GTI Stoßstange Ebay

  • Zitat

    Original von _Wikinger_
    kann nich bitte einer mal ein bild von seiner gti-stoßstange von der seite machen?! Würde gern mal sehen ob man es doll sieht wenn da keine lippe mehr drankommt!


    Hab die 2 Bilder mal rausgekramt ;).
     [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090104/z2jf7dsg.jpg]
     [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090104/3fevu7k8.jpg]


    Also die Stoßstange (Front) schließt von der höhe genau mit den R32 oder GTI Seitenschwellern ab. Also braucht man eh keine Lippe mehr.
    Morgen kann ich nochmal Bilder machen!

  • das sieht richtig gut aus..genau so will ich das auch haben. =)


    hat dein lakiere den totenstreifen im gti gitter gleich mitlackiert? mkann man den rausnehm und extra lakieren?


    das is also ne günstige ebay gti-stoßstange und die hela xenonlook scheinis...
    genau so will ich das auch haben.


    also für die stoßstange rechne ich jetz mal 200€+150€ = 350€
    und für die Hellas scheinis nochmal ca. 350€
    oder weis einer wo ich die Hellas noch günstiger bekomme?


    und was sind das für Felgen und wieviel Zoll ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex123 ()

  • Totenstreifen :rolleyes: :O ?!?!?!?
    Die GTI Gitter kann man rausnehmen. Auch das mittlere Gitter. ich hab die Gitter aber nicht mitlackieren lassen, da es ziemlich schwierig werden dürfte laut lackierer. Nur Stoßstange + Lippe.


    Ja ist sie. Hab 190 € bezahlt + Lackierkosten 100- 150 €.


    Die Hella hab ich auch drinnen. Wirst außer bei Ebay kaum unter 320€ - 350 € bekommen!

  • lol ich meine natürlich den rotenstreifen im gitter, der ist ja bei dir schwarz kann man den rausnehm oder wie hast du den lackiert?

  • Zitat

    Original von Alex123


    und was sind das für Felgen und wieviel Zoll ?



    Das sind die Felgen vom R32 in 18" :)

  • Zitat

    Original von Alex123
    lol ich meine natürlich den rotenstreifen im gitter, der ist ja bei dir schwarz kann man den rausnehm oder wie hast du den lackiert?


    Achsoooo :D.


    Ja den kann man abnehmen. Des ist nur geclipst. Hab ihn in schwarz lackiert.
    erst sauber vorgrundiert und dann lackiert + klarlack. hab beim lackieren ein gutes händchen. sieht also top aus.


    Wollte ja keinen gti faken (roten rand). =)

  • heißen dank gt3000 ;) hast mir damit sehr geholfen!!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • @ GT3000-Wo


    sag mal, passen bei dir die zierleisten der SRA richtig ? meine schließen garnicht bündig, dass schaut extrem sch... aus ;)


    und wenn es draußen kalt ist, gefriert das wasser in der SRA und die kappen gehen ein stück auf

  • Zitat

    Original von Intrues
    @ GT3000-Wo


    sag mal, passen bei dir die zierleisten der SRA richtig ? meine schließen garnicht bündig, dass schaut extrem sch... aus ;)


    und wenn es draußen kalt ist, gefriert das wasser in der SRA und die kappen gehen ein stück auf



    Ne haben auch nicht richtig gepasst. hab sie an dem "Montage-Abend" ewig lange neu ausrichten und schrauben müssen. aber hab es dann noch hinbekommen. funktionieren auch einwandfrei =). bin zufrieden!!

  • so...hab in der bucht nu auch eine komplett für 181€ bekommen! ;) gucken wie sie passt und ob ich meine individuallippe da irgendwie dranbekomme!


    hab die hier
    https://www.ebay.de/itm/120357…eName=STRK:MEWN:IT&ih=002 (Affiliate-Link)


    dürfte aber die gleiche sein wie ihr habt...hoffe ich jedenfalls :(

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    Einmal editiert, zuletzt von _Wikinger_ ()

  • Ja sind alles die gleichen, alle von JOM Racing Parts


    habe meine letzte Woche eintragen lassen, bei der Dekra für 47 Euro


    ------------


    Weiß einer von euch, ob die Originalen Stoßleisten vom GTI auch an den GTI Nachbau passen ? Will meine SRA wegmachen und die Leisten durchgehend haben, sieht sch... aus mit der SRA


    Wäre für Hilfe echt dankbar

    Einmal editiert, zuletzt von Intrues ()

  • wieso das denn?! erkennt doch keine sau ob das nachbau oder original is...also wenn er net grad hier ausm forum is oder so ahnung hat!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Wenn ich einen Unfall habe, habe ich keine Lust am Ende auf dem Trockenen zu sitzen, weil der Gutachter feststellen musste, dass es keine orig. Stoßstange ist und die zudem nicht eingetragen wurde. Da sind mir die 47 Euro allemal lieber und ich bin auf der sicheren Seite ;)

  • hm...hast du auch wieder recht! naja da kann ich dann meine felgen,federn und stoßstange gleich zusammen eintragen lassen...

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Genau, lass alles zusammen eintragen, ersparst dir viel Geld und Zeit ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!