GTI Stoßstange Ebay

  • GT kannste dran bauen, R glaube ich nicht.



    peedly was gibts neues??? Dein Lackierer :cursing:

    Gruß Heiko.

  • Nee gibt leider nix neues bin wieder vertröstet worden :( am letzten Donnerstag hieß es definitiv das ich das Auto abholen kann aber ja waren dann noch nicht fertig. Das stresst mich total vorallem zuerst Donnerstag dann freitag dann Montag und jetzt immer noch nicht fertig das ist absolut inakzeptabel! :thumbdown:

    Tfnr.sh what else

  • Nee gibt leider nix neues bin wieder vertröstet worden :( am letzten Donnerstag hieß es definitiv das ich das Auto abholen kann aber ja waren dann noch nicht fertig. Das stresst mich total vorallem zuerst Donnerstag dann freitag dann Montag und jetzt immer noch nicht fertig das ist absolut inakzeptabel! :thumbdown:


    vorallem für 1000€!!! FRECHHEIT!!!

    Gruß Heiko.

  • Nee gibt leider nix neues bin wieder vertröstet worden :( am letzten Donnerstag hieß es definitiv das ich das Auto abholen kann aber ja waren dann noch nicht fertig. Das stresst mich total vorallem zuerst Donnerstag dann freitag dann Montag und jetzt immer noch nicht fertig das ist absolut inakzeptabel! :thumbdown:

    genau darum hab ich auch mein lacker gewechselt,
    unzuverlässigkeit hasse ich :P :P

  • Bin jetzt mal gespannt wie es morgen aussieht, der wo es lackiert bekommt morgen mal schön Lack von der Dame am Empfang die meinte auch das wäre total mies. Dann soll man eben vorher nicht groß Tönen das es bis dann auf jeden Fall fertig ist.

    Tfnr.sh what else

  • Klar etwas schon aber es nervt mich vorallem bin ich aufs Auto angewiesen und muss schon seit einer Woche schauen wie ich auf die Arbeit komme

    Tfnr.sh what else

  • Das kommt ja noch dazu! wenn du ein externes Teil zum lackieren gegeben hättest, wäre es vlt zu verkraften.. aber bei dir hängt das ganze Auto dran!
    Wenn ich du wäre, würde ich mal mindesten 10% Nachlass auf den Preis verhandeln!
    So wie du deiner Zahlungspflicht nachkommen musst, sollte er auch sein "Liefertermin" einhalten!!!
    Stell dir mal vor, du würdes ihm 5mal sagen "Ne habe noch kein Geld, ich zahle dann nächsten Dienstag"!!!


    HOL DIR WAS ZURÜCK!!!

    Gruß Heiko.

  • hallo gemeinde :D


    hab jetzt den Thread 56 Seiten lang verfolgt.
    Bin darauf eigentlich zu der Meinung gekommen auf Original umzubauen.
    Nun jetzt ist mir heute so ein Wi**er in die Karre gefahren und einfach abgezogen.
    Jedenfalls will ich jetzt so schnell wie möglich eine neue Front mir anschaffen und dies wird dann auf eine Gti Nachbau Front von der Firma JOM hinauslaufen.
    Ich bin noch nicht so lange bei Ebay angemeldet deswegen weiß ich nicht welchen Verkäufern man vertrauen kann....
    https://www.ebay.de/itm/160535657279/ (Affiliate-Link)


    was haltet ihr davon?
    Bitte um schnelle Rückmeldung danke !!!

  • So Leute mein Auto ist fertig, der Lacker hat gute Arbeit geleistet!
    Hab ihn Gestern abgeholt und gleich zusammen gebaut. Bilder findet ihr in meinem Vorstellungsthread, dann könnt ihr euch ein Bild von machen.
    Also fleißig kommentare zur Front und zum Auto schreiben :thumbup:


    MFG Benni

    Tfnr.sh what else

  • mhh naja bei der Stoßie hat man das problem das man sie bearbeiten muss genau wie eine originale r32, gti etc sie ist normal nur passend an gti schlossträger.

    Tfnr.sh what else

  • Joa oder man baut halt komplett um :)

  • also wenn ich alles umbauen würden, würde ich aber dann gleich auf oem teile umsteigen... sind von der quali her einfach am besten

    Tfnr.sh what else

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!