Paddys schwarzer Rabbit

  • Hi Paddy, als die GTI Stange sieht guat aus! Aber das Endrohr.... hmm mit dem komme ich nicht klar, sieht irgendwie so nach ATU oder Forstinger tuning aus. Das soll keine Beleidigung sein sondern nur meine Meinung. Mir gefallen halt eher doppel Rohr ESD´s. Sag ist der GTI Ansatz teillackiert?


    Also die tiefe vom Golf ist echt super, wennst du es jetzt noch eingetragen bekommst dann kannst stolz drauf sein ;)
    Wie ist die Passgenauigkeit von der Zender Schürze?? Aja holst du dir auch die schweller von Zender um den jetztigen Höhenunterschied auszugleichen?


    greez
    8)

  • Hi Paddy, als die GTI Stange sieht guat aus! Aber das Endrohr.... hmm mit dem komme ich nicht klar, sieht irgendwie so nach ATU oder Forstinger tuning aus. Das soll keine Beleidigung sein sondern nur meine Meinung. Mir gefallen halt eher doppel Rohr ESD´s. Sag ist der GTI Ansatz teillackiert?


    Also die tiefe vom Golf ist echt super, wennst du es jetzt noch eingetragen bekommst dann kannst stolz drauf sein ;)
    Wie ist die Passgenauigkeit von der Zender Schürze?? Aja holst du dir auch die schweller von Zender um den jetztigen Höhenunterschied auszugleichen?


    greez
    8)

    Ich finde das Endrohr perfekt, drum hab ichs auch gekauft. :D
    War eine Heidenarbeit das anzuschweißen.


    Schweller werden selbsverständlich nachgereicht. Aber da muß ich mich erst umsehen...


    Die Paßgenauigkeit würde ich persönlich als Gut beurteilen. Die Spaltmaße sind akzeptabel. Nicht so perfekt wie bei der originalen Stoßi, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden.


    Typisierung wird sicher kein Problem, hab vorne bei der Stoßi genau 14 cm Luft drunter. :D


    GTI Ansatz ist vollständig lackiert.

  • Hy Paddy!
    Ich hab mich mal bei dir so durchgelesen, da ich das gleiche Auto hab wie du und auch aus Österreich bin.... Rabbit rockt :thumbup: Wie bist so zufrieden??


    Jedoch muss ich sagen, du hast 17" drauf und sagtest die Garantie wird genommen?? Ich hab 19" drauf und hab alles eingetragen, die Garantie bleibt!! 8)


    Die Front sieht sehr gut aus, jedoch würd ich noch was mit dem Grill machen.... Wabengitter *gefällt*
    Joa, ansonsten hast ja schon ganz schön was aus dem Rabbit gezaubert.... Sauber..... :thumbup:


    Also liebe Grüße aus Kitzbühel
    KBooM 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Griazi ins Ländle! :D


    Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass mir der Verkäufer hier Blödsinn erzählt hat was die Radgröße betrifft.
    Grundsätzlich bin ich mit dem Auto aber sehr zufrieden. Auch die 80PS reichen eigentlich völlig aus. Und die 17 Zöller werden für heuer erstmal reichen, is ja noch ein junger Bursch der Rabbit.


    Der Grill bleibt erstmal so wie er ist, sind ja bereits 2 "Muster" vorne dran, ein drittes Muster würde nicht gut aussehen glaub ich... ?(


    Hast du Bilder von deinem Rabbit? Oder einen eigenen Thread? :D


    Grüße
    Paddy

  • Hy....
    Naja, die 80PS werden schön langsam durch die breiterren Reifen, die Gewichtszunahme (dämmen, Kofferraumausbau, etc,...) und den Tiefgang auch lahm.... Ich möcht dagegen nächsten Winter was machen.... Mal sehn was es gibt!! Sonst bin ich mit dem Rabbit auch seeeeehr zufrieden... Naja, ein echter Österreicher halt *lach* :thumbup:


    Hast recht mit dem Grill.... ;)


    Kannst ja mal reinschaun unter "Kathrin's KBooM" :
    https://www.meingolf.de/78475-kathrin-s-kboom-1/thread5.html
    Im Winter hat sich aber viiieeel getan... Gute Bilder gibts erst wenn ich ihn wieder anmelden kann.... Leider hat es letzte Nacht wieder 15cm Neuschnee auf der FAHRBAHN abgegeben! Also es wird dauern :wacko:


    Naja, bist auch am See??
    LG

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Bin wie jedes Jahr am letzen Parkplatz vor Reifnitz von Klagenfurt kommend. Komplett mit Partybus, Minibierzelt, Riesenanlage und jede Menge kaltem Bier dank Notstromaggregat im Wald. :D


    Neuschnee? 8|


    Brrr... :wacko:


    Bei uns scheint heute die Sonne bei ca. 10 Grad. :D

  • Klingt sehr gut.... So reisen wir auch oft an *lach* Joa, da kommen wa doch vorbei, wenn das Bier gekühlt ist und du eh genug davon hast *g*


    Ma, sei froh, bei uns hat es -2°C :wacko:
    Zum durchdrehen!!!

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • @ KBooM


    Hi ;) auch schne Grüße aus Brunn am Gebirge :) (bei Wien). Habe auch einen Rabbit wie der Paddy nur 3 Türig ;) mein Gewinde kommt am Sa. rein. Wennst magst kannst ja mal in meinem Thread vorbei schauen...


    Wie siehts aus wollen wir uns nicht am See treffen?


    lg
    Mario

  • Ich werd gleich mal reinschaun....


    Joa, das sollten wir machen.... Ein kleines "Rabbit" Treffen :thumbup:
    Das würde wirklich Rocken.... :!:

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Wenn alles glatt läuft stehn wir eh wieder bei den Südtirolern mit ihrem roten GTI und dem blauen R32. :D
    Wenn ihr am Abend kommt findet ihr uns schnell, sind meistens die einzigen mit Strom, Licht und Musik da.


    Wie gesagt, letzter Parkplatz vor der Sperre nach Reifnitz ganz oben. :thumbup:

  • Wir werden Aussschau halten... 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Grüß dich Paddy,


    sehr geile Rückleuchten hast du da, kenn ich irgendwoher :D
    Der Auspuff ist egtl recht cool, halt mal was anderes aber noch gewöhnungsbedürftig.
    die Front wirkt sehr böse und aggressiv, find ich gut wenn dus auch gut findest... sehr schön ....ich mags eben dezenter und mehr OEM


    die tieferlegung ist mit den 45-50mm H&R Federn sehr schön, freu mich deinen gefunden zu haben um mal zu sehen wie der runter kommt, will die evtl auch haben :)
    weiss nur nicht wie ich die dann einbauen soll, weil ich nach möglichkeit versuchen möchte zumindest auch dran beteiligt zu sein und nicht weggeben, haufen geld zahlen und nichts selbst gemacht. bin aber eben kein schrauber und hätte auch keine bühne parat ;(


    naja, nichtsdestotrotz.... schicker Hase :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!