GTI Stoßstange Ebay




  • Nun Jut also 184€ inklusive Versand. Die Nebler aus dem normalen Golf, sprich man könnte nicht auf R-Line wechseln http://thumbs2.ebaystatic.com/…hX69sS7Atgqv3VR2g/140.jpg weil die ja dann nach innen auch schräg sind, richtig? Das ist das einzige was mich etwas stört.
    Bei der GT-Sport front


    https://www.ebay.de/itm/200585763444/ (Affiliate-Link)


    gibts die da nur in Clean? Also ohne VW Emblem? oder kennt da jemand was besseres?




    Gruß


  • Und der Preis ist ''JETZT'' schon gut ... Werde aber wie ich geschrieben hab den Preis nochmals versuchen etwas runter zu pushen, egal wieviel leute bei der bestellung dabei sind.
    Und das mit den NSW Gitter, da gibts IMMER eine lösung;) .
    Die Front wo du verlinkt hast ist die CLEANE version wie du siehst, wenn du also den R-Line Chrom Grill mit dem Logo haben willst musst den ja auch noch kaufen, und alleine der JOM Grill kostet da schon an die 130 Euro ... Und der OEM Jetta Grill dann ''min.'' das doppelte .
    Jetzt kannst es dir ja ausrechnen was dann bezahlen würdest. 8|
    Und bei DIESE (Affiliate-Link) R-Line Front um die es ja hier in der Sammelbestellung geht ist komplett fertig, nur noch die GTI Gitter gegen die GT oder US-Jetta Gitter (Rechts, Links, Mitte) tauschen und jut is.



    ---STAND---


    Mit dabei:


    1. UncleBarisch
    2. Los-Heikoz
    3. Soulcrash (Noch nicht sicher)
    4. Alex788
    5. Leo_1988

    Gruß, UncleBarisch

    2 Mal editiert, zuletzt von UncleBarisch ()

  • ---Neuer Stand---
    1. UncleBarisch


    2. Los-Heikoz


    3. Alex788


    4. Leo_1988

    Gruß, UncleBarisch

  • Ja wie oft den noch;) ... US-Jetta und GT Gitter passen rein ... das in der mitte ja sowieso :D
    Willst die aus dem Amy Land bestellen oder wie?;) Der Amy Händler hat sogar die TN's für jedes Gitter stehen wie ich sehe.
    Wäre knapp 69 Euro für alle drei teile was ein sehr guter Preis ist ... Also ich wäre da auch dabei zu bestellen :P
    TN passen auch: [Golf 5] GTI Stoßstange Ebay
    --- Neuer Stand ---
    1. UncleBarisch
    2. Los-Heikoz
    3. Alex788
    4. Leo_1988
    5. audia4rs4



    EDIT @ Alex: Hier, die letzte drei brauchst du dann (Mit NSW Loch);)
    http://www.teilehaber.de/autot…angen/S-2/H121/M5423.html

    Gruß, UncleBarisch

    3 Mal editiert, zuletzt von UncleBarisch ()

  • Moin Freunde Golfens!
    Habe jetzt mal ordentlich in dem Thread gelesen... für mich würde die Front in Frage kommen in Kombination mit den von dir zuletzt gezeigten Jetta-Einsätzen da ich auf GT-Optik umbauen will mit mattschwarzen Mittelteil in der Front an meinem Sage-grünen Golf.


    jetzt die entscheidenden Fragen bevor ich verbindlich zusage:
    -Passen meine org. Nebelscheinwerfer in die Gitter (Jetta) welche du verlinkt hast?
    -Hat jemand Erfahrung mit dem Lackieren des "verchromten" Mittelteils?


    Beste Grüße & Danke
    Tim


    EDIT:
    wenn ich auf GT-Front umbauen will brauche ich nicht die JETTA- sondern die GT-Gitter oder?
    Dass diese in die Front passen habe ich gelesen... passen jedoch meine normalen Golf 1K-Nebler rein?

  • Nein deine normalen Nebler passen nicht in die Gt oder Jetta Gitter da brauchst du dann auch die passenden Nebler da diese von der Bauform etwas anders sind wie die Normalen.


    MfG Benni

    Tfnr.sh what else


  • Ich denke, dass es an deinem Lackierer liegt, wie das Chromteil dann aussieht.


    Da meine Eltern (Do-Do) im Urlaub sind und ich mich in der Studiumsphase befinde, ist bei uns niemand zu Hause, der das Paket annehmen kann. Ich wollte nun mal fragen, ob man die Bestellung vielleicht erst Dienstag aufgeben könnte? (oder nur die für mich? also Lieferdatum nennen?) Danke.

    Gruß Heiko.

  • @ Maniac: Wäre top wenn du auch dabei wärst mit der bestellung.
    Also wie peddly schon geschrieben hat passen die OEM 1K Nebler NICHT in die Gitter ... gibts aber welche zu kaufen die natürlich dort rein passen wie z.b. glaub die von Hella wie ich meine mal mit bekommen zu haben (Und sicher noch mehr) ... musst dich da mal schlau machen.


    @ Los-heikoz: Das ist kein problem ... Vielleicht schick ich die bestellung auch etwas später raus, also nicht schon am Freitag (Kommt drauf an wieviel leute wir sind) .
    Falls ich aber am Freitag doch bestelle wie ja eigentlich gedacht, dann kann ich natürlich dem Verkäufer mit teilen das DEINE Front als letztes raus gehen soll;)


    @all: Ich würde sagen wenn wir z.b. 8 Leute noch zusammen bekommen (Vor Freitag) dann würde ich noch warten auf hoffen das wir noch die 10 zusammen bekommen, dann wäre es nochmals ca. 10 - 15 Euro weniger...schauen wir mal.

    Gruß, UncleBarisch

  • Moin,
    super, danke für die schnelle Info.
    Wie ist denn der aktuelle Preis, wenn ich mitbestelle?
    (sorry, wollte dir eigentlich ne PM schreiben, aber dann stürzt mein Opera immer ab)


    Gruß
    Tim


  • 8) 8) 8) 8) 8) 8)
    wollte mir 100% sicher sein. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ja wollte im amiland bestellen, selbst wenn die versandkosten 40 euronen betragen sollen bin ich noch günstiger dran.


    wäre cool wenn du mitbestellen würdest, kennst es ja desto mehr, desto günstiger :)


    von mir aus kannst du noch warten mit der bestellung. vllt kommen noch paar leute zusammen.


    kleine frage noch am rande.


    ich kann den verkäufer aus irgend einem Grund nicht anschreiben ob er die NSW Gitter mit NSW Loch hat.
    kann es mal jemand von euch versuchen???


    wäre nett :)


    Gruß
    Alex

    Gruß
    Alex


  • @ Maniac: Der aktuelle Preis ist momentan bei 175,00 Euro + 19,00 Euro Versand...aber wie gesagt, es ist momentan so, und egal wieviel leute wir sind/werden, ich werd den Preis noch ein bissel runter hauen;) .


    Alex: War bei mir das gleiche, wollte den verkäufer auch mal in meinem gebrochenen Englisch :D anschreiben, aber geht bei mir auch irgendwie nicht.
    Ich glaub ich weiß warum das nicht geht. Ich denke da er nicht aus der USA verschicken will kann man auch keine frage stellen (Was bischissen ist) .
    Wenn doch irgendwie gehen sollte dann wäre ich auch dabei zu bestellen, sind gerade mal knapp 60 Ocken für alle Drei teile;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Kann man die NSW von JOM eigentlich einfach so nachrüsten?

  • Die normalen NSW sollten doch in diese Front passen ?

  • Die Normale Nebler passen auch in diese Front so wie sie dir kaufst (GTI Gitter) ... sie passen aber nicht in die GT und Jetta Gitter, also wenn du eins der Gitter haben möchstest brauchst andere Nebler wie die OEM vom GT natürlich oder andere wie die von Hella (Gibts noch viel mehr;) ) .

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!