Lintus´s Stonehange Golf IV Umbauthread

  • trotzdem... ich hab direkt heute bei http://www.wall-mode.de neues alcantarra immitat ohne kaschierung gekauft... wenn es sich besser verarbeiten lässt kommt der ganze rotz wieder runter.... und ich mach dann alles mit dem neuen.


    Das geile ist ich habs heute bestellt, direkt mit Paypal bezahlt und 20 Minuten später wurde es schon verschickt....

  • Zitat

    Original von Lintus
    ich hb das Gefühl das es fast unmöglich ist den Himmel damit faltenfrei zu beziehen.


    Das ist schon möglich, brauchst den richtigen Kleber, keinen Pattex, nen Heißföhn und Geduld.
    Hab meinen auch faltenfrei hin bekommen. Hab allerdings an drei Tagen dran gearbeitet, immer ein Stück


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • kompletter himme ist draussen und neuer Stoff ohne kaschierugn ist auch da.. nun gehts erneut ans beziehen....

  • Ich kann dir aber wärmstens empfehlen den alten Stofff runter zu reißen.


    Zwar hat jder gesgagt man kann das drüber kleben. Bei mir haben sich mit der Zeit blasen gebildet und ich darf den ganzen himmel neu beziehen.


    Gruß

  • Zu geil was du alles genommen hast um sie zu montieren. Es zählt nur das Ergebis sonst nix der Weg dahin ist egal. :thumbup:

  • sehr geiler golf das heck ist SPITZE so solls bei mir auch aussehen fehlt nurnoch der ESD :)


    der Schwelleranbau ist mal richtig geil!! das rockt :P

    Vom 1,4L Optische Kasperbude zum 1,8T OEM Golf - Mein Umbau

  • Hab ja erwähnt das ich mein Himmel mit Alcantarra immitat bezogen hab.... Himmel ist fertig, mit den Nerven bin ich auch fertig, die Falten nerven mich so sehr, dass ich mal grade schnell nen neuen Himmel bestellt hab .. direkt in Schwarz :P GIbt nix besseres als Original!!!

  • Himmel ist da und wird am Wochenende montiert. dann gibts auch Fotos von den Schwellern.


    Weiteres vorhaben bis der Sommer 2009 kommt:


    Jubi Dachkantenspoiler


    R32 Lenkrad


    BBS Ch 19 Zoll Felgen


    Jubi Spiegel

  • Oh wir dürfen noch ein Fahrer im CH Club begrüßen sehr gute Wahl. Die anderen Vorhaben hören sich auch sehr gut an. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!