GTI Stoßstange Ebay

  • Hey Jungs ich denk mal ihr könnt mir bei meiner Frage Helfen


    also dieser Grill: http://www.ebay.de/itm/Sportgr…27b986d0a0#ht_2899wt_1159 (Affiliate-Link)


    passt also nicht in die Nachbaufront von JOM so wie ich das hier rausgelesen habe??


    das wäre echt schade! ich brauch unbedingt nen Kontrast zu meinem Schwarzen Auto ;)

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • hallo


    der grill sollte passen:)


    aber ich hät auch noch ne frage


    was genau muss ich an der Stosstange anpassen damit sie passt ?
    Welche Gitter kann ich verbauen?
    und wie sieht es mit der Scheibenreinigungsanlage aus kann diese problemlos übernommen werden?


    Danke für die hilfe :)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)


  • Deine Fragen wurden alle schon in diesem Thread mehrfach beantwortet.

  • Hallo zurück


    das mag alles sein das dies schon beantwortet wurde jedoch bei 80 Seiten verliert mann einfach den überblick:)


    ausserdem möcht ich bei nen Kumpel morgen die Stossi montieren deshalb wär eine Antwort nett


    lg


    domi

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Sagt mal habt ihr die Wabengitter (Nebelscheinwerfer und unten mittig unter dem Kennzeichen auch Lackieren lassen?
    Ich frage mich gerade ob ich das machen lassen soll, da ja das Wabengitter im Kühlergrill in Schwarz lackiert ist.


    - Ich habe mir zwei Angebote geholt, da war ich noch nicht auf das Lackieren der Wabengitter aus, jeweils wollten sie 150€.


    - Ihr habt doch sicher auch die Lippe unten Lackieren lassen (so wie auf dem Bild unten von mir) ? bis auf das kleine Unterteil, das ist ja nicht Glatt, sondern Rau, haben die Lackierer da Probleme gemacht?


    - Passt eigentlich das Hella Taqfahrlicht in die Stoßstange ohne die Halterungen von Hella? Hab nämlich keine Nebels.


    [Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/4161/image1k1807103jti1a.jpg]

    4 Mal editiert, zuletzt von 1nd3x ()

  • ha

    hallo. ist das eine originale frontschürze oder ein nachbau.?
    und passen bei dir die nebelscheinwerfer genau in das gitter hinein? bei mir sind die ausschnitte für die nebelscheinwerfer falsch ausgegossen. bring sie nicht rein.
    mfg arton

  • hallo. ist das eine originale frontschürze oder ein nachbau.?
    und passen bei dir die nebelscheinwerfer genau in das gitter hinein? bei mir sind die ausschnitte für die nebelscheinwerfer falsch ausgegossen. bring sie nicht rein.
    mfg arton

    Nach dem Preis von 210€ ist es eine Nachbaufront..
    zu den Nebelscheinwerfern denk dran das bei den meisten Nachbaufronten (zB JOM) die Nebelscheinwerfer vom GTI nicht passen!
    da brauchst du die Standard Golf Nebelscheinwerfer..

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • das ist korrekt! ich hatte auch mal ein JOM Front an meinem alten auto, da haben nur die normalen NSW gepasst! die stoßstange ansich war aber top!!! kann ich eigentlich auch nur empfehlen!

  • klasse, habe mir die JOM front auch bestellt und kommt diese woche noch an.
    Die frage zu den neblern konnte mir der shop leider nicht beantworten.
    Ich habe das BJ. 12/07,...und habe mal gehört das unterschiedliche nebler verbaut wurden beim normalo golf.
    Das die vom gti nicht passen weis ich, aber wer hat denn erfahrungen ob die originalen wirklich passen?!


    :love: ich weiß steht hier bestimmt iwo schon mal im thread, aber wo die frage gerade aktuell in den post vor mir ist, denke ich ist die frage hier auch vertretbar, Danke


    LG

  • wer hat denn erfahrungen ob die originalen wirklich passen?!


    JA die Normalen Passen und ja es gibt glaub ich Unterschiede bei den Normalen Golf NSW mit Linse und ohne aber Passen tun die Beide!
    Tun sie ja auch bei mir ;)

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau




  • JA die Normalen Passen und ja es gibt glaub ich Unterschiede bei den Normalen Golf NSW mit Linse und ohne aber Passen tun die Beide!
    Tun sie ja auch bei mir ;)


    Danke!
    Na dann freu ich mich auf meine neue front!
    LG

  • Nach dem Preis von 210€ ist es eine Nachbaufront..
    zu den Nebelscheinwerfern denk dran das bei den meisten Nachbaufronten (zB JOM) die Nebelscheinwerfer vom GTI nicht passen!
    da brauchst du die Standard Golf Nebelscheinwerfer..


    Danke!
    Na dann freu ich mich auf meine neue front!
    LG

    aha.. auf dass habe ich nicht gedacht.
    die ed30 lippe hast du aber extra gekauft ?
    meiner bekommt nähmlich eine votex v-style lippe
    lg

  • Evtl hab ich ja was falsch verstanden , aber die jom Front hat keine austauschbare lippe! Ist einteilig!

  • seltsam also ich habe meinen nachbau mit extra lippe unten bekommen sieht haargenauso aus wie die vom JM und war sogar noch günstiger durchs bieten

    Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
    Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!