Beiträge von playa_21

    kauf dir ne zusatzbatterie dann haste des problem nimmer, ab ner gewissen leistung kannste die caps in die tonne kloppen.
    wenn bei dir wirklich 50 A gezogen werden dann haste irgendwas mit 600-700 watt da ist meinter meinung nach ne zweite batterie schon sehr sinnvoll

    also für des schaltplus brauchst du n can bus interface, dann hast da auch wieder dein schaltplus drinnen
    zumindest wars so bei nem kumpel von mir im a3


    und zu den lautsprechern würd ich jetzt mal tippen dass du son soundsystem im tt hast oder???
    dann könnte des daran liegen, also dafür dann auch nen aktiv adapter kaufen oder kabel nochmal neu legen *g*


    wären jetzt mal so meine tipps
    wobei des can bus interface recht teuer ist

    glaube immer noch dass die des kleine teil meinen und da des vielleicht mit der zeit an leitfähigkeit (leichter rost oder sonst was) wird ja die leitfähigkeit beeinträchtigt und so vielleicht der stromfluss durch den anzünder verringert ist welchen die bestimmt messen
    aber wie gesagt wenn du ihn net brauchst und deine gerät am zigi noch funktionieren ist es ja egal

    jup find ich auch gut, besser auf dem bauhausparkplatz wie auf dem atu ;)
    oder braucht jemand noch ne auspuffblende *lach*


    für mich wäre 14 uhr auch okay
    sollen wir dann mal das ins auge fassen oder gibts gegenvorschläge???

    ah so jetzt weiß ichs glaub ich, des ist doch so ne bissle größere straße wo der mäc und bürger und so ist (mit n par blitzern ;) oder
    also des find ich dann auf jedenfall


    also ich persönlich währe eher für mittags bzw nachmittags irgendwann würde jetzt spontan mal 4e in den raumwerfen dann kann ja jeder mal sagen ob es ihm früher oder später lieber wäre ;)


    wird bestimmt n lustiges treffen

    hey steck die antenne doch einfach hinter die a-säule, da müsstest eigentlich relativ guten empfang haben und man sieht se nicht, zumindest ist der empfang defenitiv besser als hintem im radio schacht
    zumal es doch hinter deinem radio vielleicht bissle eng werden könnte oder???


    gruß nico

    würde auch sagen dass es doch eigentlich echt egal ist wenn dein handy und tomtom noch läd und du deine kippen net darüber anzünden willst ;)


    vielleicht ist ja auch nur der aufsatz kaputt, also des ding was du rausziehst, also nur ne vermuhtung.
    aber würde auch sagen lieber selber durchmessen.
    gruß nico

    andernfalls des rauchen im auto abgewöhnen ;)
    ne spass, also von der sicherung sollten schon zwei kabel weg gehen, sonst schau doch mal ob da des kabel vielleicht irgendwo noch in dem kabelbaum liegt.
    kann ja net auf einmal verschwinden *g*
    jedoch wenn da n kabel rumliegt würd ich vielleicht kurz mal mit nem durchgangsprüfer messen ob es dass richtige ist, nicht dass dir sonst noch was abraucht oder so

    je nachdem wann ihr euch da trefft wär ich auch dabei da ich ja eh ab dem 22ten in KA bin bzw auch dann dort wohn wär des ja kein weg ;) und ich könnt noch n par umzugsdinge mitnehmen *lol*
    nur mal ne dumme frage, wo ist denn diese wilfringer höhe????
    kenn mich in pforzheim kein stück aus, bin maximal auf der b10 auf der durchfahrt ;)


    was würdet ihr denn für ne uhrzeit vorschlagen, also eher mittags oder abends???


    gruß nico