Muss erstmal jetzt warten... wenn jemand ne Methode hätte, wie man die wieder dran kriegt, wäre es perfekt... denn zum lacken hab ich ja meinen Karosseriebauer. hehe
Was gefällt dir denn an meinen Felgen nicht???
Muss erstmal jetzt warten... wenn jemand ne Methode hätte, wie man die wieder dran kriegt, wäre es perfekt... denn zum lacken hab ich ja meinen Karosseriebauer. hehe
Was gefällt dir denn an meinen Felgen nicht???
Hallo,
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die größe und das ganze design naja hatte anfangs auch mal so dinger..aber da muss doch 18 19 was schickes her..find 18 meist schon zu klein..und ich fahre nur 75 ps *lach* ..
hab noch paar oz 19 zoll abzugeben Hihi
du kannst die dinger auch am wagen lackieren..haben auch schon einige macht..alles andere abkleben und los gehts also.. inspiration und bissl kreativ sein
19'er wären schon geil!!! Aber momentan halt low budget... war ja erst einkaufen...
aber nur mal so interessehalber: wie sehn die Felgen aus? Costa quanta????
Am Wagen ist doch blöd... die müssen doch geschliffen werden und das ist mir so nah am lack etwas heikel... habe das bei Theismann im Thread gesehen...
da fällt mir ein... der Theismann wohnt ja auch hier in der Ecke ;)...
Meinst du die auf Seite 4???
@ mic :
so musser aussehn. die front ist mir sehr geläufig. sieht aus wie meine früher!
jetzt haste fast alles alte von mir bei dir dran!
sieht echt klasse aus! =)
@ ck :
bubb, du weißt genau, dass ich nix zu verschenken hab, genausowenig wie du!
du weißt du standest an erster stelle, aber wir wurden uns ja leider nicht einig.
naja, nächstes mal bubb.
mfg
nee nee, spätestens an den felgen sieht man den unterschied!
ich weiß, de bubb is nur bissie schlecht druff, weil er mit mir im icq nich texten kann!
sag denen mal, daß die Felgen in real gut aussehen. *smile*
so.....auch mal Senf loswerden.....
Fahrwerk....40 mm bei Golf IV auf der Hinterachse.....
hmmmm...... wär mir persönlich zu wenig...man muss allerdings schauen was für Straßen man zur Verfügung hat....
Um so schlechter um so mehr Komfort sollte man haben, da sonst ziemlich schnell der Fahrspaß flöten geht.
Falls die Straßen bei Dir i.O. sein sollten, muss der Bock einfach runter.
Ich bin 1 1/2Jahre mit Orginal Fahrwerk unterwegs gewesen, bis ich mal ein bißchen Geld über hatte und das ging in ein 60/60 FK AKX Gewinde.
Ist zwar eins der billigen aber für wenig Kohle, kann man nichts sagen....
Am Samstag ist mein neues da, das geht dann bis max 90 VA und HA runter (natürlich ohne Zulassung) aber bis 65 Va und HA mit Zulassung.
Gewinde ist einfach unverzichtbar, um die Karre an die Felgen an zu passen.
Wollte auch 19 zoll, allerdings ist es ein riesen Sprung was die Reifenpreise angeht...also bin ich bei 18 er gelandet und bin voll zufrieden.
Die Motorhaube finde ich schön lang, aber zu rund.
Ist nicht negativ gemeint, Geschmäcker sind ja sehr verschieden, aber ich finde keinen anschluss bei der Haube, zum Rest des Autos.
Mach die Lücken an den Laternen noch zu und dann isses Bombe.
Rückleuchten sind bei mir einfach und klar definiert gehalten.
Ich finde immernoch die Klarglas am schönsten, 2 Farbein, kein schnirlefanz und top Aussehen, egal wie das Auto ist.
Fazit, es spielt keine Rolle was andere schön finden, die sehen das Auto ein paar mal, Du fährst damit jeden Tag ! Also solltest Du das nehmen was Dir gefällt.
Für Low-Budged ist aber dennoch schon einiges gemacht..... =)
Naja... Das mit dem 40 an der Hinterachse... das kam daher, daß unsere Einfahrt damals so scheiße war... mittlerweile ist die Straße neu gemacht. Wäre das denn mit Federn getan, oder müssen dann auch neue Dämpfer rein?
Welche Lücken bei den Laternen meinst du???
Muss mir mal eine Prio-Liste erstellen...
1. Zahnriemen *g*
2. Stoßleisten
3. hinten tiefer
4. Dachkantenspoiler
5. größere Felgen
Lieg ich damit gut???
wow wow wow
auf nummer 1 stehn ganz klar meine schwarzen blinker!
haha... die sind mir eigentlich nicht soooo wichtig... aber ich komm ja günstig dran... hihi
neeeeeeeee. Hilfe......
Doch nicht nur Hinten Tiefer........tstststst......wie soll das denn Aussehen....
Ich wills mal so sagen, ein Super Geil Aussehendes Auto.......das nicht fährt, da der Zahnriehmen gerissen ist..... ist immernoch ein Super Geil Aussehendes Auto, das nicht fährt.
Was Du als erstes machst musst Du selbst entscheiden.
Wenn Du nach Kosten gehst, Verkauf die Hecklappe, Rückleuchten, Felgen, Motorhaube, Fahrwerk......
Klatsch die org. Teile drann und Investiere etwas mehr in weniger Teilen.
Man sagt, "wer Billig kauft, kauft zwei mal".....da iss was dran.
Vor der Karrosse, kommt der Tiefgang, danach Felgen, dann kann man sich aussuchen was man macht.....Aussen, innen, Karrosse, oder Schürzen, Innenraum....etc.
In dieser Reihenfolge arbeitet man fürs Aussehen.....aber man sollte schon so Arbeiten, dass das Auto zwischenzeitlich immernoch einen Guten Eindruck macht...
Oder man macht alles auf einmal, für den WOW effect, das aber in der Scheune....
@ dennis mit dir red ich garnicht mehr.. pff
@ mic
prioliste ist falsch..
1. gewindefahrwerk felgen leisten lacken
2. der ganze rest
ja momentan verhöcker ich wahrscheinlich die oz aber sind momententan schon reserviert.. sag mal wieviel hast für die haube gegeben?
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