GTI Stoßstange Ebay

  • ne ich glaub nicht.


    Gruß

    Gruß
    Alex


  • Das VW-Zeichen passt. Meiner Meinung nach muss das Emblem nur beim R32 Gitter gewechselt werden. Normale Front, GTI, GT etc. sind alle gleich beim VW Zeichen.

    Gruß Heiko.

  • Bist du dir sicher???


    ich mein was gelesen zu haben von wegen flacher und so.


    Gruß

    Gruß
    Alex


  • Ich habe unschön verarbeitete stellen mit der Feile nachgearbeitet, dann durch drücken und ziehen die spaltmase gerichtet die scheinwerfen hab ich neu ausgerichtet und an machnen stellen musste ich etwas Material wegnehmen das hinter der Stoßstange nichts anliegt wir unter den Scheinwerfern, und dort wo die Leitungen der swra verlaufen. Den Gtill hab ich ausserdem am schlossträger noch mit kleinen schrauben fixiert weil die Klipse nicht halten wollten.

    ich hab auch schon die feile und das cutter messer angesetzt ^^ :D sitzt schon bissel besser der grill .. wird schon alles ..
    du sag mal wie war das bei dir mit dem vw zeichen ?? ist das dein altes oder n neues ?? bzw gibts da unterschiede oder sind die alle gleich ?? teilenummer hast nich zufällig oder :D


    grüße

  • Bist du dir sicher???


    ich mein was gelesen zu haben von wegen flacher und so.


    Gruß


    Ich müsste mich wirklich täuschen. Ich meine mal was gehört zu haben, dass nur der R32 Grill die Ausnahme bildet. Aber nun bringst du mich auch ins Zweifeln...

    Gruß Heiko.

  • Soooooooooooooooo meine lackierte Front abgeholt.


    Sieht richtig BOMBE aus :love: :love: :love: :love: :love:


    von mir aus können wir bestellen :)


    würde sagen ich bestell spätestens am 1. April


    dazu bräuchte ich von: los-heikoz, sugar, Leo 1988, 132kwtdi


    Sehe ich das richtig das wir bisher 5 Leute mit mir sind??


    -Die Anschrift
    -Eine Nummer (falls was sein sollte)
    -Das Geld


    Ich werde nichts bestellen solange nicht ALLE das Geld überwiesen haben.


    Gruß
    Alex

    Gruß
    Alex



  • 1.ter april hört sich gut an .. und wann sehen wir bilder von der angebauten stoßstange :)


    achso " UncleBarisch " wollt doch auch mit bestellen oder ?? dann wären wir 6 .. versandkosten durch 6 .. das hört sich gut an :)

  • Bilder vom anpassen wären nicht schlecht. :)
    Ich brauch aber Gitter für die Nebler oder passen da andere


    US Jetta Lüftungsgitter für FZG mit NSW: 1K0 853 666 E 9B9
    1K0 853 677 C 9B9
    Sind das die richtigen TN ?


    http://www.online-teile.com

    Einmal editiert, zuletzt von mdorow ()

  • Moin,


    meine Front kam gerade eben auch an :thumbup:
    Die Front wird komplett lackiert, das ist ja klar aber wie schaut es mit den schwarzen flächen vom Chromgrill aus, kann der Lacker die denn genau lackieren wegen den ganzen Chromfläschen die ja nichts von dem Lack abbekommen dürfen?
    Wie schaut es eigentlich mit den Gitter aus, wollte ihr die auch in Wagenfarbe lackieren lassen oder lasst ihr die so?

    Gruß, UncleBarisch

  • hallo ich hab heut das gutachten bekomm als pdf datei also wer es brauch und nich den händler selbst nochmal anschreiben will pn an mich mit email adresse


    achso @ unclebarisch .. ja wir haben vor die gitter lackieren zu lassen alerdings nich in wagen farbe das wäre bei weiß bissel zu übertrieben :D wir machen schwarz glänzend ... das gibt dann n schönen kontrast .. genauso wie die lippe von der stoßstange .. die wird auch schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!