GT5-Style geht ! ! ! R-Style kommt ! ! !

  • So schlimm sieht das jetzt nicht aus, finde ich.
    Das wird schon wieder, oder hast keine Lust das zu machen?

  • Mir ist nen Reh da rein gerannt ! ! !


    Klassischer Selbstmord würd ich sagen ! ! !


    Hatte keine Chance bei Dunkelheit und Nässe ! ! !


    Doch doch will ihn wieder aufbauen jetzt über den Winter...weiß aber noch nicht so richtig wie und was ich machen will...hat so an R32 heck/ Seiten und Front gedacht...und alles etwas eingecleant. Heckklappe, Stossstangen, Seitenleisten, Front ohne VW-Zeichen etc. irgendwie sowat. :O Weiß aber noch nicht so richtig.


    Erstmal muß er technisch wieder o.k. sein ! ! !

  • Ohje, der schöne Wagen :evil:
    Ich hoffe, dir ist nichts passiert, schließlich muss der Wagen wieder flott
    gemacht werden :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von Gman ()

  • Mir geht´s gut soweit, war nur erstmal nen schock. So schnell wie das Tier da war und es eingeschlagen ist!


    Such nun erstmal nen Übergangsfahrzeug bis in den März/April...

  • Ja erst mal mein Beileid, mir ist auch schon ein Reh reingerannt, bei Dämmerung 1 Meter vorm Auto aus dem Feld gekommen und im hohen Bogen schräg übers Auto geflogen, mann war ich da erschrocken...Wünsch ich keinem...

  • heftig... mein beileid:(



    aber hauptsache dir gehts gut. alles andere ist ja nebensache...


    schöne bastelei fürn winter haste da jetzt...
    wie schauts aus bzgl versicherung?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • echt krass wieviel kmh hatteste beim aufprall drauf weil das sieht schon etwas hart aus.
    viel spass beim basteln :)

  • oha gut das dir nichts weiter passiert ist!viele verreissen bei sowas ja gerne mal das lenkrad und dann siehts ganz anders aus!Aber wünsche dir das du das alles wieder gut hinbekommst und das der wagen dann im nächsten frühjahr wieder in neuem glanz aufersteht!Die geschichte von maverik zeigt ja das es geht!

  • Ja wird ne ganz schöne bastelei aber es wird wieder nen geiles Auto =) Hab viel vor zu verändern! Wird nur nie wieder so aussehen wie auf den ersten Bilder! Heckstossstange und Schweller sind auch schon ab und stehen zum verkauf ! ! ! (evtl. auch die Felgen incl. Bereifung)


    Also wer Interesse hat einfach melden!


    Hat so um die 100 drauf war ja Bundesstraße, hat gar keine Chance auszuweichen ! Es hat sich gleich ohne Vorwarnung im Auto eingeklingt! Nu ja...jetzt geht es von vorn los! :D


    :O Versicherung zahlt hoffentlich auch ! ! ! :O

  • warum sollten die nicht zahlen?hast doch die Polizei sicher gleich gerufen oder nicht?Und wenn wildspuren sichergestellt wurden hab ich noch von keiner versicherung gehört die dann nicht gezahlt hätte!

  • Na mal sehen...der Gutachter ist jetzt erstmal an der Reihe...und erst wenns Geld da ist geht es los!


    Davon mal abgesehen hab ich das auch noch nicht gehört! Polizei war da/alles ist eingetragen, drum dürfte alles i.o. sein!


    Will mir voraussichtlich erstmal nen 4er für den Winter holen ;) 116PSer TDI evtl. mal sehen!

  • dann drück ich dir mal die daumen das der gutachter den ordentlichen wert festlegt damit die basis für den umbau gelegt ist!Was genau hast den vor?

  • - R32 Heckstossstange clean
    - 'R32' - Mittelrohr-Auspuffanlage
    - R32-Schweller
    - R32-Kotflügel vorn und ziehen
    - hintere Kotflügel auch ziehen
    - Zierleisten weg
    - B-Säule und Spiegelrahmen lackiert
    - R32-Front clean ohne VW-Zeichen
    - Heckklappe auch clean ohne VW-Zeichen
    - 20" Felgen und etwas runtergeschraubt
    - Heckausbau soll evtl. auch noch kommen


    Ist erstmal nur ein Plan ! ! ! ... weiß noch nicht was ich davon alles umsetzen werde ! ! !

  • klingt sehr gut was du dir da ausgedacht hast!bin sehr gespannt und hoffe du kannst alles umsetzen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!