Dirk's samoaroter Eos

  • Na, heute nur ne Tour gemacht oder habt ihr dein Schmuckstück weggebracht???


    Grüße

  • nur ne tour :P

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Na, heute nur ne Tour gemacht oder habt ihr dein Schmuckstück weggebracht???


    Grüße


    Ja ich will Infos!!! Oder muss ich erst pn oder sms schicken :)


    nur ne tour :P


    Das Wetter war ja heute in Hessen ideal
    Ja wir beide waren heute auf tour und der Eos ist jetzt erstmal für ne zeit lang weg :rolleyes:
    Mensch Mirko wir haben was vergessen ?( ..... wir haben keine Fotos gemacht :(


    Ich freu mich RIESIG und sing schon die ganze zeit‚’’Ich geb G.A.S. Ich will Spaß’’ :D:D:D

  • Sehr geil!!!!


    nicht vergessen uns auf dem laufenden zu halten!


    Grüße

  • Ähm stimmt:-) oh man scheiße. Ist ja nicht so das die Kamera im Auto lag ne :D :D :D
    Das Teil wird für aufsehen sorgen da bin ich mir sicher.... WIrd einfach fett werden....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich denke doch auch mal, daß der Eos nichz mehr so ganz dezent im Vergleich zu letztem Jahr auftreten wird. Aber er wird sicher sehr geil. Freue mich schon riesig für dich mit :)

  • gibts shcon die ersten bilder?? ?(

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • denke mal anfang bis mitte nächster woche wirds die ersten geben....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • so nach einem kleinen PC problem bin ich nun auch wieder online und für die Bilder Fetis stell ich dann auch gleich mal ein Bild rein :D
     [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/user/090314/temp/6xrawry3.jpg]
    ach wärs doch schon eingebaut... :love:

  • ja, diese saison wird der echt richtig heftig...


    hast da schöne komponenten. muss ich schon sagen ;)


    grüße

  • airrider siasong in mittelhessen oder wie??


    alleine in ldk sind jetzt schon min. 3 ^^


    die saison wird echt geil.muss jetzt nur doch gutes wetter geben die ganze saison über^^

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • Jaja.. und der kleine Frank fährt mit nem 13 Jahre alten Golf 3 mit 75PS durch die Saison...
    Aber wenn erstmal mein neues Baby da ist, wird das Feld von hinten aufgerollt! 8) :P ;) :thumbup:

    Gruß Frank

  • Der Dirk machst genau richtig, nichts großartig erzählen.....einfach machenh und kaum einer bekommts mit :thumbup:


    Freu mich schon auf die kommenden Treffen...............




    Frank
    Mit was willst von hinten das Feld aufrollen ?( was hast bestellt? Sag schon.......


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!