GTI Stoßstange Ebay

  • Hey also ich hab mir jetzt den HB4-Kabelbaum geholt für die Reflektoren...morgen schließ ich die an...dann kan ich dir das 100% sagen :thumbup:

  • gibts eigtl auch schaumfüllstücke extra für die gti front von vw?
    oda sind das die gleichen wie hinter der oem golf v front 8|:):)


    weis das jemand

  • gibts eigtl auch schaumfüllstücke extra für die gti front von vw?
    oda sind das die gleichen wie hinter der oem golf v front 8|:):)


    weis das jemand


    1K0 807 248 C - Schaumfüllstück Golf 5 - 11 Euro
    1K0 807 248 B - Schaumfüllstück R32 - 11 Euro
    1K5 807 248 B - Schaumfüllstück GT/GTI/R-Line - 11 Euro

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Wennn du die Original VW GTI Stoßstange verwendest, sollte das ohne schneiden passen :thumbup:

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • GTI Look Jom Stoßstange - größe der Lippe in der mitte unter dem Kennzeichen



    Hi


    Ich wollte mal die jenigen die die GTI Look Stoßstange haben darum bitten, die untere Lippe in der Mitte mal zu messen.Möchte mir diese Stoßstange auch nachrüsten.Habe bei meinem GTI gemessen ca 5,5-6 cm.Die Orginal Sportline Lippe ca. 3 cm.


    Nun ist für mich die Frage ob ich auch diese ca.2 cm runter komme mit der Look Stoßstange :!:


    Alles in allem hat mein Sportline(15mm tiefer mit 2.0 TDI) ca 19,5 cm Bodenfreiheit und der Gti ca 16,5 cm.Könntet ihr die Sachen mal nachmessen :?:

  • mit der gti stßstange kommst du nicht weiter runter wie mit der orginalen stoßstange 8|


    aber wenn du ein gti hast, wieso rüstest du dir dann die nachbaufront nach ?(

  • Also ich habe einen GTI und einenTDI.Für den TDI würde ich gerne die GTI LOOK Stoßstange verbauen,wenn diese tiefer geht als die Originale.Da ich den GTI habe kann ich dort alles vermessen!Die Lippe am GTI ist ca 5,5-6 cm in der Mitte unter dem Kennzeichen und bei meinem TDI 3,5 cm!Wenn die Nachbau Stoßstange nicht auch ca 5,5 cm dicke Lippen haben würde ich lieber die OriginalGTI Stoßstange nachrüsten zumal man ja die ED30-Lippe montieren kann und weitere cm gut machen kann.Noch dazu ist der Abstand vom Boden ca 19,5-20 TDI und ca 16,5-17 GTI beide mit Werksfedern ca 15mm tiefer.


    Also bitte nachmessen!!!!

  • kann ich morgen dann machen für dich.


    kann mir noch jemand sagen (am besten mit bilder :) ) was man alles bearbeiten muss,
    die anleitung vom gt3000 sieht man nimmer :pinch:

  • Kann man eigentlich sagen was der Umbau pauschal kostet. Mit Orignial schlossträger wechsels und Original GTI Front. ???


    Ist es mehr also 800euro ?

  • Mit Lackieren liegt man derzeit bei Neuteilen ungefähr bei 900 - 1000 Euro

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!