Paddys schwarzer Rabbit

  • Hmpuh...


    ?(


    Brauch ich da nochn Steuergerät oder son Zeug?


    Oder kann man das am Schlauch für die Windschutzscheibe anklemmen?


    Sonst wärs ne gute Investition für den Salzdreck hier im Winter...

  • 60 € ich glaub mein Schwein pfeift :D
    Also per DPD kostet ein s-Paket nach AT 12.50 €

  • So, die SRA ist angekommen, besten Dank an Higgi für die überdimensionale Verpackung und den schnellen Versand. =)

  • Sooo... Die Valeo LED Rückleuchten sind auch gut eingetroffen. Leider erwisch ich zur Zeit kein tageslicht um mal anständige Fotos zu machen...


    Da aber zeitgleich auch der GTI - Heckansatz beim Lackierer liegt gibts wieder neue Bilder wenn der drauf is. :D

  • Schicke Beleuchtung an deinem 5er, hoffe es kommt noch einiges hinzu und wird genauso ausführlich dokumentiert =)


    grüsse aus OÖ :D

  • Zitat

    Original von Paddy16V
    Sooo... Die Valeo LED Rückleuchten sind auch gut eingetroffen. Leider erwisch ich zur Zeit kein tageslicht um mal anständige Fotos zu machen...


    Da aber zeitgleich auch der GTI - Heckansatz beim Lackierer liegt gibts wieder neue Bilder wenn der drauf is. :D


    Also so wie das klingt hats mit der Gehaltserhöhung geklappt oder? :D
    Schönen Golf hast du da, aber jetzt würd ich gern mal wieder ein paar neue Pics sehen wollen!! Weiter so!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

    Einmal editiert, zuletzt von black_flow ()

  • Quäl doch mal ein bißchen die SuFu.


    Oder schau mal hier nach => Zeigt her eure Scheinwerfer



    EDIT:
    Oder Du frägst mal den Steven => Stevie_B´s 5er, der hat sein Schmuckstück für die Aufnahmen zur Verfügung gestellt.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    3 Mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • So, ich melde mich mal kurz...


    Der Lacker hat meine Stoßstange mal eben völlig verpfuscht. ?(


    Nach einem "klärenden Gespräch" ;) ist er nun bereit den Fehler wieder gut zu machen, und den Lack für die Überarbeitung selbst zu bezahlen, und das Teil nochmal zu schleifen und zu lackieren...


    Immer diese Pfuscher :D


    Deshalb gibts noch keine Bilder zur Zeit... :rolleyes:


    Ich meld mich aber, wenn sich hier was ändert. :D

  • So, hab mal beim Alex Tieferlegungsfedern bestellt. Sobald die da sind gibts ein Vorher - Nachher Foto.


    H & R 45 mm Federn, mal schaun, ob ich die hier so eingetragen bekomme. :D


    Die Stoßstange is noch immer nicht lackiert, was aber vor allem mit den arktischen Temperaturen hier zur Zeit zusammenhängt.

  • Kamera hab ich heute mit. Werd mal nach Feierabend nach schönen Locations suchen zum Knipsen. Leider sind ja grad die Winterräder drauf...


    Zum Typisieren fahr ich erst, wenn alles fertig is. Wenns mit der Tieferlegung und dem Eintragen klappt schreib ich für euch eine Checkliste, wies funktioniert hat.


    Laut meinen Messungen war die tiefste Stelle mit den originalen Federn bei ca 16cm. Sollten also die nötigen 11cm übrigbleiben.
    Kurz vorm Vorführen noch die Reifen auf 4 Bar aufgepumpt gibt auch nochmal einen guten Zentimeter an Höhe. :D


    Ich halte euch auf den Laufenden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!