GTI Stoßstange Ebay

  • hab grad meine stoßstange bei gls agbeholt :) gleich mal ausgepackt zuhause und begutachtet . und naja was soll ich euch sagen


    original is eben doch original ^^ und für 194 euro kann mann wohl nich mehr erwarten ... 8| aber mir solls ja egal sein is ja das auto von meiner freundin und der fällt sowas bestimmt nich auf ^^ :D


    also die spaltmaße von dem chrom grill sind echt die härte :cursing: ich weiß ja nich ob ich da einfach besseres gewöhnt bin aber das is echt sehr grenzwärtig ... das muss ich erstmal verkraften ^^ :thumbdown:



    na gut will ja nich alles schlecht reden .. mit bissel anpassung arbeit und biegen wird das teil am ende schon passen und von weiten sieht mann das dann eh nich mehr ... hauptsache neue front ^^ :)



    [Blockierte Grafik: http://img827.imageshack.us/img827/438/250320112260.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/2894/250320112261.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img801.imageshack.us/img801/8042/250320112262.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/9500/250320112263.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/9929/250320112265.th.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von 132kwtdi ()

  • Da ich Nebler drinne habe,brauch ich auch Gitter dafür.
    Und watt soll der Spaß kosten ?
    Muß ja auch erstma die Stoßstange verkraften.


    Aso meine ist schon da :)

  • Na super, das ging doch echt ratz fatz mit dem Versand der Front :thumbup:
    Meine kommt morgen, dann geht sie auch gleich mal am Montag zum lacker :thumbup: :D (150 - 170 Euro)


    Wie schauts denn jetzt aus mit einer Sammelbestellung, wer macht die jetzt und wo genau bestellen wir jetzt (was wird bestellt)???

    Gruß, UncleBarisch

  • hab dem händler im ami land jetzt geschrieben:


    los-heikoz
    -Mittelgitter
    - links + rechts Gitter
    - Chromaugenbraue links + rechts
    - Mittelchromring
    67,45 € (als ein satz)



    sugar_
    nimm alle 6 Teile komplett
    67,45€ (als ein satz)


    Ich
    -Mittelgitter
    - Chromaugenbraue links + rechts
    - Mittelchromring
    63,06 € (einzeln)


    Leo_1988
    -Mittelgitter
    -Chromaugenbraue li+re
    -Mittelchromring
    63,06€ (einzeln)



    die, die nicht daruf stehen bitte pn an mich was die bestellen wollen und e-mail und handynummer.



    die, die ich schon aufgeführt hab bitte auch ne kurze pn an mich mit e-mail und handynummer.



    ich würde sagen wir bestellen bei dem und die nsw gitter hier in deutschland.


    Gruß

    Gruß
    Alex


    Einmal editiert, zuletzt von Alex788 ()


  • Also ich nehme auch alle 6 Teile komplett. Nicht das du jetzt bei mir einzeln bestellst und dir extra arbeit machst. Danke!


    Habt ihr alle per Paypal überwiesen? bei mir - konservativ mit Banküberweisung - kam noch nichts (auch keine Versandmitteilung)


    Eine kleine Geschichte:
    Wollte heute Sommerreifen drauf machen. Ein Kumpel sagte, er würde das für mich tun (was ja echt nett ist). Normalerweise machte ich das immer bei einem Reifenhändler. Nun hat dieser eine falsche Mutter genommen und mir komplett alle 5 Löcher abgesplittert! Nun stehe ich mit 3 Winterreifen und 1 Sommerreifen da!!! Ich könnte heulen, die Felgen sieht einfach kaputt aus!!! Habe schon geschaut: 161€ bei Alex... Ich bin todtraurig ;(

    Gruß Heiko.

  • Also das Mittelgitter mit der Chromumrandung werd ich mir definitiv auch mit bestellen, die frage ist jetzt nur noch ob ich auch gleich die Jetta Gitter Re .u. Li (Ohne NSW) mit bestellen soll und dann ob MIT oder OHNE Chrom augenbrauen oder doch die vom GT R-Line... :wacko: :?:

    Gruß, UncleBarisch

  • Ich habs ihm erstmal so abgeschickt.


    wie oben stand, damit wir einen ungefähren preis an Versandkosten haben.
    Ich meine es sind knapp 40€.


    Gruß

    Gruß
    Alex


  • wat macht ihr denn :D
    kauft euch das doofe ding wenn ihrs haben wollt und gut ist :thumbup:
    ob ihr da hjetzt hier oder da was 100€ günstiger bekommt oder so ist doch schnuppe,
    am ende lackiert ihr das eh wieder oder bekommt ein rempler und dann hättet
    ihr gleich orginal kaufen können

  • mein Freund, die Front ist schon längst gekauft, es geht um die Gitter... und ob du da 70€ oder 300€ zahlen musst ist ein Unterschied ;)

    Gruß Heiko.

  • Gibs denn die links + rechts Gitter auch für Nebler ?

  • morgen :) sorry wenn ich nochmal das thema mit dem kühlergrill aufgreife aber ist das bei euchg auch so extrem mit dem spaltmaß ??
    das kann ja irgendwo nich angehen .. unten passt es einwandfrei und oben hat mann den totalen spalt da sieht mann richtig das die stoßstange nicht mehr parallel zum grill läuft.. is das bei euch auch so ??????????????????
    ich hab mal das bild aus der auktion verglichen und da ist es nicht so ... hab ich villeicht ne fehlproduktion erwischt ^^


    achso und war bei euch wie in der auktion beschrieben n gutachten mit bei ??? bei mir nich :D


    [Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/9929/250320112265.th.jpg]

  • Bei mir ist das auch so, musst bedenken das ist immernoch ein GÜNSTIGES NACHBAUTEIL und kein Originalteil. Da muss halt etwas angepasst werden und man muss ein paar Abstriche machen wegen den Spaltmasen, mach einfach das beste draus, arbeite nach und am ende sieht es im lackierten und eingebauten Zustand so gut aus wie bei mir.

    Tfnr.sh what else

  • Wie und mit was hast du das gemacht ?
    Heißluftpistole ?

  • Ich habe unschön verarbeitete stellen mit der Feile nachgearbeitet, dann durch drücken und ziehen die spaltmase gerichtet die scheinwerfen hab ich neu ausgerichtet und an machnen stellen musste ich etwas Material wegnehmen das hinter der Stoßstange nichts anliegt wir unter den Scheinwerfern, und dort wo die Leitungen der swra verlaufen. Den Gtill hab ich ausserdem am schlossträger noch mit kleinen schrauben fixiert weil die Klipse nicht halten wollten.

    Tfnr.sh what else

  • Moin,


    weiß jemand schon wo er das VW emblem kauft??


    Gruß

    Gruß
    Alex


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!