GT5-Style geht ! ! ! R-Style kommt ! ! !

  • Ein wunderschöner 5er, trotz (oder gerade wegen) der vielen Umbauten sieht der Wagen sehr edel aus. Klingt komisch aber es sieht so aus als wäre er vom Hersteller genau so dafür vorgesehen worden. :thumbup: Auch der Lack sieht genial aus, da macht das Pflegen bestimmt eine Menge Spaß. Der böse Blick ist handwerklich wohl perfekt umgesetzt, aber in meinen Augen sieht er damit aus manchen Betrachtungswinkeln etwas "schläfrig" aus, aber da sind die Geschmäcker verschieden, bin mit meiner Meinung da wohl eine Ausnahme, aber die bestätigen ja bekanntlich die Regel. :)



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Netter Wagen und schöne Bilder aus der Schweiz :D Dachte erst, die Bilder in #1003 seien am Vierwaldstättersee - was ja dann ganz in der nähe von mir wäre ;) Bist du denn öfters hier?




    Wäre ich nicht zu faul, hätte ich die letzten Tage auch mal die Kamera
    gepackt. Heute regnet es leider und der Wagen wird dreckig. Mal schauen,
    vielleicht wirds noch was!

    Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor


    Mein ehemaliger 7er GTI Performance¦ Spritmonitor


    Mein aktueller Audi S3 8V FL (0217) ¦


    (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!

  • Ich Danke dir Eike, für dein Lob aber auch deine ehrliche Meinung! :thumbup: Diese "Perfektion" hätte ich alleine aber auch nicht hinbekommen. Dies ging auch nur mit viel Zeit und den ganzen kleinen Helfern aber auch denen die einen emotional die 3 Jahre bekleidet umd unterstützt hatten... :thumbup: Danke nochmal allen...besonders an Matti von In.C Lederdesign, Johannes von R8 Carbon und Olli von CarDesign Gotha.


    Man selber ist ja nie zufrieden mit seinem Projekt, es gibt immer irgendwas, was man immer noch ein Stück besser machen möcht. Ich selber richte mich da aber nicht an irgendwelche Trends. Find das jeder seinen eigenen Stil und Geschmack finden, umsetzen aber auch beibehalten sollte. Es werden an dem Wagen auch keine gravierenden Veränderungen mehr geben. Außer ein anderes Radio, etwas größere und schickere Bremsen. Ja und vieleicht mal mit den ein oder anderen Felgen spielen.


    Danke dir GT_Classixs :) Ist echt ne Reise wert.


    Hey Kenji, die Bilder sind vom ThunerSee. Wobei ich am Vierwälder die Tage auch war. ;) Und durch Luzern bin ich auch durchgefahren. Du merkst ich erkunde die Schweiz ein wenig! :thumbup: Ein Kumpel arbeitet und wohnt hier in der Schweiz. Und letztes Jahr war ich zum ersten mal hier und bin völlig beiendruckt von dem Stück Erde hier. :thumbup: Mache halt hier Urlaub. Und ist tiptop... :whistling:

  • René du hast wirklich einen sehr individuellen 5er und das es einer ist den man erst beim 2.-3. Mal hin gucken richtig wahrnimmt ist doch auch ital genial.
    Ich bin begeistert von deinem, jedesmal wenn ich ihn live sehe entdecke ich wieder was neues.
    Das einzige was mich stört sind die Felgen. Wenn da was besonderes kommt dann knallt der noch mehr.


    Liebe grüße

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Ich find die Felgen klasse :love: Ist aber wohl geschmackssache wie alles im leben :thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Du hast da echt einen genialen Ver geschaffen, bis auf den Bösen Blick, aber dafür bin ich nunmal kein Fan, aber die Umsetzung sieht echt gut aus. Respekt, ebenso für die cleanen Türen, hatte ich auch schon angedacht, aber wie Chris schon sagt, dafür muss man einen guten Lacker kennen, der einen Super Preis macht.


    Und noch ein Lob für die wirklich schönen Urlaubsfotos! :thumbup:

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Mir gefällt der dein Golf wirklich sehr. Auch wenn viele sagen, ein böser Blick sieht sch****e aus, passt er zu dieser Front richtig gut. Ich hoffe ich kann deinen Wagen irgendwo mal live begutachten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • es ist keine üblicher böser blick,ich find auch das er passt:)
    aber das ist halt geschmackssache^^3platz wohlverdient!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das ist der einzige "Böse Blick" der selbst mir gefällt ;)


    lg

  • Vielen herzlichen Dank!!! Ja, live sieht man natürlich dann erst richtig alle kleinen und größeren Details. Grad auch die Farbe, die leider so auf Bildern gar nicht so richtig raus kommt. :love:


    Alles ist natürlich geschmackssache. Muss ja auch nicht jeden gefallen. Dafür hab ich den Wagen auch nicht aufgebaut. Er sollte einzig und allein mir gefallen und in den einzelnen Details einfach nahe zu perfekt sein. Habe mir schon so viele Autos angeschaut, die so außen und innen ganz gut ausschauen aber irgendwie nie so richtig durchdacht waren. Mehr halt nur so zusammen gestückelt. Man muss auch bei weitem nicht so viel verändern. Manchmal langen einfach nur so kleine Dingen, das alles schon sehr aufwerten. Finde z.B. einen originalen schönen stimmigen Golf auch total super... :thumbup:


    Habe hier den Pokal nochmal in Scene gesetzt. :)


  • Vossen Wheels?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!