[Cupa-Design]VW Golf 6 Fake

  • Hallo leute
    ich heiße patrick designe für diverse tuningfirmen autoteile!
    und nun habe ich mich mal an den neuen golf 6 gemacht !
    alles selbst gemacht scheinwerfer etc was haltet ihr von dieser version!?
    fals mal fake wünsche da sind per pn ^^
    gruss patrick


    original
    [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/9352/originalgolf6qn6.jpg]


    mein werk
    [Blockierte Grafik: http://img398.imageshack.us/img398/1695/vwgolf6designbypatrickmyt7.jpg]

  • Schaut doch gut aus!!


    Nur die Spoilerpakete nicht ganz so extrem, nicht so wuchtig!
    Aber der Scheinwerfer sieht so klasse aus - sieht im dunkeln sicherlich so richtig böse aus ;)


    Aber ansonsten gefällt er mir so wirklich schon ganz gut!!

  • das Teil ist echt mal geil, also welche Firma das ding auch immer rausbringt, bitte nicht als billiges GFK, die Dinger können im gegensatz zu dem meisten anderen G5 und G4 Spoilerkits was, wobei ich die Version wie Superspeedy noch ein wenig entschärft rausbringen würde, d.h. Frontlippe nur 75% so dick und rausgezogen, Kotflügel nicht verbreitert, dafür evtl. die Alulook Intakes einen tick (5%) größer und die schwarzen glatten Flächen wo beim original ein Grill davor ist im Wabenlook à la G5 GTI.


    Muss noch mitteilen, dass mir die Details wie Scheinwerfer, sicken in der Motorhaube und das Eichhörnchen gut gefallen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!