GTI Stoßstange Ebay

  • Bin dann wohl auch dabei
    Ist da dann ne ABE bei oder muß die beim TÜV abgenommen werden ?

  • Hey Leute,
    wäre auch dabei, wenn ihr die US-Jetta Gitter im Amiland bestellen wollt.
    69 € hört sich sehr gut an...

  • @ mdorow: Wenn du 100% sicher dabei bist bei der Sammelbestellung der R-Line Stoßstange dann brauch ich noch deine Anschrift (Mir eine PN bitte)
    @ Leo: Hast du es auch schon versucht in anzuschreiben?

    Gruß, UncleBarisch

  • super, also bei dem Preis bin ich dabei!!!!


    Gibts denn auch ne Sammelbestellung für die 3 Gitter in der GT-Variante? Lohnt sich das die aus den Staaten zu bestellen?

  • super, also bei dem Preis bin ich dabei!!!!


    Gibts denn auch ne Sammelbestellung für die 3 Gitter in der GT-Variante? Lohnt sich das die aus den Staaten zu bestellen?

    Hi,
    es lohnt sich aufjedenfall, wie oben schon geschrieben selbst wenn die Versandkosten 40 € wären.


    Könnt ihr den verkäufer auch nicht anschreiben???
    (wegen NSW Gittern mit NSW Löchern und Sammelbestellung.)


    Gruß
    Alex

    Gruß
    Alex


  • @ Alex: Nein, ich kann den Händler wie gesagt auch nicht anschreiben warum auch immer (Beschissen) ...
    @ Maniac: Bist bei der R-Line Front bestellung auch mit dabei oder nur wenn es um die Gitter aus dem Amiland geht (Wenn der überhaupt nach D liefert)? ... muss das wissen weil morgen ich die bestellung raus hau.


    EDIT: Wie wäre es wenn einer mal einfach einen Ami eBay Händler anschreibt der andere Jetta sachen verkauft wie das mittel teil und den einfach mal fragen ob es bei Ihm die NSW Gitter auch gibt...ein versuch wäre es wert.

    Gruß, UncleBarisch

    Einmal editiert, zuletzt von UncleBarisch ()

  • Hi,


    hab über facebook einen gefunden der bei ebay arbeitet oder Geschäftsführer ist oder so ka. ( hab ihn angeschrieben)
    hab irgendwo eine e-mail adresse von ebay in deutschland gefunden. (da auch hingeschrieben)


    mal abwarten was die sagen.


    UncleBarisch kannst du bevor du bestellt den endgültigen preis hier reinschreiben??


    Gruß

    Gruß
    Alex



  • UncleBarisch kannst du bevor du bestellt den endgültigen preis hier reinschreiben??


    Gruß

    Ja natürlich;) ...


    EDIT: Ich hab gerade eben auch einen verkäufer angeschrieben ... hoffe der versteht mich bei meinem gebrochenem Englisch :S

    Gruß, UncleBarisch

    Einmal editiert, zuletzt von UncleBarisch ()

  • Die Gitter aus dem Amiland sind aber ohne Chromaugenbraue oder?

    Gruß Heiko.

  • die die ich angefragt hab, die sind mit.

    Gruß
    Alex


  • die die ich angefragt hab, die sind mit.

    sobald du was von dem Amiland eBayer gehört hast, dann lass es uns gleich mal wissen.

    Gruß, UncleBarisch

  • mach ich :)


    ich hab ihm jetzt die item number geschickt und die frage, denke mal der kümmert sich darum.

    Gruß
    Alex


  • beinhaltet das Mittelgitter auch bereits die Chromumrandung?


    Ist das eigentlich sicher, dass diese 3 Gitter beim :) wirklich soviel teurer sind?
    Die PN´s haben wir bis heute nicht rausbekommen...

    Gruß Heiko.

  • Ja, sind 6 Teile
    3 Gitter und 3 chromteile.


    beim :) sind die mindestens doppelt so teuer.

    Gruß
    Alex


  • Die PN´s haben wir bis heute nicht rausbekommen...


    Teilenummern stehen doch in der Ebay-Auktion, oder sind das die vom EU-Jetta?


    Gitter l ohne NSW 1K0853665F 9B9 - SATSCHWARZ Preis: 19,75 € incl. 19% Mwst.
    Gitter r ohne NSW 1K0853666F 9B9 - SATSCHWARZ Preis: 19,75 € incl. 19% Mwst.
    Mittelgitterchromblende 1K0853101 2ZZ - CHROM Preis: 106,51 € incl. 19% Mwst. 8|
    Chromstreifen l 1K0807243 2ZZ - CHROM Preis: 59,14 € incl. 19% Mwst.
    Chromstreifen l 1K0807244 2ZZ - CHROM Preis: 59,14 € incl. 19% Mwst.
    Mittelgitter 1K0853677C 9B9 - SATSCHWARZ Preis: 45,16 € incl. 19% Mwst.
    (Preise nach Nininet)


    Macht 309,45 €.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!