Blinker 20% mitleuchten lassen, wer kann es codieren??

  • ich hatte eben einen,der beim :D sich es auf 20 % stellen lassen hat.aber irgendwie waren es dann doch 100%... manchmal frag ich mich echt.... :rolleyes:

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Tjaha, Fachpersonal! :]


    Zitat

    Hi,


    mich interresiert mal wie das Aussieht? Kann vielleicht einer von euch mal ein Bild reinstellen?


    Gruß Paul


    Ich hab gerad kein passendes Bild da, ich mach heut Abend mal eins ;)

  • sehr schön, spar ich mir das Fotomachen *g*

  • ich weiss nicht so genau, aber bei den bildern denk ich mir, dass 20% vl. zu wenig sind

  • Also meiner Meinung nach sollten es nicht weniger wie 20% sein.
    Klar sehen 30% besser aus, da mein Golf nicht so das Show Car ist, und ich auch keine lust habe mit den Blau/Weißen Stress zu bekommen habe ich mich für 20% entschieden und das Reicht voll und ganz (ist nicht zu auffällig aber es fällt auf :] :])

  • Leuchten eigentlich dann auch die Spiegelblinker mit ?

  • Sicher das das 20% sind, bei meinen alten Scheinwerfer hatte ich auch noch auf 20% codiert, das seh etwas heller aus


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/1180/1.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/1180/7.JPG][/quote]

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Also mehr als 20% würde ich auf keinen Fall nehmen.
    Offiziell ist das nicht erlaubt, aber 20% sind noch nicht so auffällig,
    als du Stress mit der Rennleitung bekämest. Mehr ist ZU auffällig. =)

  • Also laut meinem =) sind das 20% ob das jetzt stimmt weiß ich nicht aber ich muss sagen das mir dass voll und Ganz reicht denn mehr brauch ich nicht. Außerdem habe ich meinem Händler auch die Anleitung mit gebracht und es hat auch recht schnell funktioniert.


    Aber vielleicht war es ja auch bei dir mehr wie 20% :D :D sieht mir nämlich für 20% sehr hell aus wenn ich das mit Warnblink oder so vergleiche 8).

  • Zitat

    Original von Christian Hark
    Sieht man bei 8% überhaupt was?
    Oder hat er die Standlichter komplett lahm gelegt.
    Könnte mir Vorstellen das man da gar nichts sieht durch das Standlicht neben an


    ja, 8% sieht man. hatte ne ganze zeit lang sogar nur 5% und selbst das hat man gesehen

  • Jau ich habs endlich und es sieht richtig geil aus .
    15% sind völlig ausreichend.

  • Überlege auch, ob ichs mir machen lasse, aber ich hab die Hellas mit Leuchtstab als Standlicht, Tagsüber hab ich ansich nur die Stäbe an (dürfte nich illegal sein, oder?), da würds glaub ich gefährlich auffällig werden, wenn dann die ganze Zeit die Blinker mitleuchten ;)


    Also lass ichs wohl lieber...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!