GTI Stoßstange Ebay

  • Ich glaub ich werd dann die Gitter nicht lackieren da die ja eh schon schwarz sind.
    Wie schaut das mit den schwarzen flächen am Chromkühlergrill aus, lackiert ihr die in Wagen farbe oder lasst ihr die unlackiert?


    Da ich ja keine SRA hab brauch ich ja auch noch die Zierleisten OHNE SRA, habt ihr da die TN?
    Oder wie macht ihr das die wo auch keine SRA haben?

    Gruß, UncleBarisch

  • wir haben auch keine sra da kein xenon ;( ;( ;( ;( ;( bräuchten also auch die zierleiste .. ich wollt morgen eh mal zum freundlichen da frag ich das gleich mit


    und ne den grill lassen wir so wie er ist .. ich hab gesehen das die chromteile aber auch nur auf den grill aufgesteckt sind also könnte mann das mit bissel fummelei denk ich auch abbekomm und dann das schwarze plaste lackieren aber wie gesagt wir lassen es so



  • Ich weiß nach wie vor noch nicht, wohin ich das Geld überweißen soll????




    Was ist nun mit dem Emblem? passt es?

    Gruß Heiko.

  • Ist das Gitter für die Nebler das gleiche und nur diese Chromleiste anders?


  • Also das sollten die tn's sein:


    1K0 853 665 E 9B9 – rechts
    1K0 853 666 E 9B9 – links
    Gibs hier für 20 €
    US Gitter


    Besteht den ein unterschied zwischen 1K0 853 665 E 9B9 und 1K0 853 665 F 9B9 ?

  • der unterschied ist recht links


    aber die teilenummern die du geschrieben hast sind die von der gt stoßstange oder ??


    hab ich heut erst fälschlicher weiße bestellt :( wer brauch welche ??? :D hab ab morgen links recht hier rumliegen



    auf dem bild noch zu sehen das vw emblem und die zierleisten bzw stoßleisten für die stoßstange für die die KEIN xenon haben


    [URL=http://img34.imageshack.us/i/scannen0011p.jpg/][Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/81/scannen0011p.th.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von 132kwtdi ()

  • Moin zusammen,


    @ los-heikoz und UncleBarisch


    Seid ihr noch dabei??


    Ich bräuchte auch von euch die Anschrift und eine Nummer.


    Dachte morgen kann ich die ersten überweisungen empfangen und dann spätestens freitag bestellen.


    Gruß
    Alex

    Gruß
    Alex



  • Sry ich hatte dir eigentlich schon geschrieben, ist dann wohl irgendwie nicht angekommen. Habe dir alle Daten nochmal geschickt.



    Die TN´s:
    1K0 807 717 B Zierleiste für Stossfänger
    1K0 807 718 B Zierleiste für Stossfänger
    > das sind die Stossfänger ohne die Scheinwerferwischanlage?


    und die 3C0 853 600A (also neues Logo) benötige ich wirklich`???

    Gruß Heiko.

  • Alex788: wie Überweisungen empfanegn? würde dir ja gerne was überweisen hab nur keine Daten(KtoNr+BLZ)

  • er wird dir diese noch geben (auch paypal)


    übrigends habe ich, wenn die Front bis dahin da ist, vor, am Freitag gegen 15Uhr zum lackierer zu fahren. biste dabei?

    Gruß Heiko.

  • Die TN´s:
    1K0 807 717 B Zierleiste für Stossfänger
    1K0 807 718 B Zierleiste für Stossfänger
    > das sind die Stossfänger ohne die Scheinwerferwischanlage?


    ja das sollen wohl die zierleisten für die stoßstange sein ohne swra... werde ich morgen wenn ich die teile hab 100 % sehen


    und die 3C0 853 600A (also neues Logo) benötige ich wirklich`???


    und ja meiner meinung nach brauch mann das andere vw emblem da das originale anders aussieht
    ( hab das mal auf n bild verdeutlicht )


    [Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/3717/jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjje.th.png]


  • Alles klar danke, ich habe morgen bis 13uhr Vorlesung und würde dann bei VW vorbeifahren. Hast du es bis dahin abgeholt? Wenn ja, kannst du mir dann sofort bescheid sagen ob alle drei TN´s stimmen und wieviel du gezahlt hast?

    Gruß Heiko.

  • ne ne bis dahin werde ich es nicht haben da der freundliche gesagt hat das es erst späten nachmittag da sein wird


    aber ja es müssten die richtigen teilenummern sein hab sie ja heut mit nem freundlichen rausgesucht


    und auch erst n bild reingestellt hier mit den nummern und preisen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!