GTI Stoßstange Ebay

  • ehm darf ich fragen ob jemand die Teilenummern und Preise für die 3 unteren Gitter von der GT-Front mit NSW hat?
    (soweit ich das jetzt verstanden habe sollten die 3 Teile in diese Ebay-Front passen oder?)


    Danke :)

  • Und schon sind es 7 :thumbup:


    --- Neuer Stand ---
    --- Mit Dabei ---


    1. UncleBarisch
    2. Los-Heikoz
    3. Soulcrash
    4. Alex788
    5. Leo_1988
    6. ManiacTE
    7. Sugar_

    Gruß, UncleBarisch

  • hallo also um nochmal klar zu stellen mit bilder :) es passen diese gitter oder


    golf gt sport

    [Blockierte Grafik: http://www.chspyra.de/Sonstiges/meine_Autos/VW_Golf_V_01h.jpg]



    US JETTA


     [Blockierte Grafik: http://image.europeancarweb.com/f/9337801/epcp_0706_03_z+2006_vw_jetta+front_turn.jpg]



    Nochmal US JETTA


     [Blockierte Grafik: http://h-5.abload.de/img/_mg_2117nlh0neud8um.jpg]


    GOLF GT SPORT R-Line


     [Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/57649285_b0d9b90555.jpg]



    Nochmal GT SPORT R-Line


     [Blockierte Grafik: http://www.polo9n.info/Foto/vw-golf-v-gt-sport-r-line-regie-43303-6616.jpg


    was ist mit den letzteren zwei bilder ?? also gt sport r-line ??? die gefallen mir am besten eigentlich .. passen die auch ?? müssten ja die
    normalen abmaße sein wie die gt gitter da gleiche stossstange oder doch anders ???


    mfg mareno

  • Ich ich meine die GT Sport R-Line Gitter passen genau so wie die normalen GT Gitter weil der unterschied ist wohl nur wenn man es nach den Bildern beurteilen kann das die GT R-Line Gitter mit luftdurch lass sind + längere spitzen (Freie Gitter) ... die normalen GT sind dabei geschlossen.


    Mir ist ein fehler passiert beim STAND :S
    So ist es richtig ;)
    --- Neuer Stand --- :P
    1. UncleBarisch
    2. Los-Heikoz
    3. Alex788
    4. Leo_1988
    5. audia4rs4
    6. ManiacTE
    7. Sugar_
    8. mdorow

    Gruß, UncleBarisch

    Einmal editiert, zuletzt von UncleBarisch ()


  • Die beiden sehen sehr gut aus! Da fällt es mir nun doch wieder schwer, mich zu entscheiden, ob ich die Chromleisten dran haben will oder nicht...

    Gruß Heiko.

  • das wär schön wenn die gt r-line gitter passen würden .. find ich nämlich am besten neben den us jetta gittern :)
    die würd ich dann nämlich schwarz lackieren wollen wie den steg dann unten in der lippe an der stoßstange .. bei weißem lack bringt das dann n schönen kontrast :)


    hier nochmal ein bild von den r-line gitter und die teile nummern


    [Blockierte Grafik: http://img527.imageshack.us/img527/5047/9648283.jpg]




    " Links:



    1K0853989 9B9 - SATSCHWARZPreis: 30,46 € incl. 19% Mwst.

    Rechts:


    1K0853990 9B9 - SATSCHWARZPreis: 30,46 € incl. 19% Mwst.



    Die gibt es aber nur für Fahrzeuge mit NSW, ohne gibt es sie meines
    Wissens nach nicht original von VW (glaube aus China gabs welche??). "
    ob die preise noch aktuell sind weiß ich nicht :P

    Einmal editiert, zuletzt von 132kwtdi ()

  • Um mal alles klarzustellen:


    - die R-Line Gitter gibt es nur mit NSW?
    - wie gibt es die US-Jetta (also mit Chromleiste)??
    - Wie sind die US-Jetta Gitter die wir bei ebay bestellen?


    Bin da irgendwie grad wieder verwirrt :wacko:

    Gruß Heiko.

  • hat sich am preis schon was getan?


    und sind die bestellungen schon raus?



    und kann man den chrom grill auch gegen den grill auf dem ersten bild tauschen...also in schwarz?

  • Moin Jungs,


    hab gerade eben mit dem Verkäufer telefoniert.


    Folgendes: Da wir 8 Personen sind bleibt der Preis bei 175,00 Euro + 19,00 Euro Versand, da kann er nicht mehr weiter runter.
    (Also würden wir momentan (Da 8 Personen) 175,00 + 19,00 Versand = 194,00 Euro überweisen) .
    Ab 10 Personen (bestellungen) würden wir NUR 165,00 Euro + 19,00 Euro Versand bezahlen.


    Wie läuft jetzt alles ab? Wenn ich die ''WORD'' Datei mit euren ganzen Adressen dem Verkäufer/Händler zu geschickt hab, verfasst er die sachen und erstellt für ''jeden'' einzeln einen Auftrag.
    WICHTIG: ICH BRAUCH VON EUCH ALLEN DANN NOCH DIE E-MAIL ADRESSE, OHNE DIE KANN ER DEN AUFTRAG NICHT VERFASSEN.
    MIR ''BITTE'' HEUTE NOCH PER PN SCHICKEN...
    Wenn ich dann alle E-Mail Adressen von euch bekommen hab, dann schick ich die Sammelbestellung dem Verkäufer per E-Mail zu.


    Wie geht es dann weiter? Wenn er dann den Auftrag verfasst hat bekommt jeder eine Auftragsbestätigung per E-Mail zugeschickt (Deshalb brauch ich unbedingt die E-Mail Addis von euch HEUTE noch) .
    In der E-Mail wird dann alles ausführlich stehen, u.a. (Kontodaten, PayPal daten, PDF Datei, Rechnung) etc.
    Nach Zahlungseingang wird dann die Stoßstange inkl. Kennzeichen-Halterungen & ABE an die jeweilige Adresse verschickt die ihr mir (Und ich ihm) hinterlegt habt.
    Für alle auch nochmals die die frage hatten wegen der evtl. Kennzeichen Löcher/Verbohrungen an der Front: Die Löcher für die Kennzeichen-Halterung MUSS man SELBER bohren ... also KEINE LÖCHER in der Front und somit können wir sie mit den Saugnäpfe befestigen (Oder anders wie auch immer) ... hauptsache KEINE hässliche Löcher in der schönen Chromfront:thumbup:


    So das ist eigentlich alles, ich brauch jetzt wie gesagt unbedingt eure E-Mail Adresse, ist ganz wichtig, weil bevor ich die nicht hab kann ich die Bestellungen NICHT raus schicken.


    Sollen wir 8 jetzt noch warten bis wir 10 Personen sind, oder soll ich einfach bestellen ... was meint ihr???
    Falls ihr auch nicht mehr warten wollt, dann würd ich die Bestellungen wie ich es mit Ihm ausgemacht hab am MONTAG per E-Mail schicken. (Vielleicht haben wir ja bis dahin wieder 2 weiter bekommen und somit min. 10 Personen = 165,00 Euro).


    An die die interesse an dieser Front haben: Falls ihr auch dabei sein wollt (Sicher) dann schickt mir bitte bis SPÄTESTENS Montag eure Anschrift + Telefon/Handy und E-Mail Adresse per PN zu.
    Für weiter fragen wegen dieser FRONT steht ALLES hier in dem Threat, also BITTE jetzt hier nur noch an die Bestellungen halten, Danke.


    --- Sicher mit dabei ---


    1. UncleBarisch


    2. Los-Heikoz


    3. Alex788


    4. Leo_1988


    5. audia4rs4


    6. ManiacTE


    7. Sugar_


    8. mdorow

    Gruß, UncleBarisch

    3 Mal editiert, zuletzt von UncleBarisch ()

  • Also hier mal meine Pro/Contra-Argumentation


    jetzt bestellen: weil wir alle heiß auf die Front sind!!!
    noch eine Woche warten: Es gibt Gehalt! Vlt ist dann die Zahlungsmoral größer.


    PN an dich ist raus

    Gruß Heiko.

  • Evtl. nen neuen tread als Sammelbestellung aufmachen.


    PN ist raus

  • da kann ich heiko nur zustimmen....aber naja ich finde es ist jetzt schon ein super Preis, aber denke auch dass nächste Woche vlt. noch welche dazu kommen würden, zwei würde ja schon reichen...


    PN ist raus ;)


    Wäre doch für diese Woche habe noch bis zum 21.03 einen 15 € PayPal Gutschein... :thumbup:

  • Also ich würde sagen das ich einfach am Montag die bestellung raus hau ... Bis dahin bekommen wir vielleicht noch 10 Leute zusammen, aber wenn nicht dann auch wurscht ... die 10 Teuros da.

    Gruß, UncleBarisch

  • Bin dabei :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Lasst uns noch warten :)


    paar tage hin oder her.


    übers wochenende wird der die bestellungen eh nicht raushauen, deswegen montag oder mittwoch oder so bestellen.


    Gruß

    Gruß
    Alex


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!