Lintus´s Stonehange Golf IV Umbauthread

  • toll siehts aus mit den rs4 rep´s


    bleibt nur die frage 18" oder 19" würd aber eher auf die "kleinen" tippen :D

  • auuuu man wenn du jetz noch gescheite bilder machs, die mir warscheinlich auch NOCH besser gefallen, dann wird die sache für mich teurer als erwartet mit dem felgensatz :D


    ich wollte für mich eigentlich 18" nehmen, aber ich seh schon, 19" sieht hammermäßig aus (also als RS4 replica)

  • Schönen Wagen hast du da! Die Felgen gefallen mir auch sehr gut aber warum hast du so nen breiten reifen? Find meinen 225/35 R19 schon viel zubreit und hab keinen platz im Radhaus, will garnicht wissen wie das dann erst mit deiner kombo ist^^
    Deine Pläne mit den rückleuchten find ich richtig gut, die jetztigen gefallen mir garnicht so gut, das weiß oben von den rückleuchten, passt irgendwie nicht richtig rein (nicht schlagen bitte)^^

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Also die reifen hab ich auf den Felgen weil sie nunmal drauf ware :P Ich hab Sie so gekauft bei Ebay. Die sind allerdings so gut wie neu würde nur 2 Wochen gefahren. Sowohl die Felgen als auch die Reifen. Wäre mir auch lieber gewesen wenns 225er gewesen wären. Alleine schon wegen der Eintragung da auch 225er im Gutachten stehen.


    Das mit den Rückleuchten sehe ich genauso wie du. Am anfang haben sie mir noch gefallen aber jetzt hab ich auch lieber die schönen Kirschroten :D Mal sehen ob ich das so hinbekomme wie Kaufi

  • Aso dann kannst du ja jetzr erstmal die reifen schön runter fahren und dann kann man immer noch wechseln auf was in richtung 215/35.
    Mit den rückleuchten hatte kaufi echt viel arbeit hab da paar mal zugeschaut,aber das ergebnis sieht total super aus!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • hey,
    schaut echt gut aus mit den rs4 felgen !
    die wollte ich mir auch noch gönnen für meinen vierer ,
    eigentlich in 18" aber in 19" schauts naturlich auch richtig gut aus :thumbup:
    das man da eigentlich auch noch nen 100er mehr investieren könnte :whistling:


    das einizige was mich auf den bildern gestört hat waren die spiegel und
    die rückleuchten ,aber dann hab ich gelesen das diese als nächstes geändert werden ..
    dann würde ich sagen, habe ich nix zu meckern :D


    mach weiter so :thumbup:

  • hi
    wollte mal fragen wo du die felgen gekauft hast und wie viel du dafür gezahlt hast?

  • wow sieht echt geil aus, sagmal ist deine beifahrertür iwie mal lackiert worden ? sieht auf den bildern iwie nachm farbunterschied aus find ich, auch das spaltmaß zum koti kommt mir bisschen groß vor, kann auch täuschen :huh:

  • ne der ist nicht lackiert worden das sieht auf den Fotos nur so aus. Für die Felgen hab ich 1000 Euro bezahlt. Mit Reifen. beide erst 1 Woche gefahren. Nächste Woche kommen endlich meine heiß ersehnten Jubi Spiegel. O mein Gott wie mich diese Chrom Spiegel ankotzen :D


    Der Eric (Folienking) betitelt mein Auto auch immer als Hartz IV Kiste wegen den Chromspiegeln *lol*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!