Dirk's samoaroter Eos

  • Hatte das ja auch Dirk, aber durchbohren ist wohl nciht der ht auch wenn man es angeblich machen kann. Geht dann ständig kaputt. Gute Magnete bekommst du bei Supermagnete.de


    Also ich fahr jetzt hinten wieder ein stink normales ohne kennzeichenbeleuchtung. Ist mir sowas von egal ob das Leuchtet oder nicht. Werde mir nochmal ne extra beleuchtung bauen und wenn se mich mal anhalten sollen sag ich das ich sie vergessen hab dran zu machen und feritg...


    Hm das wird sicher richtig geil... Schick dir nachher mal ein paar Bilder von dem "Viech" <----Insider :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Bilder sehn ja schon mal ganz gut aus, welche Magnete hast du genau und wie hast du sie befestigt?

  • also, ich hab ja g-elumic mit kennzeichen fix hinten dran.


    ist mitlerweile das 5te schild oder so, weil die durch die feuchtigkeit an manchen stellen durchmodern....
    wenn es dann über die gesamte höhe geht, fällt das kennzeichen komplett aus.


    kannst es dir gern mal anschauen, is ja in der nähe.


    hab jetzt mal ne andere methode vor und will dann mal abdichte o.ä. vllt hilfts.


    morgen hab ich meine letzte prüfung, dann hätte ich 2 wochen zeit, wo du dir mal ein defektes und ein funktionierendes schild anschauen könntest.


    grüße


    edit:
    was denn für bilder von welchem viech???? wills auch sehn :)

  • Ja also das Viech ist der hammer, habs ja damals schonmal in real gesehen. Ist einfach brutal. Hat damals leider nicht in mein Konzept gepasst sonst hätte ich das auch gehabt....


    Hab die quadratischen genommen. Waren die die 0,3cm stark sind... 2x2cm war das.
    http://www.supermagnete.de/magnets.php?group=blocks_medium
    Die sind stark genug... Machste auf die Ecken des KZ und dann ist das superfest...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ja also das Viech ist der hammer, habs ja damals schonmal in real gesehen. Ist einfach brutal. Hat damals leider nicht in mein Konzept gepasst sonst hätte ich das auch gehabt....


    weiss immernoch net, was du meinst :(


    Ich hab die Magnete ja auch noch hier liegen.
    Ich traue denen jetz net ganz soviel zu, halten zwar echt bombenfest, aber hab angst, dass die bei bodenwellen etwas hoch und runtergeschoben werden....


    deshalb versuche ich die sache mit dem kz-fix so zu verfeinern, dass es funktioniert. meiner ist ja noch alltagswagen, da sollte der schon ein paar bodenwellen mitnehmen dürfen...


    grüße

  • boa das is ungelogen der schönste eos den ich bisher gesehen habe, die farbe ist erst garnicht mein fall gewesen aber jetz wo ich mal alle seiten des threads gesehen hab muss ich sagen.. der steht alles in allem top da !


    aber bitte bitte nicht das heck komplett cleanen, maximal VW zeichen weg... ich selber würde aber alles so lassen am heck und unten den US ansatz dran nix cleanen..

  • Kohlschnake Danke fürs Kompliment, bin mal gespannt wie er nach den Veränderungen die definitv kommen werden hier ankommt.


    Street Bull ich geb dir mal nen tipp also das Viech kann schwimmen und ganz schön gefährlich werden, eventuell wird es ein Teil meines Innenraums schmücken :D Wegen dem g-elumic meld ich mich noch mal.


    Kennzeichenfix für vorne ist bestellt und ne Heckstossi hab ich gestern sehr günstig in der Bucht klargemacht. Bald gehts los =)

  • Also die Magnete halten definitiv da brauchste dir keinen kopf machen. Bin sie ja jetzt ein saison gefahren und die fliegen auch bei über 200kmh inkl Bodenwellen nicht weg...


    Dirk du hast PN bezüglich des Preises für das "Viech" :)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sehr schöner und eleganter Eos :thumbup:


    Ein Traum :) Weiter so ;)

  • Schon was neues passiert?

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • Haste die infos rausbekommen die du benötigt hast....? Läuft nun alles wies soll???


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ja wie ich schon vermutet habe 55mm. US Grill und Heckschürze sind auch gekommen. Ich hoffe, dass ich nächste Woche ein bisschen mehr Zeit habe damit es endlich mal voran geht.

  • ja das wird mega geil wenns dann fertig ist... Bin schon gespannt...
    Soweit ich weiß mit Magneten ja... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!