GT5-Style geht ! ! ! R-Style kommt ! ! !

  • Zitat

    Original von Gutschmaster
    Kompliment dir und deinem Ver. Sieht echt Hammer aus!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • also das schweller packet, speziell die front, macht den 5er echt um einiges schnittiger =) tiefe passt auch. gefällt.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • sehr schöner G5

  • Rene mein Freund :) Die Meinungen zum Wagen kennste ;) ist halt n GFK Bomber :D aber gefallen tut er trotzdem :) nachn umbau diesen winter gefällt er bestimmt noch besser :)


  • Nochmals ein Danke an euch. Steckt viel Arbeit drin! Und es kommt noch mehr...will aber noch nicht zu viel verraten... :]


    I hope so ! ! !


    Diesen Winter ist einiges zu tun! Hab Angst das er dann zu normal wird! 8o

  • mich würde auch brennend der innenausbau interessieren bzw austattung :)



    Von aussen sehr schick und schlicht.
    Mit nano versieglung meins du du hast den schicken nano klar lack drauf? Oder einfach nur mit politur versiegelt?


    Das mit dem klarlack haben wir öfter´s an mopped tanks lackiert, richtig hartnäckig der lack, kuam zerkratzbar :D

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • :] ich weiß ich weiß :] die Innenausstattung kommt so bald ich ordentliche Bilder von hab.


    Ist halt die anthrazit Farbene Leder-Innenausstattung (nicht die Schalensitze) mit dem R-Logo in den Kopfstützen vorn.


    In den Türen und am Amaturenbrett die Leisten in diesem hellen Silber samt Aschenbecher (natürlich unbenutzt) Mittelarmlehne und Handbremshebel selbstverständlich im selben Leder wie die Sitze. Schaltknauf ist aus dem R32 mit gebürsteten Alu.


    Ja das Hifi-System besteht halt aus dem Doppel-DIN-Navi und dem Boxensystem was unter der Verkleidung versteckt ist. Kofferraumausbau ist in Planung steht nur ne Kiste drin. Aber der Sound ist schon ganz o.k. :]


    Ist halt kein Viertelmeile oder DB-Monster Golf. Dezent und schick soll der Wagen sein und werden!


    Wie gesagt Bilder kommen so bald es geht ;)

  • Grüße aus Erfurt! schik schick der Hobel muss ich auch sagen.
    Was aber auf jedenfall auch noch gemacht werden muss ist die Bremsanlage.
    Die schreit föhrmlich nach Farbe.
    Aber ansonsten voll der Hit was du bis jetzt so her gezaubert hast.

  • Hey dat is gleich um die Ecke Mensch. Fetzt ja! :) Wenn dann käme für mich für die Bremsen nur schwarz in Frage. (also Wagenfarbe) Find das mit blau, rot oder gelb zu übertrieben und hält bei meinen Kilometern bestimmt auch nicht lange :evil:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!