BBS CK vs BBS CH Black

  • warum ist das kein grund, wenn man student ist?


    vielleicht möchte man auch noch andere sachen am auto machen ausser felgen?


    bezahlt man beim zivildienst auch studiengebühren, miete, bücher, etc.?


    ausserdem finde ich 18" voll okay! wenn du dann noch schön tieferlegst sieht das auch klasse aus. natürlich wirken aber 19" sehr geil...


    in der aktuellen vw scene findest du bei den kleinanzeigen weiß gepulverte mercedes felgen in 18" mit top reifen für 950€ VHB... das könnte echt klasse aussehen, nur mal so als tipp!


    ansonsten würde ich die ch nehmen in 19", aber 18" sieht auch gut aus!

  • Also die Aussage 19er sind der Hammer 18er sehen aber auch gut aus ist doch völlig doof


    Jetzt kommt eh der Winter, also genug Zeit um bis zum Frühjahr auf die neuen 19er Felgen zu sparen.


    Die Felgen sind nicht billig und lieber paar 100€ mehr drauf legen und dann aber richtig.
    Die Felgen fährste eh lange genug von daher rentiert sich die Optik bei 19er Felgen 100%!

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

    Einmal editiert, zuletzt von schrubba4444 ()

  • Zitat

    Original von schrubba4444
    Also die Aussage 19er sind der Hammer 18er sehen aber auch gut aus ist doch völlig doof


    Jetzt kommt eh der Winter, also genug Zeit um bis zum Frühjahr auf die neuen 19er Felgen zu sparen.


    Die Felgen sind nicht billig und lieber paar 100€ mehr drauf legen und dann aber richtig.
    Die Felgen fährste eh lange genug von daher rentiert sich die Optik bei 19er Felgen 100%!


    warum soll die aussage denn bitte doof sein?!?!
    weißes auto ist geil, aber meinen schwarzen find ich auch super! ist das jetzt auch doof?


    wer sagt denn das man felgen eh lange genug fährt? ich kenne leute die haben alle zwei jahre andere drauf...

  • sorry, aber schwarzes auto mit weiß gepulverten benz felgen?


    da kommt mir gerade das essen hoch. gegen weiße autos mit z.b. schwarzem dach, oder schwarzer haube sage ich nix. aber die kombi schwarzes auto, weiße felgen -> no way!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich finde weiße felgen immer sehr geil!
    hör net auf den feldi, der hat sowieso keine ahnung...! :D:D:D:D gell...!? ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • das fahre ich nicht, denke aber das würde gut aussehen!
    jeder hat auch seinen geschmack!
    aber eigentlich geht es in diesem thread um was anderes...


    EDIT: danke theisman für die unterstützung!

    Einmal editiert, zuletzt von Golf82 ()

  • es ist einfach ne tatsache das wenn man 18 zoll kauft und später 19 zoll sieht, man sich tierisch in den a.... kneift das man net noch etwas länger gespart hat.


    @theisi
    du hast eh keine ahnung! ;) schau mal in den pn fach

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Feldi
    ganz klar die ch in 19 zoll, drunter geht nix!



    das ist kein grund, soll dein freund dir ne finanzspritze geben wenn du ihm wichtig bist. ;)


    Seit wann geht die Liebe durch den Geldbeutel? :P



    Also sie wird sich sicherlich nicht alle 2 Jahre neue Felge kaufen...


    Ich habe nen silbernen Golf und fahre die CK in 8x18... hab ein Weitec Fahrwerk drin und komplett runter... und es sieht super aus.. find ich :D


    Die Befürchtung, die wir haben ist, dass man das Design nicht sieht und es evtl. aussieht, als hätte sie ne Stahlfelge...


    Hab gestern nen BMP Altea mit schwarzen Felgen gesehen... und es sah gewöhnungsbedürftig aus...

  • schwarz auf schwarz ist teilweise richtig böse aber teilweise auch richtig blöd hatte asa ar1 in der dimension va 8,5x19 und ha 9,5x19 und es war übertrieben böse bei meinem bmp..da biste einzigartig, aber naja war mir dann doch zu teuer der sastz für asa also wieder runter

  • Bei uns fährt ein schwarzer Golf mit schwarzen CKs herum, die Bremssättel sind rot lackiert. Sieht richtig gut aus! =)

    The JUBI side of life

  • Die CK sind nicht schwarz, sondern anthrazit und ich hab letztens auf DMAX diese Tuningtypen gesehen... die haben nem schwarzen Ver GTI die CK verpasst und es sah bescheiden aus :(


    Also entweder CH Black oder CK silber

  • Wie gesagt, er hat schwarze CKs drauf, vermute mal die silbernen lacken lassen! ;)

    The JUBI side of life

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!