GTI Stoßstange Ebay

  • Aso Entweder Nebler ODER Original S6 TFL alles andere ist naja pfusch ^^ Du brächstest für die Nebler die Freigabe im Steuergerät und einen kabelsatz und nen neuen Lichtschalter

  • Welche Kabel und Schächte werden für die S6 TFL gebraucht?
    Was haben die Dinger gekostet`?

    Hi,
    Komplettsets bestehend aus S6 TFL, Steuergerät und Kabelsatz bekommst Du z.B. bei Ebay von 220 Euro bis 280 Euro. Geb in die Suchfunkrion einfach Audi S6 tagfahrleuchten ein.
    Du kannst sie auch für 165 Euro ersteigern, dann hast Du allerdings nur die Leuchten ohne Kabelset und Steuergerät. Du musst Dir auch im klaren sein was d haben willst:


    Mit Steuergerät: TFL an wenn Licht aus ist, sobald Standlicht angeht, werden die TFL gedimmt, sind aber weiter an.
    oder
    Mit Relais: TFL an wenn Licht aus ist, sobald Standlicht angeht, gehen die TFL aus


    Entscheidest Du dich für die Relais Verriante, brauchst Du das teure Steuergerät nicht kaufen. Ein solches Relais kostet grade mal 2 Euro. das Steuergerät allerdings um ein vieles mehr.


    MFG
    nshaltern

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

  • Taugen,
    Also bei mir ist es dran, aber richtig passen ist was anderes.
    Ich hab schon ein paar Stunden herumdocktern müssen und die eine oder andere Schraube reindrehen müssen um das Ding ordentlich hinzubekommen.
    Von Original-Teilen meilenweit entfernt, aber fürs Geld ok.

  • @ nshaltern
    Was hast du eigentlich zwecks Eintragung gemacht?
    Weil ABE und E-NR hat das Ding ja net wirklich...

    Hi,
    ich hab von Raceland Rauhe wo ich die Soßstange her habe ein Gutachten und einen Aufkleber dabeigehabt. Das mit dem Aufkleber, der an eine bestimmte stelle an die Stoßstange angebracht werden muss fand ich ein wenig blöde... Ich bin so zum TüV gefahren und hab dennen das Gutachten und den Aufkleber gezeigt.
    Das wars ;)


    Meilenweit vom Original entfernt... da hast Du Recht aber das sagte ich Dir vorher ;) Trotzdem alles in allem mit ein paar Schrauben, die keiner sieht ein gutes Ergebnis zum super Preis ;)


    MFG
    nshaltern

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

  • Wenn ich hier was von 150€ für die Front lese, dann verschlägts mir die Sprache...weil ich auch so eine finden will!
    Finde derzeit nur eine für 230€.
    Wo, wann und bei wem gibts die denn mal günstig?!


    Würde mir gern solch eine Front besorgen.

  • Es gehört immer etwas Glück dazu bei der Bucht sowas günstiges zu ergattern


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • hab eine von raceland/speedbox aus abs kunststoff für 125€ink. neugekauft ^^ passt muessen lediglich am kühlergrill clipse abgeschnibbelt werden dann isses top ;)

  • Wenn ich hier was von 150€ für die Front lese, dann verschlägts mir die Sprache...weil ich auch so eine finden will!
    Finde derzeit nur eine für 230€.
    Wo, wann und bei wem gibts die denn mal günstig?!


    Würde mir gern solch eine Front besorgen.

    Hi, ich habe meine für 123 Euro ersteigert. Hätte mir den Versand von 35 Euro auch sparen können wenn ich mit dem Überweisen nicht so voreilig gewesen wäre. Die Stoßstange kommt nämlich aus Herten von Raceland Rauhe. Aber egal selbst 158 Euro war noch ein schnäppchen. Du musst nur warten bis "Rummelecke" die Stoßstange bei Ebay als Auktion reinsetzt und mit etwas Glück gewinnste die Auktion ;)
    Der Sofortkaufen Preis ist zusammen mit den 35 Euro zu teuer. Da Kannste die besser beim KfzShop24 kaufen (249€ inkl. Versand).
    Viel Erfolg bei der Suche!


    MFG
    nshaltern

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

  • Hat jetzt eigentlich schon jemand versucht nen GT Grill an die NAchbaufront zu montieren?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Hat jetzt eigentlich schon jemand versucht nen GT Grill an die NAchbaufront zu montieren?

    selber versucht nicht, hab aber gelesen das die 3 Gitter ohne Probleme passen allerdings der originale GT Grill nicht.

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

  • Es geht halt um den Grill, da man ja die normale GTI Front günstiger bekommt als die die du dran hast. Also momentan.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!