Paddys schwarzer Rabbit

  • Sooo, heute wurde umgebaut:



    Vorm Umbau




    Der Xenonkit




    Die neuen Scheinis





    Rückseite der neuen Scheins, Lampenfassung





    Loch in den Deckel machen





    Die Brenner durchfädeln





    Kontrollieren, ob die Brenner richtig sitzen





    Und hier der Vergleich:
    Vorher:




    Nachher:





    Blendtest..... Bestanden!





    :D


    Bitte keine Kommentare über Legalität, ich wollte nur den Umbau dokumentieren.



  • Hallo !


    Kann das nicht bestätigen ! Mir haben sie die 18" Felgen ohne Auflagen eingetragen ...


    ps.: die xenon schauen net schlecht aus ;) hast du daautomatische höhenregulierung auch dabei, ne oder ?


    mfg

  • Schaut gut aus=)


    Geile Werkstatt zum schrauben haste da:P

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid


  • Ich hab das Auto neu vom VW geholt. Hätte auch 18 Zoller drauf haben können, allerdings hättens mir da die Garantie eingeschränkt, und an Packen Auflagen dazugelegt...


    Die wollten ned glaub ich.


    Bin aber zufrieden mit den 17 Zöllern, schaun fesch aus. ;)



    Die Xenon sind ohne Höhenregulierung oder Reinigungsanlage. Daher auch so im Prinzip ned erlaubt. Hab sie aber relativ tief eingestellt, damit ich keinen blende.


    Da unsere Exekutive aber ziemlich auf der Nudelsuppe daherschwimmt bei solchen Sachen... :D


    Un die Werkstatt is eigentlich keine. Is unsere Firmenlagerhalle. :D


  • Komisch das mit den 18" Rädern ... versteh ich nicht ganz ... Gesetzlich wird alles eingehalten, daher kanns auch keine Garantieeinschränkung geben, aber egal solang du mit den 17" zufrieden bist :)


    Naja, die SRA würd ich mir schon nachrüsten an deiner Stelle, die ALWR fällt nicht so auf, aber die SRA fällt schon auf wenn die nicht da is und man Xenon hat, zumindest bis zum Pickerl solltest das dann verbaut haben *g*


    mfg

  • Hey mit so einem Xenonumbau fahre ich jetzt schon ein halbes Jahr rum.
    Bin mehrmals von den Sheriffs angehalten worden. Gab nie Probleme. Lichthupe von anderen Verkehrsteilnehmern wegen Blenden auch nicht.


    Hast du 6000K? Ich fahr 4500K. Liegt näher am Original.

  • Nächstes Pickerl is 2011, da hab ich noch Zeit :D


    Is ein 8000k Kit. Wollte ein Wenig Bläue haben...

  • Falls Du noch ne SRA nachrüsten willst, hab noch den Schlauch, zwei Hubzylinder mit Düsen und die Stoßleisten und SRA-Abdeckungen in Uni-Schwarz hier liegen...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Zitat

    Original von Higgi582
    Falls Du noch ne SRA nachrüsten willst, hab noch den Schlauch, zwei Hubzylinder mit Düsen und die Stoßleisten und SRA-Abdeckungen in Uni-Schwarz hier liegen...


    Danke fürs Angebot, aber das muß erstmal noch warten. :D


    Zu blank... Erst wieder sparen und die Gehaltserhöhung durchbringen...

  • Weißt Du denn, was ich dafür haben will?

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Zitat

    Original von Higgi582
    Weißt Du denn, was ich dafür haben will?


    Bei mir isses grad echt knapp. :D


    Aber ich hör mir dein Angebot gern an... Zudem das sogar die passende Farbe wär. :D

  • Also für dich wären es 60 € mit Versand (wobei ich zugeben muss, dass ich nicht weiß, wie teuer der Versand nach AT ist...) 8)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!