Tachodimmerr, Steckerbelegung

  • Hallo,


    brauche mal eure Hilfe....


    Habe vorhin den Schalter für Tachodimmung und Leuchtweitenregulierung ausgebaut ... da es schnell gehen musste und ich nicht den neuen Stecker hatte, habe ich vom alten Stecker alle 5 Stecker ausgepinnt... der neue Stecker hat 3 Stecker, da ich keine Leuchtweitenregulierung mehr brauche ;)


    Die PinBelegung ist:
    31
    58
    58d


    31 ist klar... ist der Gelbe dicke :)
    dann hab ich ein dünnes braunes, braun-weißes, blaues und blau-graues Kabel...


    wäre super, wenn mir das einer sagen könnte... ansonsten hab ich keine Instrumentenbeleuchtung :D

  • Hat keiner Programme bei sich und kann mal gucken, welche Kabelfarben für welche PINs stehen?? :)


    Das der gelbe Stecker 31 ist, ist mir klar... aber hab da noch 4 weitere Kabel :evil:
    Aber nur 2 freie Steckplätze

  • Grau = 58a


    Grau/blau = 58b


    Gelb = 56


    braun= Masse


    braun/weiß = verbindung Leuchtweitenregulierung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!