GT5-Style geht ! ! ! R-Style kommt ! ! !

  • Schöner Spiegel :D und schöne Tiefe :) Endlich mal wieder aus eigener Kraft über die Straße rollend, freut mich für dich! :thumbup:

    Gruß Christoph

  • FETT!
    Sieht richtig schick aus!


    Freu mich schon auf weitere Fotos!


    P.s. Danke für die PN der Kopfstützen! ;)


    Liebe Grüße :thumbup:

  • Naja ... so einfach geht es dann doch noch nicht :D Aber ist schon nen gutes Stück geschafft ;)


    Von KRAFT war leider nicht ganz zu reden....er ging nur bis 3000Umdrehungen und hat kein Gas angenommen. Konnt nicht mal nen LKW auf der Autobahn ausbeschleunigen... :( da stimmt irgendwas noch nicht so richtig aber ham es bis hin geschafft...

  • Das wird schon klappen mit dem Golf ;)


    Aber ich hab dir doch schon von Anfang an gesagt, dass du nicht den 1.2 TDI aus dem Lupo 3L einbauen sollst.


    Scheint nach einem Fehler im EPC..

  • yeah, freu mich schon, sieht ja schon sehr vielversprechend aus!

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Ist Hammer geworden! Habe ja nun schon alle Bilder gesehen und muss sagen: GEIL!!! Was ich anders machen WÜRDE, weiß Rene, aber unterm strich soll er das mal alles selbst entzscheiden :)


    Hauptsache bis zum Sommertreffen is er fahrbereit :)

  • Hauptsache bis zum Sommertreffen is er fahrbereit :)

    Das is die Hauptsache. Ansonsten noch ein paar Nachtschichten.
    Da kann man sich das dann alles mal live ansehen.

    Gruß Thomas

  • leck die katz ;)
    habe mir jetzt mal die zeit genommen, viele seiten deines threads zu lesen und bin begeistert.
    so wie die bilder es zeigen wird er schön dezent aber tortzdem rockt er richtig!!!!! die alkantara arbeiten sehen sehr gut aus, will garnicht wissen was du dafür hin gelegt hast.
    fährst du nächstes jahr zum see?



    german engineering on board

  • Also ich muß sagen auf den fast 100km Fahrt zum Sattler ham sich die ein oder anderen schon ziemlich den Kopf verränkt :D Ham jedenfalls meine Begleider gemeint...ich hatte ja eher zu tun mit horchen ob und was evtl. da klappert schleift oder was das mit dem Motor sein könnte. Das weiß ich immernoch nicht ganz genau. Aber es könnte sein, dass der Fehler vom ehemals defekten Drucksensor noch im Steuergerät steht und eher daher auch noch im Notlauf ist. Aber das wird die Woche höchst wahrscheinlich noch herausgefunden. Das wäre natürlich der Optimalfall...


    Zum See? hmmm...das weiß ich noch nicht....mal sehen soweit kann ich noch nicht planen...die Lady muß erstmal komplett fertig sein, dann wird weiteres geplant. Fang ja nun ab September noch nen neuen Job an. Also auch wieder ne Veränderung im Leben. Also wir werden sehen. ;) Bin selbst gespannt auf die Zukunft...

  • Zitat aus Rickster seinem Thread:


    Muss ich dir voll und ganz zustimmen.
    Das selbe wie bei René´s Golf 5...mit "ratet ma" bekommt man auch 20 Seiten in seinem Trhread voll, das nervt einfach. :thumbdown:


    Sorry Rick.


    Die Geheimnisse haben ein Ende, wenn die Baustellen mal fertig sein sollten...bei mir gibt es außerdem kein "ratet ma" bei mir gibt es nur ein "ich verratet nicht meine Ideen, solange sie noch nicht 1.000.000%ig durchdacht und ausgebaut sind". Ist schließlich bissl wie ein Prototyp zu sehen, wo viel Energie, Arbeit, Nerven und Ideen dahinter stecken.


    Leider muß ich auch gleich mal mitteilen, dass es mein Wagen zum Sommertreffen leider auch nicht zu sehen gibt. Wir schaffen es einfach nicht ihn zum Freitag fertig zu bekommen. Der Innenraum ist im vollen Gange, der Heckausbau hat leider durch die mangelhafte Vorarbeit nochmal den selben Aufwand in Anspruchgenommen aber es wird. Heute kamen zum ersten mal, seit 1 1/2 Jahren Musik aus den Mitteltönern, der Anlage. Am Montag wird dann der neue Subwoofer in Betrieb genommen. Kabel sind alle Soweit vorbereitet. Abschluss ring für den Woofer und der neue Platz für die Endstufe ist mit Klarlack lackiert. bis zur mitte gegen Ende der Woche dann noch Lenkrad und Seitenteile beziehen und spätestens am 02.08. geht die Reise wieder zurück zum Lackierer, wo dann Schweller, Heckstossstonge und Motorhaube nochmal lackiert werden müssen und er dann technisch auf ein TÜV-komformen Stand gebracht werden muß. Fahrwerk richtig einstellen (hat sich wahnsinnig gestzt auf der Hinerachse), auf die Hinterachse 10er oder gar 5er Spurplatten statt der 15er drauf machen, Auspuff in die richtig Position bringen, Achsvermessung, neue Scheibenrahmen in die Türen setzen, Türen einstellen, Öl wechsel, Zahnriemenwechsel, diverse Dichtungen erneuern usw. also noch gut zu tun. Das mit dem Motor schieb ich immernoch vor mir her, hab nen bissl angst vor dem was da womöglich noch auf mich zu kommt. Vermuten aber das es wirklich nur der Fehlerspeicher ist, der noch vollgemüllt ist mit x-Fehlern.


    Hier auch schonmal ein dank an die, die mir in der ganzen Zeit geholfen und beigestanden haben. Besonderer Dank geht dabei an Oli, Matthias, Johannes, Kub, Erik, Zimu, Andi, Falko, Severin...Danke euch ! :thumbup:

  • Alter verwalter 8o
    du klotz aber ganz schön ran wa?
    sieht ja schon ordentlich aus was man sehn kann;)
    respekt respekt! find ich gut,die räder sind auch top;)
    wobei 20" mir zu groß sind:P passt bei dir aber!


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!