Beiträge von Tweety_2007

    Ich schließe mich dem Thread mal an, statt einen neuen zu eröffnen.


    Ich möchte nämlich auch einen Golf 4 1.6 als Zweitwagen, für Kurzstrecken kaufen


    Folgende Inserate habe ich ins Auge gefasst.
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    1.6 FSI Highline, Leder Beige
    Erstzulassung: 02/2002
    Kilometerstand: 189.485 km


    1.500 €


    Klar, er braucht etwas Zuwendung, was kein Problem ist
    Bauchweh bereitet mir die Direkteinspritzung, wobei manche FSI > 200.000km haben


    Max würde ich 10.000km/Jahr fahren


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    1.6 Pacific / 1.Hand / Xenon / Schiebe.
    Erstzulassung: 07/2003
    Kilometerstand: 143.000 km


    Leistung: 81 kW (110 PS)
    2.990 €


    Der steht seit Mai für den Preis bei mobile
    Dass es ein FSI ist, erwähnt der Händler nicht


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    Golf IV +HU/AU 07/20++KLIMA++XENON++PDC
    Erstzulassung: 07/2003
    Kilometerstand: 133.000 km


    Leistung: 77 kW (105 PS)


    3.399 €


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    Golf IV Lim. Pacific*CD-Wechsler*Alu*Sitzheizung
    Erstzulassung: 06/2003
    Kilometerstand: 116.000 km


    Leistung: 77 kW (105 PS)


    3.750 €


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    Golf IV 1,8 Turbo Highline / TÜV AU NEU
    Erstzulassung: 09/2002
    Kilometerstand: 220.000 km


    Leistung: 110 kW (150 PS)


    2.650 €


    Der 1.8T dient als Referenz, wobei die 2650€ für die Laufleistung zu viel sind, sagt auch mobile


    Vielleicht wohnt das eine oder andere Mitglied in der Nähe eines der Golf und könnte ihn sich genauer anschauen


    Der 4. steht 10km von mir weg :)

    hallo zusammen,


    ich weiß gerade nicht, in welche ecke ich meine frage schieben soll *viel zu viel neues* :thumbup:
    kennt ihr jemanden hier aus dem forum, der mir meinen kotflügel rechts und die stoßfänger (radlauf) preiswert lackieren könnte?
    Grüße

    hi zusammen,


    ich mal wieder :D


    mein golf ist ein 1.9 tdi axr. laufleistung 125.000km.


    ein FK highsport kostet über alex um die 650euro. 35er H&R feder liegen preislich preislich bei ca 90euro und die gti stoßdämpfer inkl sportfahrwerk liegen bei 300euro.


    nun meine frage. welche ist die beste und sinnvollerer variante?


    fahre nicht auf shows und möchte schon komfort haben. meine jetzigen stoßis sind noch dicht, also müssten sie theoretisch nicht gewechselt werden.


    sonnigen start ins WE :thumbup:

    Also empfiehlt ihr mir, orig. VW Dämpfer und Tieferlegungsfedern?
    Wie unterschieden sich die Dämpfer vom Jubi-GTI und R32 zum normalen Golf?


    Bei welchen Herstellern könnte ich nach Federn gucken?


    Was mich bissl stört ist, dass aufgrund des schweren Motors, die Front tiefer als vorne ist, könnte man dies irgendwie "beheben"?

    Es soll die BBS Ck werden, in 18 oder 19... wieviel kg mehr wiegen denn diese 2,54cm? :)


    Evtl. MAM :) wobei tendiere zu den BBS.


    Motor ist TDI, AXR und so oft fahre ich meine 100PS nicht aus :)
    160km/h... reichen mir

    Hallo,


    schwanke beim Kauf meines ersten großen Alufelgenradsatzes zwischen 215/35 R19 und 225/35 R18.
    Viele im Forum fahren die erste Kombination.


    Ich denke, diesen 1cm sieht man nicht... aber welchen Vorteil bringt mir denn die Kombi 215/35 19 gegenüber der 225/35 18?


    Danke



    Tweety

    Guten Morgen,


    verkaufe gerade meine GRA bei ebay. und nun kommt die Frage, ob man sie auch in einen 98er Golf4 mit 1,8 Maschine einbauen kann.


    Geht nicht, weil die kein E-Gas haben? Liege ich richtig oder nicht?


    Merci und schönen Sonntag

    Die Mutter ist auf jeden Fall fest. Sie wurde mit ner Knarre (13er-Nuss) festgeschraubt, daran gerüttelt und sie löste sich nicht. Da die Mutter sich bis zu einem bestimmten Punkt festdrehen lässt, heißt doch, dass das Gewinde in ordnung ist, oder? Das Problem ist ja, dass die Mutter, wenn der Wischer paar Mal in Betrieb war, wieder lose ist. Mutter war jedesmal von VW, aber allmählich wird es nervig. Werde wohl mal das Gewinde schneiden und reinigen, ne neue mutter holen und mit Loctize einschmieren und besfestigen. Wenn die Mutter aus einem weicheren Material ist als das Wischergestänge, dürfte das Wischergestänge beim Überdrehen der Mutter nicht kaputt gehen, oder?!