Paddys schwarzer Rabbit

  • Zitat von Soundstream

    Wieso warst Du denn dort ???


    Naja dort war ich nicht, hab eine email anfrage geschickt, danach haben Sie mich angerufen ! Ging um Xenon, Spurverbreiterung, Tieferlegung, Felgen und so halt ;)


    aber könn ma per pm reden, is ja in paddy sein thread ...


    grüße

  • Hallo Paddy, schick sehen meine/deine Rückleuchten am Auto aus. Mach weiter so :))

  • Hallo Paddy, schick sehen meine/deine Rückleuchten am Auto aus. Mach weiter so :))

    Dem kann ich nur zustimmen. :D Sind hier in Österreich relativ selten. ;)


    Ich füge mal einen sehr schön gemachten Fake von Kaufi rein, wäre mal eine neue Lackierung. Hab dazu auch eine Umfrage gestartet. :D


    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/user/090218/tvmqlua2.jpg]

  • ja würd ich auch lassen! wollte nur nicht der erste sein :)
    Nochdazu sieht er hinten jetzt höher aus weil der streifen so dick aufträgt. Is wie wenn eine fette frau was mit querstreifen trägt.....

  • Ohje, mach ihn bloß nicht zum smart!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • übrigens zur allg. info, mein golf mit orig. sportline fahrwerk hatn abstand von radmitte zu kotflügelkante 36,5cm vo und hi !


    deiner hätte original an abstand von 38cm haben müssen ( hat er auch wh. gehabt ... )


    mfg

  • übrigens zur allg. info, mein golf mit orig. sportline fahrwerk hatn abstand von radmitte zu kotflügelkante 36,5cm vo und hi !


    deiner hätte original an abstand von 38cm haben müssen ( hat er auch wh. gehabt ... )


    mfg

    Drum hab ich ja geschrieben ca. 37 cm. :D
    Morgen kommt endlich meine Zender Stoßstange. :D

  • seas!


    @ paddy die idee mit der smart vorlage .. :D


    is echt geil geworden daweil dein golf, besonders die hella xenon scheinwerfer einfach der hammer, glaub auch nicht dast probleme hast mit da kiwarei (=polizei.. für die deutschen kollegen unter euch :P) weil die bei uns eh zu dumm sind um was zu merken


    wieviel hat dich der gesamte umbau auf die xenon scheinwerfer gekostet?? möchte selber umbedingt als eines von den 1. änderungen an meinem golf xenon machen .. weiss nur zur zeit nicht ob ich mich für hella scheinwerfer oder raidhp entscheiden soll


    bin schon gespannt was du noch so machst


    mfg :thumbup:


    ps.: kanns NICHT erwarten bis meinaaa endlich kommt :D

  • Die Idee mit der Lackierung is schon wieder vom Tisch. :D


    Nimm UNBEDINGT die Hella Scheinis. Bei Scheinwerfer und Rückleuchten darf man nicht sparen.
    Die Scheinwerfer kannst im Ebay kaufen, oder mit Forumsrabatt direkt bei Hella (die leider noch nicht nach Österreich liefern ;( ), dazu ein Xenon-Umrüstkit.
    Scheinis hab ich um 350 im Ebay geschossen, Xenon Kit um 80 Euro, ebenfalls im Ebay. :D


    Geplant ist noch die Zender Stoßstange vorne, die GTI-Stoßstange hinten, ein paar schöne Schweller und ein Zenec-Navi statt dem Radio.


    Dann vorm GTI-Treffen noch alles typisieren gehen. :D


    Dann bin ich eigentlich fertig... Eigentlich... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!