GTI Stoßstange Ebay

  • mir würde schon die vom gti sehr zu sagen, aber würde halt die wabengitter durch andere ersetzen.aber bin mir auch noch sehr unschlüssig.


    gefallen würde mir auch diese art:
    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/100107/temp/b3y2rzfb.jpg]


    klar jetta ist auch toll, nur unbezahlbar ;)


    hauptsache wo ein wenig kontrast drin ist (in meinem falle reflex-silber/schwarz)

  • Ich denke nicht, weil die ja gleich wie die Jetta/GTI front konzipiert ist.


    Nochmal rückblickend:
    ab 10Personen -> GTI-Front -> 155€
    ab 10Personen -> Chrom-Front -> 190€


    Lackierung -> 150-200€


    falls NSW nicht vorhanden -> ca. 50€ (Atrappe) oder ca. 100€ (mit Anschluss) oder ca. 100 € (TFL rund + Anschluss)


    falls Chrom-Front -> größeres Emblem -> ca. 30€


    falls Chrom-Front -> (wenn gewünscht: andre Gitter unten) -> 100€
    _____________________________________________________________________


    1) GTI-Front ohne NSW (weil schon vorhanden) -> 300-350€


    2) GTI-Front mit NSW (weil nicht vorhanden) -> 350-450€


    3) Chrom-Front ohne NSW (weil schon vorhanden) -> 370-420€


    4) Chrom-Front mit NSW (weil nicht vorhanden) -> 420-520€


    5) Chrom-Front ohne NSW, mit andren Gittern -> 470-520€


    6) Chrom-Front mit NSW, mit andren Gittern -> 520-620€


    Mfg Bene

  • Für die JOM Front gehen die original Golf 5 (nicht GTI) NSW, oder z.b. die GT Gitter. Ich habe GT Lamellengitter mit den S6 TFL.

  • Ich meine die Abdeckung in der normalerweise die Nebelscheinwerfer drin sind, diese gibts doch auch geschlossen mit led tagfahrlicht ?

  • Ich meine die Abdeckung in der normalerweise die Nebelscheinwerfer drin sind, diese gibts doch auch geschlossen mit led tagfahrlicht ?


    Nicht für den GTI. Es gibt die Golf GT Gitter mit Lamellen. Die GTI Wabengitter gibts nur mit Öffnung für die NSW.

  • die gt abdeckung passt also in die gti schürze. woher bekomme ich dann diese mit den led tagfahrlichtleiste?

  • Die "richtige" bzw originale S6 TFL bekommst bei deinem :) oder bei Ebay (meist um einiges günstiger)
    und dann ist, wie Darkside sagte basteln angesagt.
    Meiner Meinung nach passt die S6 TFL aber nicht so perfekt in die Front, da man recht viel rumbasteln muss, aber das ist geschmackssache.

  • Meiner Meinung nach passt die S6 TFL aber nicht so perfekt in die Front, da man recht viel rumbasteln muss, aber das ist geschmackssache.


    So wie ich das gemacht habe, kriegt man zwar keine Zulassung (in Österreich), aber es sieht top aus. Habe die TFL als Nebler verkabelt und dann Tagfahrlicht über Nebler codiert (auch ohne Steuergerät). Die S6 TFL selber sind an der Stoßstange befestigt aber hinter den GT Gittern. Die Stoßstange und die GT Gitter sind nur von der Innenseite bearbeitet.


    Sind die TFL aus, sieht man von vorne nicht, dass welche eingebaut sind, da vorne an der Stoßstange nichts zerschnitten wurde und die Scheibe der TFL plan an der Innenseite der GT Gitter anliegt.


    Leider eben keine Zulassung, da TFLs nicht verdeckt sein dürfen. Ich codiere bei Service-Terminen einfach die TFL und Nebelscheinwerfer wieder raus - hat keiner was gesagt bisher.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!