gehts wieder in die Schule,
    ich denk dann wirds höchstens Freitag abends oder am WE klappen.


    Kommt drauf an was Pat vor hat, ob er nur PF kennen lernen will oder
    einfach nur uns als Community aus der Umgebung.


    Vor einiger Zeit war ich regelmäßig im Pforzheimer Nightlife unterwegs,
    schon ganz nett, wobei ich KA auch nicht schlecht finde.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • also ich würde ein samstag oder sonntag vorschlagen und kommen kann jeder der lust hat egal ob pf oder weiter weg sozusagen nen kleines treffen mit den leuten aus der umgebung


    gruß Patdi


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • wie schon gesagt würde da dann auch sehr gerne kommen, nur bin ich halt den kommenden samstag karlsdorf auf nem db cup event und je nachdem danach noch bissle im a5


    aber sonst bin ich auch auf jedenfall mit am start ;)

  • @ playa 21 du hast post


    mgf Patdi


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • wer hätte denn am 20.09 zeit?


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Zitat

    Original von Patdi83
    wer hätte denn am 20.09 zeit?


    Ja, wahrscheinlich schon.

  • 20.9. könnte passen obwohl ich keinen Golf mehr fahre. Wo wollt ihr euch denn treffen, schon was ausgedacht?

    Gruß Toby

  • da ich mich hier wie gesagt noch nicht so auskenne kann ja mal jemand nen platz vorschlagen


    mfg PATDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Zitat

    Original von Tobylein
    20.9. könnte passen obwohl ich keinen Golf mehr fahre. Wo wollt ihr euch denn treffen, schon was ausgedacht?


    Vorschlag, Wilferdinger Höhe.
    Gute Verkehrsanbindung und einfach zu finden.

  • hört sich gut an... wir gucken morgen mal wo da...


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • je nachdem wann ihr euch da trefft wär ich auch dabei da ich ja eh ab dem 22ten in KA bin bzw auch dann dort wohn wär des ja kein weg ;) und ich könnt noch n par umzugsdinge mitnehmen *lol*
    nur mal ne dumme frage, wo ist denn diese wilfringer höhe????
    kenn mich in pforzheim kein stück aus, bin maximal auf der b10 auf der durchfahrt ;)


    was würdet ihr denn für ne uhrzeit vorschlagen, also eher mittags oder abends???


    gruß nico

  • Zitat

    Original von playa_21
    je nachdem wann ihr euch da trefft wär ich auch dabei da ich ja eh ab dem 22ten in KA bin bzw auch dann dort wohn wär des ja kein weg ;) und ich könnt noch n par umzugsdinge mitnehmen *lol*
    nur mal ne dumme frage, wo ist denn diese wilfringer höhe????
    kenn mich in pforzheim kein stück aus, bin maximal auf der b10 auf der durchfahrt ;)


    was würdet ihr denn für ne uhrzeit vorschlagen, also eher mittags oder abends???


    gruß nico


    Wilferdinger Höhe = Industriegebiet, Autobahnausfahrt Pforzheim West, nach der Ausfahrt dann an der ersten Ampel links und schwupp di wupp bist schon im Industriegebiet.


    Uhrzeit, ka - überlegt euch was.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • ah so jetzt weiß ichs glaub ich, des ist doch so ne bissle größere straße wo der mäc und bürger und so ist (mit n par blitzern ;) oder
    also des find ich dann auf jedenfall


    also ich persönlich währe eher für mittags bzw nachmittags irgendwann würde jetzt spontan mal 4e in den raumwerfen dann kann ja jeder mal sagen ob es ihm früher oder später lieber wäre ;)


    wird bestimmt n lustiges treffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!