Blinker 20% mitleuchten lassen, wer kann es codieren??

  • Wenn du das Standlicht an machst (es fahren ja sehr viele immer mit Standlicht) beim normalem Scheinwerfer fällt es doch auch auf :D :D :

  • ebendrum ;)
    Und wenn es den Grünen mal auffällt... autsch ;)
    Kann mir nich vorstellen, dass so viele von denen, die das codiert haben tagsüber mit Standlicht fahren, oder etwa doch? :O

  • Also in meiner nähe sehe ich immer mal wieder einen und der hat es ziemlich Helll und ich habe es auch ab und an mal an.


    Außerdem fällt es doch auch nachts sehr ins Auge, deswegen macht man ja cuh nicht so
    sehr viel


    Hier nochmal ein Bild von mir nachts mit Abblendlicht (ich finde auch das fällt noch auf)

  • Bilder kommen Di. oder Mitw. das Wetter ist momentan hier oben so besch......

  • mein :) würd mir sowas auch codieren u.a



    mich würds aber interessieren was euch passiert bzw passiert ist wenn ihr doch erwischt werdet/wurdet?


    stillegung des PKW´s?


    Hab schon beim alten PKW fleissig punkte gesammelt wegen tönung der vorderen seitenscheiben (6pkt allein deswegen) und da will ich nicht weiter ärger bekommen.



    kann man das nicht als serie laufen lassen? Hat doch audi auch :D :D

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Zitat

    Original von Christian Hark
    Bilder kommen Di. oder Mitw. das Wetter ist momentan hier oben so besch......


    da bin ich aber gespannt wie es aussieht was ich da gemacht hab;)
    aber das abbiegelicht is geil,oder :D
    wenn du wieder was is,meine nr hast du ja ;)

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • So habe ein Paar Bilder bei mir in den Upload rein gestellt. Für Bimpf auch eins mit meinem selbstleuchtenden Nummernschild danke noch mal für die super Arbeit am WE. bin schon am suchen wo ich 8500 K Lampen für die Nebler her bekomme :)

  • Zitat

    Original von Christian Hark
    So habe ein Paar Bilder bei mir in den Upload rein gestellt. Für Bimpf auch eins mit meinem selbstleuchtenden Nummernschild danke noch mal für die super Arbeit am WE. bin schon am suchen wo ich 8500 K Lampen für die Nebler her bekomme :)


    man sieht echt geil aus... =)

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • War eben beim :) und habe mir das US Standlicht wegen dem Tüv rauscodieren lassen :thumbdown: , jetzt hat er mir aber gesagt das ich es nicht mehr Eincodieren lassen kann, was ich aber gerne wieder machen würde.
    Stimmt das oder hat mein :) wieder nur keine Ahnung :?::?::?:

  • du kannst es jederzeit wieder reincodieren.lass dir nix erzählen.es sind zwei zahlen die geändert werden müssen.und das kann man jederzeit wieder machen!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ich weiß ja auch wie das gemacht wird, und ich konnte und kann mir auch nicht vorstellen das mann es nur ein mal Codieren kann.

  • wie gesagt.lass dir nix erzählen... :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • sehr gut dass es jetzt mal städte weiße geht :)


    weiß jemand in nähe nürnberg was?


    die freundlichen hier machens mir nicht, da sie sagen im falle eines unfalls würden sie unter umständen auch aufn sack kriegen...

  • Mein =) Codiert mir leider kein US Standlicht da er meinte das es ilegal ist (Yes we know) Ich meinte nur das ich sie nicht verpetze, Nee weil in den Logs des Steuergerätes wird deren ihre zuortbare Diagnosgerät ID hinterlegt. Tja was macht man da? Anderen =) Angerufen: "Ja wenn das geht dann machen wir das =) ) ^^ So nur mal eine Frage habe einen Bj 2004 mit Comfort Line Steuergerät! Kann mir einer sagen ob ich mit diesem Steuergerät auch das US Standlicht Codieren lassen kann, und kann mir einer den "Code" Schicken der Programmiert werden muss?


    Mfg und vielen Dank!

  • klar kann das dein stg.
    hab jetzt aber nicht im kopf welches byte bzw bit es ist.


    gruß

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!