Mic's 1,9'er TDI PD in BMP, Seite 6 neue Bilder

  • nö jetzt nicht mehr..und dennis hat auch das letzte mal was durch mich oder von mir bekommen ^^

  • Haha...


    Übrigens... deine Felgen...


    1. Sind das die von Seite 4 in deinem Thread?
    2. Was sollen die kosten?


    Hier ein Bild zum Tiefgang:


    Und hier zwei Bilder zum Thema Haubenausrichtung:




    Hier der Vergleich zum Vorbesitzer:


  • weiß woran es liegt das sie beim Vorgänger anders aussieht.


    Nabend erstmal.



    Dir fällt sicher auf das der Vorbesitzer andere Scheinwerfer drin hat.


    Wenn mich nicht alles täuscht, sind das die Linsenscheinwerefer von FK bzw. Scheinwerfer von FK, muss nicht umbedingt Linse sein.
    Die Scheinwerfer sind von der Frontscheiber her runder als die orginalen.


    Da Du orginale drin hast, sieht es anders aus, die Rundung fehlt und nimmt dem ganzen die optimale Form.


    Da zeigt sich doch in einem guten Beispiel das, was ich vorhin angesprochen habe.
    Gleiches Auto, gleiche Haube, jedoch einen Unterschied und schon ist alles anders.....

    Einmal editiert, zuletzt von Memphis82 ()

  • Das kann gut sein... Finde die Scheinwerfer übrigens auch sehr geil ;););)


    Werde aber trotzdem am WE machen schauen, was sich ausrichtungstechnisch noch machen lässt.

  • Pass nur auf das sie nicht gegen die scheinwerfer anliegt, das gibt erstens stellen am scheinwerfer und zweitens an der Motorhaube kommen Roststellen, da das wasser am berührungspunkt nicht abläuft, oder ganz abtrocknet.


    Was hast Du dir Felgentechnisch eigendlich so gedacht?


    Hab mir mal dein Bild von der Seite gesaugt, kann Dir da mal deine Wunschfelge draufbasteln..... Hilft vor allem bei solchen Teuren sachen ungemein, wenn man das mal auf SEINEM Auto sieht.....


    So mancher hat sich umendschieden......


    Würde aber ein paar Tage dauern..... bin derzeit etwas im Stress.....

  • 1100 ohne spuri.. neu oz superleggera kannste nen satz für 2600 mit den reifen nromal im handel erwerben ;) mfg

  • @Memphis:
    Danke schonmal... aber felgentechnisch muss ich erstmal noch warten... wenn ich welche finde, die mir gefallen, gebe ich Bescheid. Es gibt hier ja auch den Fake-Thread... :)
    Ja mit den Scheinis hatten wir gestern schon das Problem... da war die Haube etwas schief und hat dann auf dem Scheinwerfer aufgesetzt...


    @CK
    Sorry... ist mir momentan etwas zu viel...
    Die sind ja fast wie meine ... nur größer und heller.

  • Schau dir mal die Rundungen Seitlich an den Scheinwerfern an vom Vorgänger....
    Sieht man eigentlich recht gut wie sehr sich die Rundung im gegensatz zu den Orginalen unterscheidet.


    Ich Handel mit FK.... also glaub mir ma.
    Bin mir nicht ganz sicher, müsste man mal überprüfen aber es könnte auch sein das die FK einfach dicker sind, oder vom Glas her weiter raus gehen...
    Wie son Bierbauch....weißt wie ich mein....

  • Zitat

    Original von Mic81
    Kannst ja Montag in der Mipa gucken gehn... hehe



    ähhhm, nö, geht nich ^^


    bin @ the moment zivi ^^


    bin erst wieder gegen Januar in der Firma ;)


    schaue nur ab und zu mal dort vorbei das man mich nicht vergisst ;)

  • Uff, kann ich Dir auf anhieb nicht sagen.... ich glaube irgendwas um die 200 und nen paar....


    Bin kein fester Händler..... nur nebenbei FK.....
    und nur was auch was bringt, gibt auch vieles bei denen, womit ich nicht sehr zufrieden bin..... also Materialtechnisch.


    Bei Ebay dürften die eigentlich nicht mehr soviel kosten, da die glaub ich irgendwas um 2oo6 mal gekommen sind..... vor den Angle-dingern.....

  • Bitte was sind meine OZ Superleggera? ;( mein freund du musst noch viel viel lernen, viel glück noch mit deinem Auto..Oz mit sowas zu vergleichen :P
    du lebst in einer Traumwelt..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!