Sehr schöner inidividualisierte Golf 4 GTI bei Ebay

  • da kann ich mich dir nur anschließen

  • boah, da steckt en vermögen drin O.O
    die idee mit dem ritterkreuz is geil, da drüber luft anzusaugen..


    MfG marius

  • Ich finde die Idee mit dem Klimabedienelement in der Mittelkonsole cool!!
    der hat auch ein Golf 5 Lenkrad und den Heckklappenöffner, auch ne schlecht ... Die Felgen allerdings gehen mal garnicht und das Eiserne Kreuz da vorn an der Stoßstange sieht auch nicht grad so toll aus ...
    Alles in allem sieht er schon recht schick aus aber bei so umgebauten Autos würde ich schon aufpassen, die sind meist doch ziemlich verbastelt...

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Gerade die Felgen und das Kreuz finde ich super geil =), was ich jetzt weniger schön finde ist das Endrohr, sowie die nachgerüsteten und dementsprechend nicht legalen Xenon-Brenner ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von black_flow


    Alles in allem sieht er schon recht schick aus aber bei so umgebauten Autos würde ich schon aufpassen, die sind meist doch ziemlich verbastelt...


    Sehe ich zu 90% auch so - aber dieser scheint mir doch mit Ahnung und guten Komponenten umgebaut worden zu sein.


    Ich hätte die 19" vom A6 BBS Kreuzspeichen aufgezogen.


    Der Innenraum ist wirklich tiptop mit Startknopf, Zusatzinstrumenten, Alcantra - passt perfekt zusammen alles. Bis auf die Digitalanzeige - die hätte ich HGP-like im Tacho verbaut.


    Fraglich ist nur warum er alles umbaut und ihn dann verkauft? Manche reizt vielleicht nur der Umbau - wobei man die Kosten nie annähernd rausbekommt. Bei Ebay ist auch seit Wochen ein R32 HGP Turbo-Umbau drin - den will scheinbar auch keiner oder der Preis ist zu hoch für einen G4 trotz HGP.


    Gruß Philipp

  • von außen ja ganz nett (bis auf wieschon erwähnt das illegale Xenon-Set und das zu tief in der Heckstoßi versteckte Endrohr, bei den Felgen noch das Porschelogo)
    aber der Innenraum gefällt mir mal überhaupt nicht, vorallem hat da ein Porschelogo nicht nur nichts verloren, das sieht auch nix aus wenns mitten auf der B-Säule in der größe pappt, Dach ist mir zuviel geschnörkel, Zusatzanzeigen finde ich jetzt persönlich nicht so dolle, Dekor fehlt, vorallem an den Türen und die Sitze Stoff aber der Rest Alcantara, ist irgendwie nix ganzes und nix halbes innen, außen und Motor aber wie gesagt top :D

  • Irgendwie nicht mein Ding (von der Optik her).

    Gruß, Mišo

  • ich finde den eigenltich sehr schick, vor allem die innenausstattung mit den roten nähten.


    Nur dieses eiserne Kreuz, ich finde das hat immer so ein bisschen was nazi-mäßiges , das finde ich persönlich ziemlich schei ße.


    Das stört mich auch immer an den ganzen Oldscool Golf 1

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!